Benutzerprofil

jfksniper

28.01.2014, 19:00 Uhr Thema: Sicherheitsbedenken: Geschäftsreisende verschmähen Billigflieger 220 Probanden Was zur Hölle dachte ich gerade... Für meine Doktorarbeit habe ich 2018 Schülerinnen und Schüler befragt und mein Doktorvater war nicht ganz überzeugt. Was für eine Aussagekraft haben die 220 in [...] mehr

06.08.2013, 14:59 Uhr Thema: Inhaftierter Kremlkritiker: Chodorkowski scheitert mit Antrag auf Freilassung Aus Bashkortostan Ich sitze gerade in Sterlitamak und habe mit der Erwähnung des Namens bzw der Entscheidung eine lebhafte Diskussion ausgelöst. Die Art und Weise, wie der ganze Prozess im Westen aufgenommen wurde/wird [...] mehr

10.07.2013, 18:24 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W Werbung So lange da keine Splitscreen Werbung wie in der F1 eingeführt wird ist mir das wurscht. mehr

09.07.2013, 09:20 Uhr Thema: Frankiervorschriften der Post: Willkommen in der Markenwelt! Kleiner Fehler am Ende Der Versand einer so genannten "Flaschenpost" als Brief ist möglich, wenn der Flaschenkörper (ohne Hals) rechteckig und abgeflacht ist... Also nicht nicht ;) mehr

08.07.2013, 08:38 Uhr Thema: Airport in San Francisco: Piloten warnen vor Mängeln bei Sicherheitssystemen Mal abgesehen.... ... von den abgeschalteten Systemen: kann eine Cockpitcrew heutzutage ein Flugzeug etwa garnicht mehr manuell landen? Ich bin nur ein interessierter Laie, doch wie bitte ist es möglich, dass ein Pilot [...] mehr

03.06.2013, 07:36 Uhr Thema: Streit vor Gipfel: Russland verlangt Fluggastdaten aus EU-Ländern Meldepflicht in Russland... ... gab es früher schon. Ich fliege regelmäßig nach Russland. Die Eltern meiner Frau melden mich immer bei den örtlichen Behörden an. Seit einiger Zeit nicht mehr gefordert, aber so sind alle auf der [...] mehr

05.02.2013, 07:39 Uhr Thema: Plagiatsverfahren gegen Schavan: Erste Entzugserscheinungen Vier Mal oder mehr... Die "richtige" Art zu zitieren wurde mir vier Mal, wenn nicht sogar noch öfter, nahe gebracht. Unterstufe und Oberstufe des Gymnasiums, Diplomarbeit, Masterarbeit. Ein paar klitzekleine [...] mehr

04.02.2013, 07:36 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco Lieber Herr Rau Sie hätten nach dem Spiel noch einmal kurz schlafen gehen sollen bevor Sie den Artikel verfassen. Haben Sie das Spiel gesehen und es war gleichzeitig Ihr erstes American Football Spuel?! Der Text [...] mehr

03.02.2013, 17:05 Uhr Thema: Empörung über Erzbischof Müller: "Gefährlich geschichtsvergessen" Wie ist denn die Bedeutung... ...des Wortes Pogrom z.Bsp. im Duden definiert? Nur weil es seinen Ursprung in den gegen Juden gerichteten Ausschreitungen in Russland hat und im deutschen Sprachgebrauch fälschlicherweise immer [...] mehr

18.11.2012, 16:00 Uhr Thema: Formel 1 in Texas: Vettels Fahrplan zum WM-Titel Wer ist wohl der Ich mache es hier kurz: Webber :) mehr

Kartenbeiträge: 0