Benutzerprofil

oneironaut

28.07.2015, 09:18 Uhr Thema: Lob für den Fifa-Boss: Putin schlägt Blatter für den Nobelpreis vor Warum auch nicht? ...Den Friedensnobelpreis bekommt sowieso jeder der nur eine genügend, hohe Publikumsbeliebtheit erreicht. Das darin enthaltene Wort Frieden hat allenfalls noch historische Bedeutung. Meine [...] mehr

20.07.2015, 17:26 Uhr Thema: Seti-Projekt: Milliardär gibt 100 Millionen Dollar für Alien-Suche Beweise und Beobachtung gibt es zuhauf... ...man muß nur mal im Inet danach suchen. Wenn es eine Intelligenz zu unserem blauen Planeten geschafft hat, wird diese bestimmt nicht freiwillig zu uns Erdlingen Kontakt aufnehmen. Da müssten wir [...] mehr

08.07.2015, 13:41 Uhr Thema: Horrorfilm "It Follows": Sex als Überlebensstrategie Plot Der Plot klingt interessant, wenn sich im Verlauf des Streifens vlt. noch Geheimisse und Ungereimtheiten aufklären und man noch einen "Sinn" dahinter versteht. Andererseits wenn der Film [...] mehr

02.07.2015, 12:58 Uhr Thema: Referendum: Griechische Regierung rückt vom Einigungsversprechen ab Diskredition als Mittel Es ist ja schon sehr interessant zu lesen, wie jetzt offenbar versucht wird bestimmte griechische Persönlichkeiten durch das in die Welt setzen unbestätigter Gerüchte öffentlich zu diskreditieren. mehr

02.07.2015, 09:39 Uhr Thema: Säbelzahntiger: Die gefährlichen Hauer wuchsen rasant wie es ein Kommentator bereits sagte... genau deswegen sind diese imposanten Jäger ja auch ausgestorben, wie eben Mammut und Neandertaler auch...Die Natur neigt eben dazu alles erst mal imposant und lieber etwas gröber zu machen und [...] mehr

01.07.2015, 15:42 Uhr Thema: Facebook: Die bedenklichen Visionen des Mark Zuckerberg Mir wird dabei nicht Angst und Bange... ...das was der Mark da von sich gibt ist doch reines Marketing Geplapper. KI, Virtual & Augmented Reality sind doch bloß Schlagworte. Die Frage ob der Mensch berechenbar ist, stellen sich [...] mehr

01.07.2015, 15:25 Uhr Thema: Griechenlandkrise: "Wir können in Ruhe abwarten, denn Europa ist stark" Geister Nein, das sind die Merkelschen-Klone, die sich gerade noch in der finalen Testphase befinden. Pünktlich zur nächsten Wahl werden die Marktreif und von der CDU und SPD (jeweils eine) als [...] mehr

24.06.2015, 10:05 Uhr Thema: US-Serie "Empire": Jeder nur eine Rolex, bitte! @ petra.blick: und da sind sie wieder die ewigen Vorurteile... Es gibt eine kommerzielle Ausrichtung von Musik und solche, den echten, ursprünglichen Spirit transportieren. Was diese amerikanische [...] mehr

11.06.2015, 10:06 Uhr Thema: Tausend Lichtjahre entfernt: Schüler entdeckt Exoplaneten Weltuntergang... Den Plot kennste doch...hoffentlich erweist sich der Exoplanet nicht in Kürze als Meteor, der auf sich auf dem direkten Kollisionskurs zur Erde befindet... mehr

23.05.2015, 11:41 Uhr Thema: Geheimdienst-Überwachung: Honecker, der "deutsche Chinese" peinlich... Den sog. "Informanten" ist's wohl eher peinlich diese Flitzpipe im visier gehabt zu haben. Dass der westliche Geheimdienst von Autokratie und Unfähigkeit durchsetzt ist sieht man ja wieder [...] mehr

