Benutzerprofil

carlmørck

25.06.2016, 13:37 Uhr

Fun,Fun,Fun Ich freue mich auf einen lustigen Wahlkampf in Scotland. Ohne weinenden Cameron wird einen Loslösung wohl sehr viel schwerer zu verhindern sein. Auf seinen gewinnenden Charme kann sich The Boris [...] mehr

12.06.2016, 13:31 Uhr

Der Drache brüllt halt China geht es schlecht, dann sind solche Reaktionen doch vollkommen normal. Wenn es Deutschland schlecht ging haben wir nen Weltkrieg angezettelt, dagegen ist das sich noch sehr zurückhaltend mehr

12.06.2016, 00:08 Uhr

Selbe Leier Als die Vergewaltigung in der Ehe als Straftatbestand eingeführt wurde, was wurde gemutmaßt, dass sich böse Ehefrauen an Männern rechen. Und was passiert, nein. Ich glaube in der männerdominierten [...] mehr

26.03.2016, 13:39 Uhr

sehr richtig Wir sollten die Bahn endlich wieder richtig verstaatlichen und aufhören dieses unternehmen zu einer Telekom 2.0 zu machen, die ihre Macht ausnutzt und einer der größten Leiharbeitsarbeitnehmer wird. mehr

21.03.2016, 15:34 Uhr

Das glaube ich erst wenn ich es sehe Das im Ministeriums des Herrn Dobrindt noch etwas sinnvolles gemacht wird, naja warten wir es ab. Wenn es aber funktioniert dann bin ich begeistert, denn es ist so notwendig, dass zB. die A5 endlich [...] mehr

08.03.2016, 23:03 Uhr

Noch Fragen? Das sagt doch alles über den Zustand der baden-württembergischen FDP mehr

06.03.2016, 11:45 Uhr

Unglaublich Diese Heldenverehrung ist einfach nur gruselig, wenn man bedenkt das dieser Mann für den aktuellen Erfolg von einem gewissen Herrn Trump verantwortlich ist. Ohne ihn keine Wirtschaftskrise, somit [...] mehr

26.02.2016, 09:51 Uhr

Verrückt Und jetzt möchte ich einen der besorgten Bürger sehen, die das verteidigen, die jüdische Weltverschwörung, ich bin ja vorsichtig mit den Nazi-Vergleichen, aber bitte die jüdische Weltverschwörung,dass [...] mehr

18.02.2016, 22:52 Uhr

Danke, Menschen Ich bin also nicht der einzige, und ich hielte mich schon fast für verrückt ;) mehr

05.02.2016, 13:02 Uhr

Sinnvolle Antwort Obwohl ich nicht in sämtlichen Punkten mit Herrn Gabriel übereinstimme und manches etwas an den Haaren herbeigezogen finde, hat er im Großen Ganzen recht. Wir müssen die Probleme nun endlich lösen und [...] mehr

02.02.2016, 00:15 Uhr

Youtube Das war klar, da auf YouTube sich die Jugend von heute aufhält. Hier ist klar, dass die Werbeindustrie immer größeres Interesse hat. Das sind die Konsumenten von morgen, YouTube ist so mächtig, das [...] mehr

31.01.2016, 12:16 Uhr

Absehbar Überraschend ist hier logischerweise sehr wenig. Aber ich wäre vorsichtig was die Aussage mit dem Alter angeht. Ich als schon immer politisch interessierter Mensch in der Generation der späten 90er [...] mehr

29.01.2016, 18:38 Uhr

Naja Als Grünen-Mitglied tue ich mich mit dieser Entscheidung sehr schwer. Sie ist natürlich dem medialen Druck geschuldet, aber seit ich mir die 70 min Maischberger angetan habe,weis ich warum man mit [...] mehr

27.01.2016, 09:31 Uhr

Wirklich? Wenn sie sich damit abgefunden haben ist Hillary Clinton nun schon Präsidentin,oder glaubt irgendjemand das das "normale" Amerika dieses etwas mit Meerschweinchentoupe wählt? mehr

14.01.2016, 14:21 Uhr

Sehr traurig Ein zutiefst unterschätzter Schauspieler in Deutschland, da er nur Severus Snape ist. Einer der besten Schauspieler seiner Generationen, nicht nur in Harry Potter. Damit stirbt nun der erste Held [...] mehr

09.01.2016, 00:36 Uhr

Naja Hoffen wir es bringt etwas, aber persönlich glaube ich nicht daran. Ich bin drauf und dran Mexico in meine Liste der sog. "Failed States" aufzunehmen. Sehr schade das es die Lateinamerikaner [...] mehr

13.12.2015, 15:08 Uhr

Altmeier Man muss diesem Mann Respekt dafür äußern, das er sich so klein hält in der Öffentlichkeit. Diese Mann wird echt unterschätz, meiner Meinung nach ist der für 2021 der Favorite, eine Sache darf nämlich [...] mehr

04.11.2015, 17:27 Uhr

Hoffnung Endlich hat ein Mann den Mut es mit diesem Sumpf aufzunehmen. Es ist nur ein Anfang, aber mit Ponta war Rumänien nicht zu regieren. Ich hoffe inständig, das mit Rumänien das erste Balkanland den [...] mehr

03.11.2015, 17:28 Uhr

Ich verstehe es nicht Ich bin 18 Jahre alt, und besitze weder Instagram Facebook und Twitter. Trotzdem lebe ich sehr glücklich, habe einen großen Freundeskreis, was soll das Geheule? Alle die sagen man kann nicht ohne [...] mehr

24.03.2015, 15:57 Uhr

Machtwechsel Nur einer von vielen wechseln, der belegt, dass sich die Macht von der Wall Street ins Silicon Valley langsam aber sicher verlegt. mehr

Kartenbeiträge: 0