Benutzerprofil

emir27

28.01.2013, 15:03 Uhr Thema: Mali: Islamisten zerstören wertvolle Bibliothek in Timbuktu Jetzt soll mir bitte noch jemand erzählen.... ...das diese Terroristen IRGENDWAS mit dem Muslimischen Glauben zutun haben. NIEMAND der wirklich streng religiös ist würde SOETWAS tun... mehr

24.01.2013, 17:11 Uhr Thema: Massaker in Algerien: Islamisten sollen Waffendepot in Gasanlage gehabt haben Der Unterschied ist.... das die Personen die den Terror verüben auf der Welt KEINE Personen sind die an Islam glauben. Die stellen sich hinter den Islam, haben mit dem Glauben aber NICHTS zutun mehr

24.01.2013, 15:49 Uhr Thema: Verletzung von Menschenrechten: Mutmaßliche Racheakte malischer Soldaten alarmieren P Alles nur gelabber... Solange ich nicht mit meinen eigenen Augen sehe was in der Welt los ist, glaube ich NIEMANDEN. Besonders nicht den Medien und den Politikern. Die Vergangenheit hat uns zu oft gezeigt, dass man keinen [...] mehr

24.01.2013, 13:05 Uhr Thema: Verletzung von Menschenrechten: Mutmaßliche Racheakte malischer Soldaten alarmieren P Acitapple... Meinst du das in die Islamische Welt diese Leute unterstützt ? Da du nur auf Deutsche und US Medien ausgerichtet bist, wo KEINE der beiden Länder Interesse hat die Islamische Welt zu Wort kommen zu [...] mehr

24.01.2013, 12:37 Uhr Thema: Verletzung von Menschenrechten: Mutmaßliche Racheakte malischer Soldaten alarmieren P 80% hier haben KEINE AHNUNG Wenn ich solche Kommentare lese, kommt es mir hoch....WAS wisst IHR über den Islam ? Nur DAS was ihr von den Medien hört, nicht mehr und nicht weniger. Kommisch das das aus "Terroristen" [...] mehr

12.12.2012, 12:39 Uhr Thema: Nordkoreas Raketentest: USA und Uno verurteilen "hochprovokanten" Start Die USA mal wieder.... Die USA verurteilt den Abschuss der Rakete ? Hmmmm....was haben die Amis gestern nochmal in den All geschossen ? Witzig, dass sich jeder auf der Welt über die Asiaten oder Arabischen Länder aufregt, [...] mehr

22.11.2012, 13:06 Uhr Thema: Waffenruhe im Gaza-Konflikt: Israels Presse erklärt Hamas zum Sieger Sehr geil.... Auf einmal hört und liest man nichts mehr über die böse Hamas und die "Terroristen" immer wieder geil die Berichterstattungen ;) mehr

Kartenbeiträge: 0