Benutzerprofil

dercrack

15.04.2013, 10:29 Uhr Thema: Streit über Quote: Steinmeier ruft Koalitionsfrauen zur Rebellion auf Wenn ich mich recht erinnere, sind die Personen der Regierung und der Opposition von Ihrem Wahlkreis per Mehrheit gewählt worden. Daher sollten die Damen und Herren auch dafür stimmen, was ihre [...] mehr

05.02.2013, 11:43 Uhr Thema: Neue Zweifel an Stuttgart 21: Grüne verlangen Klartext von Ramsauer Özdemir... Der Typ ist ja sowieso schon immer zu heiß gebadet gewesen... Ein ultralinker Grüner. Dass die Bundesgrünen im Bundestag für den Umbau des Bahnhofes gestimmt haben, wird gerne vergessen. Aber [...] mehr

19.12.2012, 13:48 Uhr Thema: Umfrage unter jungen Autofahrern: Wir sind ein Volk von Rüpeln Lichthupe Also das mit der Lichthupe lernt man doch so in der Fahrschule... Außerhalb geschlossener Ortschaften gilt die Lichthupe für den vor mir Fahrenden als Überholsignal meinerseits, wenn ich diese [...] mehr

19.11.2012, 14:53 Uhr Thema: Kfz-Versicherung: Wechseln und sparen, aber flott optional Thema Rabattretter: Rabattretter (ähnliche Namen in Gebrauch) gibt es auch vor SF25. Das Problem dieser Angebote besteht darin, daß wenn ein Kunde die versicherung wechseln möchte und der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0