17.04.2015, 09:48 Uhr Thema: Medikamentenmangel: Abgeordnete in Nebraska stimmen für Abschaffung der Todesstrafe Todesstrafe widerspricht konservativen Werten, dass nur Gott ein Leben beenden darf... ah ja, jetzt widerspricht es also auf einmal den "Werten". Was für ein Quatsch...Die biegen sich Ihre "konservativen Werte" doch sowieso immer so hin, wie sie es gerade brauchen! [...] mehr

31.03.2015, 09:55 Uhr Thema: "Hotline Miami 2" angespielt: Der große Reaktionstest Moralapostel lassen grüssen... Nettes Spielchen. Bin gespannt, wann die ersten Sittenhüter hier auf dem Plan treten und ihre grundlegenden Bedenken zum Thema Jugendschutz kundtun. Ein bisschen mehr Infos über Erscheinungsjahr und [...] mehr

13.03.2015, 14:35 Uhr Thema: Musik beim Sport: Das beste Training gibt's bei 160 Beats pro Minute Breakcore Boogie ich wußte schon immer dass Jungle und Breakbeatz sich am besten zum workout eignen, sei es im Club oder den Laufstrecken des Über- und Unterbewußten. Wer benötigt beim Ausdauersport noch Epo, wenn er [...] mehr

26.02.2015, 10:40 Uhr Thema: Antisemitismus in Deutschland: Zentralrat der Juden rät von Kippa ab Die Kirche im Dorf lassen... Was hat das bitteschön mit Provokation zu tun wenn ich zu meinem Glauben oder Idealen stehe? Das wäre genauso haarsträubend, wie wenn ich Ihnen mangelndes Selbstbewußtsein unterstellen würde... [...] mehr

17.02.2015, 10:38 Uhr Thema: "Das Jenke-Experiment" bei RTL: Diese exotische Tortur, die sich Alltag nennt Das war kein Dubstep...Das war Trip Hop (Portishead), man...wenn man keine Ahnung von Kultur hat, soll man nicht im Kulturteil schreiben. mehr

05.11.2014, 13:20 Uhr Thema: Angetippt: Drei Apps für iPhone-DJs Die professionellsten Apps für Iphone bleiben iKaosszillator und die iMachine. Da kann man richtig loopen und wirklich Musik oder zumindest effektvolle Loops produzieren. mehr

04.11.2014, 09:58 Uhr Thema: Umfrage zur Lebenszufriedenheit: Das stille Glück der Generation Mitte typisch Deutsch... anders kann ich die Studie nicht werten. Einerseits sind alle selbstgefällig zufrieden mit der eigenen Situation, andererseits motzt jeder scheinheilig über die gesellschaftliche Entwicklung und die [...] mehr

14.08.2014, 14:25 Uhr Thema: Apokalypse in TV-Serien: Angriff der Zompire Qualität? Sorry, ich kann mich weder mit den deutschen noch mit den amerikanischen Serien anfreunden. Zombiefilme finde ich genauso doof wie Tatort. Man sollte seinen Fernseher am besten sowieso ausschalten. [...] mehr

19.05.2014, 10:00 Uhr Thema: Psycho-Tricks fürs Büro: Beliebt werden durch Ausnutzen Kleine Effekte @annoo: Ich glaube Sie haben das Prinzip nicht richtig interpretiert. Ihre Kollegin hat Ihnen ja nichts mitgebracht. Die Frage wäre, wenn Ihre Kollegin Sie gefragt hätte, ob Sie ihr etwas mitbringen, [...] mehr

09.05.2014, 11:10 Uhr Thema: Pop!: 400 Dollar für ein Hallo you get what you deserve... Diese ganzen "Künstler" reflektieren doch nur unsere westliche Kultur samt Werten. Wenn Sie die Möglichkeit hätte 400 €/person dafür zu bekommen sich mit Security zur Schau zu stellen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0