Benutzerprofil

der_jürgen

Registriert seit: 19.11.2012 Letzte Aktivität: 19.11.2012, 8:49 Uhr
Beiträge: 5
   

19.01.2013, 02:21 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!" Ich verstehe nicht... .... wieso hier über derartig unsinnige Sendungen geschrieben wird. Es lohnt nicht mal die Häme. Ihr solltet das lassen. mehr

18.12.2012, 04:16 Uhr Thema: Krise der Liberalen: FDP-Wähler verzweifelt gesucht Scheinheilig... .... der FDP ihren Lobbyismus zum Vorwurf zu machen. Es gibt aus der Legislaturperiode der rot-grünen Bundesregierung auch noch etliche "Leichen", welche ein mindestens ebenso großes [...] mehr

26.11.2012, 06:26 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Genau... ... getroffen. Ich habe mich nach zehn Minuten ausgeklinkt. Grauenvolles Geschwätz, unglaubwürdig und selbstgefällig daher kommende Dialoge. Nein danke. mehr

21.11.2012, 03:31 Uhr Thema: Thanksgiving-Lied einer Zwölfjährigen: Am Tiefpunkt Manche Nachrichten... ... sind nicht nur keine Nachrichten. Diese Meldung ist mindestens genauso überflüssig, wie das betreffende Video selbst. mehr

19.11.2012, 08:49 Uhr Thema: Buchstabenfolgen als Sicherheitscheck: ¥¿ÐÆ¿å-Wahnsinn im Internet Hahaha... ... so habe das noch nicht gesehen. Danke für die Aufklärung. mehr

   
Kartenbeiträge: 0