Benutzerprofil

nictoulli

19.08.2014, 20:04 Uhr Thema: Supertruck für eine Vierjährige: Kira an Bord Übernachtungskosten auf dem Campingplatz?? ein oder fünf Plätze? wer berechnet das?? mehr

22.10.2013, 21:31 Uhr Thema: Große Koalition im Bundestag: Die unheimliche Supermacht Solange der deutsche Michel seinen Schweinebraten, sein Auto und sein Doof-Fernsehen hat, ist es egal was wer wo wann wie gesetzlich bestimmt. Der Michel schluckt alles, murrt ein bisschen und macht weiter wie bisher. Vor 45 [...] mehr

13.06.2013, 21:09 Uhr Thema: Helmpflicht für Radfahrer: Reine Kopfsache lieber doch den helm persönlich ist es mir egal ob Helm oder nicht. Auf dem Rennrad hab ich die Rumsmurmel auf, beim so-rum-gurken nicht. Doch wir sollten alle lieber freiwillig einen Helm aufsetzen!! Denn was big-brother [...] mehr

10.04.2013, 21:40 Uhr Thema: Sicher unterwegs als Backpacker: "Die Welt ist ein freundlicher Ort" erfahrung alles was hier geschrieben wurde kann ich bestätigen. da war ich auch überall (außer da wo drogenbarone sind). ein schlauer mensch hat erzählt, dass die zivilisation da endet wo es keine coca-colazu [...] mehr

04.03.2013, 20:41 Uhr Thema: Hells Angels: Ziemlich böse Brüder der Fisch stinkt ab dem Kopf Das die HA nur noch von dem Mythos leben ist seit der Zeit als Frank Hanebutt das Zepter in die Hand nahm amtlich. Der ist reiner Wirtschaftsunternehmer und mit den Spielregeln die auf dem Kiez [...] mehr

30.01.2013, 19:22 Uhr Thema: Ex-Radstar: Armstrong fordert Amnestie für geständige Doper Vorbild Wenn er alles gewusst hat; also, das schon immer gedopt wurde, warum ist er nicht als Beispiel voran zu gegangen und war der erste Fahrer der garantiert nicht gedopt war?? Der Gutmensch!!?? mehr

25.01.2013, 20:44 Uhr Thema: Kurzfilm "R'ha": Wie ein Science-Fiction-Hit entsteht also ich find den Kurzfilm gut!!! und es gibt andere Leute die beurteilen was Kunst oder handwerklich brilliant ist. Ich als Normalo aus dem Leben finde mich unterhalten.und das zählt!! mehr

18.01.2013, 12:50 Uhr Thema: Dopingbeichte bei Oprah Winfrey: Amstrongs eiskaltes Geständnis peddersen heute 10:35 Uhr Respekt. Der beste Kommentar überhaupt!! mehr

02.01.2013, 21:27 Uhr Thema: Bundeswehr: Jeder dritte Freiwillige gibt auf schwerter zu pflugscharen jaja, das pflügen ist auch anstrengend mehr

02.01.2013, 21:09 Uhr Thema: Entscheidungsjahr 2013: Merkels To-do-Liste eh egal Ich verstehe nicht, wie die 1 % der dt. Bevölkerung, die mehr als die Hälfe des Gesamtprivatvermögens der Bundesrepublik besitzen, und die Deutsche Bank die Regierung stellen?! Anscheinend sind die [...] mehr

25.12.2012, 21:24 Uhr Thema: Gesetzesänderung: Familien drohen 2013 deutliche Einbußen beim Elterngeld na endlich ist es offiziell. Wer hat denn geglaubt, dass bisher beim Elterngeld keine Steuern bezahlt wurden?? Beim diesjährigen Jahresausgleich kam die "Abschlussrechnung"!! Ich als Vater machte 10 [...] mehr

21.12.2012, 12:38 Uhr Thema: Geschenkverbot für Müllmänner: "Da nich' für!" der öffentliche Dienst Jaja, die öffentliche Verwaltung!!?? Da haben sich wieder Sesselpupser ne Dienstvereinbarung und Richtlinie erdacht, damit deren Existenz gerechtfertigt bleibt. Doch wie es im wahren Leben aussieht [...] mehr

21.11.2012, 20:51 Uhr Thema: Hightech-Wracks aus Kalifornien: Alter! Ich habe da einen alten Renault, der demnäxt zum TÜV muss. Und wenn ich jetzt noch einen Sponsor finde, der das finanziert, erkläre ich mich gerne bereit für eine Restaurierung!!! Bedingung: Hybridmotor und [...] mehr

18.11.2012, 21:16 Uhr Thema: Familienpolitik: Arbeitgeber wollen Elternzeit kräftig kürzen mogelpackung Ist doch eh alles Besch***!! Ich als Mann habe den größten Anteil der Elternzeit gemacht. Denn so unglaublich das für die Herren da oben klingt: Es gibt Frauen, die verdienen mehr als ihre Männer! [...] mehr

Kartenbeiträge: 0