Benutzerprofil

tyskie

26.11.2014, 10:09 Uhr Thema: Syrien: Dutzende Tote bei Luftangriffen auf IS-Hochburg Rakka Im Gegensatz zu den USA hat die syrische Armee selbstverständlich das Recht, Angriffe auf ihrem Staatsterretorium durchzuführen. Da verstehe ich wirklich nicht, warum wieder gegen Syrien Stimmung [...] mehr

25.11.2014, 14:16 Uhr Thema: Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime: Der Brave-Bürger-Fremdenhass Ich finde es mittlerweile bedenklich, wie gegen Menschen mit abweichenden Meinungen geätzt wird. Klar, vielleicht sind die Positionen dieser Demonstranten vollkommen falsch, aber dann kann man das [...] mehr

23.11.2014, 19:51 Uhr Thema: US-Elektroautohersteller: Tesla plant Batteriefabrik in Deutschland @wahrheitsfreund Übrigens wüsste ich gerne, was an Tesla immer so ultimativ innovativ sein soll. Man kann natürlich 600 Kilogramm Laptopakkus in ein Auto packen und das Ganze mit einem Asynchronmotor aus Taiwan [...] mehr

23.11.2014, 19:48 Uhr Thema: US-Elektroautohersteller: Tesla plant Batteriefabrik in Deutschland @wahrheitsfreund Selbstverständlich hat Tesla ein enorm schlechtes Rating, oder würden Sie "B-" als gut bezeichnen? Die dreistelligen Millionenverluste, die Tesla jedes Jahr "erwirtschaftet", [...] mehr

23.11.2014, 16:11 Uhr Thema: US-Elektroautohersteller: Tesla plant Batteriefabrik in Deutschland Naja, das sind halt die Sprechblasen von Firmen, die ein Rating auf Ramschniveau haben. Außer horrende Verluste zu schreiben und irreführende Werbung zu schalten (94PS-Auto wird als 400PS-Auto [...] mehr

22.11.2014, 11:28 Uhr Thema: Altersvorsorge: Richtig Riestern - aber wie? Mal simpel gesprochen: Am Riestern sind 3 Parteien beteiligt, der Staat, die Versicherung und der Bürger. Die ersten beiden wollen und werden Gewinn erwirtschaften. Und jetzt ratet mal, wer dann [...] mehr

20.11.2014, 20:52 Uhr Thema: WM-Vergabe an Katar und Russland: Fifa lässt Prüfbericht neu prüfen Die FIFA wird wieder mal geprüft - und zwar von der FIFA. Jetzt raten wir doch mal, was dabei rauskommt! mehr

20.11.2014, 20:48 Uhr Thema: "Philae"-Aufnahme: So klingt Touchdown auf einem Kometen Na Hauptsache, es muss "Touchdown" heißen. "Aufprall" oder "Landung" sind ja viel zu uncool... mehr

12.11.2014, 20:59 Uhr Thema: Brandmelder-Pflicht: Viel Schall um Rauch Ich habe mal in der Entwicklungsabteilung für Brandmelder in einem namhaften deutschen Unternehmen mitentwickelt. Die ganzen genannten Fehlfunktionen (z. B. Fehlalarme, Dauerton bei leerer Batterie, [...] mehr

11.11.2014, 13:53 Uhr Thema: Verletzter Bayern-Star: Schweinsteiger zurück im Mannschaftstraining Werter Zensor, Warum wird so ein Beitrag wie #2 durchgewunken, aber ein Beitrag, der meine Freude über die Rückkehr dieses - im obigen Text beschriebenen - Fußballers zum Ausdruck bringt, zensiert? [...] mehr

11.11.2014, 11:16 Uhr Thema: Trend zum Supersportler: Kein Grip, kein Grips Der Autor ist wohl der Inbegriff der "german angst". mehr

09.11.2014, 15:57 Uhr Thema: Islamisten: BND warnt vor IS-Anschlag im Westen Datenweitergabe und Binsenweisheiten. Toll. Wie viele Milliarden frisst dieser unnötige Dienst? mehr

09.11.2014, 11:08 Uhr Thema: Actionfilm "Northmen - A Viking Saga" : Nach Walhalla! (Und bitte nicht wiederkommen) Allet Unkenrufe zum Trotz habe ich mir den Film angesehen. Bevor der Film begann, war es mir etwas zuwider, dass er nur 97 Minuten dauert. Nach einer halben Stunde Filmzeit bettelte ich Odin um einen [...] mehr

05.11.2014, 15:27 Uhr Thema: FCB-Verteidiger Benatia: Bayerns Bollwerk Ergänzung: Das wird wohl wie mit Boateng damals, als man jeden Fehler tausendfach analysiert und zerredet hat, bis alle glaubten, dass Boateng ein fehleranfälliger Verteidiger ist. Dass selbst Boateng [...] mehr

05.11.2014, 15:19 Uhr Thema: FCB-Verteidiger Benatia: Bayerns Bollwerk Dass Benatia langsam ist, ist wohl jetzt schon nicht mehr aus den Köpfen der Sportjournalisten zu vertreiben. Dass dies nicht stimmt, geht im allgegenwärtigen Abschreiben wohl unter... mehr

05.11.2014, 14:42 Uhr Thema: Vor dem Großstreik: Bahn bietet GDL Schlichtung an - unter einer Bedingung @Oskar Sie verlangen tatsächlich, dass Personen, die uns das ganze Jahr sicher von A nach B fahren, anständig bezahlt werden? Wo denken Sie denn hin? Wir sind hier schließlich in der BRD, da darf man [...] mehr

02.11.2014, 14:25 Uhr Thema: Kritik an Gauck wächst: "Als Bundespräsident muss er neutral agieren" Seit Jahren denke ich, dass man schon sämtliche Unfähigkeit im Amt des Bundespräsidenten gesehen hat, aber dann kommt der Gauckler daher und überspringt alle aufgestellten Messlatten der Peinlichkeit [...] mehr

29.10.2014, 11:27 Uhr Thema: Der optimale Antrieb: Motor des Fortschritts @thunderblade Immer diese Stammtischargumente... Ein heutiges Auto wiegt halt um einiges mehr, weil es mittlerweile 8 Airbags hat und so gebaut ist, dass man mit 60 gegen den Baum fahren kann, ohne zu sterben oder [...] mehr

27.10.2014, 08:49 Uhr Thema: Hysterie um Ebola: Amerika streitet um Zwangs-Quarantäne Seuchenschutz durch temporärem Freiheitsentzug klingt hart, aber ist notwendig. mehr

26.10.2014, 20:14 Uhr Thema: Erfolgstrainer Hitzfeld: "Ich stand kurz vor dem Burnout" Sommerloch im Oktober? Dass Hitzfeld kurz vor'm Burn-Out stand, hat der gute Mann schon vor ein paar Jahren mit entsprechendem Medienecho geäußert. Warum wärmt man eine derart alte Geschichte nochmal auf? mehr

Kartenbeiträge: 0