Benutzerprofil

meckerkopp_1

27.09.2013, 09:22 Uhr Thema: Kfz-Police mit Kontrollgerät: Mehrheit der Autofahrer befürwortet Überwachung Zu 100% gefälschte Statistik. So dumm kann kein Mensch sein, dem zu zustimmen. mehr

24.09.2013, 07:07 Uhr Thema: Surface 2: Microsoft stellt verbesserte Windows-8-Tablets vor MS hat's nicht begriffen.. Wer ein autoritäres nicht-Opensource Betriebssystem haben will,das nur mit Apps läuft, der kauft oder hat bereits ein iPad. Wie im Artikel bereits beschrieben, voll am Markt vorbei.. mehr

28.08.2013, 17:26 Uhr Thema: Technische Revolution: Nissan will 2020 ein selbstfahrendes Auto anbieten Wenn ihr schon dabei seid, gebt doch mit eurer Verantwortung gleich euer ganzes Leben ab. Ich weis sehr wohl, dass "Auto" "selbst" bedeutet, aber wer sich ohne etwas zu tun fortbewegen will, der soll doch [...] mehr

10.07.2013, 16:43 Uhr Thema: NSA-Spähskandal: Merkel verteidigt Abhöraktionen durch Geheimdienste War ja klar.. Prism nicht mit der Stasi zu vergleichen verharmlost den Umfang mit dem hier Menschenrechte mit Füßen getreten werden! Der Einzige Unterschied ist, dass in der DDR regimekritische - sprich [...] mehr

10.07.2013, 09:38 Uhr Thema: Wahlumfrage: Opposition kann mit NSA-Skandal nicht punkten ..was mit daran liegen dürfte, das sämtliche Parteien lieber die Füße stillhalten als sich wirklich darüber zu empören was da alles vorgegangen ist und täglich neu, allumfassende Aufklärung zu [...] mehr

03.07.2013, 11:23 Uhr Thema: Asylantrag: Union und SPD verteidigen Absage an Snowden Keine Eier! Wie erbärmlich! Ich wäre für eine große Demo direkt vorm Bundestag. Gegen Überwachung und undemokratische Politiker die längst vergessen zu scheinen haben, dass sie gewählt wurden um die Interessen [...] mehr

03.07.2013, 10:05 Uhr Thema: US-Datenskandal: Amerikas millionenfacher Rechtsbruch Interessant..! Laut Paragraph 202a wäre dann also die Überwachung von PC's durch die Polizei sowie die Vorratsdatenspeicherung illegal, da die Daten nicht für sie bestimmt sind und sie sich somit unbefugt Zugang [...] mehr

27.06.2013, 22:41 Uhr Thema: Prism, Tempora und die Bundesregierung: Ausgespäht und abgespeist Hiermit möchte ich verbal Druck auf unsere und jede andere Regierung dieser Welt ausüben die entweder an dieser oder jeder anderen Schnüffelei beteiligt sind, sie unterstützen, Unterstützer [...] mehr

17.06.2013, 22:44 Uhr Thema: Internet-Kontrolle: Merkel verteidigt Überwachungspläne Dringender Schutz! ..das Einzige vor dem man sich hierzulande schützen muss sind hirnverbrannte Politiker die verzweifelt versuchen ihre gesetzwidrigen Entscheidungen zu rechtfertigen und mit aller Macht durchzusetzen! mehr

07.06.2013, 08:08 Uhr Thema: US-Bespitzelung im Internet: Obamas Überwachungsstaat Wer jetzt noch glaubt, dass das nur in den USA gang und gebe ist Staatsbürger ohne Begründung zu überwachen, der irrt gewaltig. Die fadenscheinige Argumentation ist hierzulande die gleiche wie dort [...] mehr

08.05.2013, 21:51 Uhr Thema: 120 auf Autobahnen: Attacke auf einen deutschen Mythos Keine ambivalenten Argumente Aus meinen Eefahrungen im amerikanischen Straßenverkehr kann ich sagen, dass ein Tempolimit genau EINEN spürbaren Effekt hat nämlich, dass man wesentlich schneller ermüdet, weil es vor allem in [...] mehr

01.05.2013, 00:03 Uhr Thema: Panne in München: Gericht verlost Presseplatz für NSU-Prozess neu Lächerlich! Bei so viel hin und her, wer hat da noch Vertrauen in die deutsche Rechtsstaatlichkeit? (Und vor allem in deren Souveränität?) mehr

24.04.2013, 17:40 Uhr Thema: Geeksphone: Die ersten Firefox-Handys sind schon ausverkauft Interessant wäre.. ..zu wissen ob bei einem Opensource Betriebssystem, dass sich den Schutz der Nutzerprivatsphäre auf die Fahnen geschrieben hat auch endlich mal die Zugriffsrechte zu beschränken. (Bsp: [...] mehr

23.04.2013, 22:03 Uhr Thema: Abstimmung über Zentralregister: EU plant Vorratsdatenspeicherung für Reisende Ich wittere Lobbyarbeit.. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass es auch nur einen sinnvollen Nutzen an der ganzen Aktion gibt. Die einzigen die davon profitieren sind Hersteller von Überwachungssystemen und die [...] mehr

23.04.2013, 16:14 Uhr Thema: Innere Sicherheit: Minister Friedrich rügt Verfassungsrichter Voßkuhle Zweischneidiges Schwert Herr Friedrich hat zwar Recht, wenn er sagt das Richter nicht die Aufgabe haben die Tagespolitik zu gestalten, sie haben aber sehr wohl die Aufgabe in Populismus und Selbstverwirklichungstrieb [...] mehr

15.04.2013, 16:30 Uhr Thema: Ersatzfreiheitsstrafen: Wegen fünf Euro hinter Gittern Interessant.. Mich würde ja interessieren wie es gerechtfertigt wird einen Punkt zu vergeben für eine Tat für die gar kein Punkt in der StVo vorgesehen ist..? Und auch die Einschränkung der Reisefreiheit rechtlich [...] mehr

28.03.2013, 18:25 Uhr Thema: Endgültiges Urteil: Lindt scheitert im Streit um Goldhasen-Monopol Wie #5 bereits schrieb.. Wieso kann Haribo sich den "Goldbären" sichern obwohl in Goldpapier eingewickelte Schokolade in keinster Weise einem Gummitierchen ähnelt, Lindt sich aber die Form des Hasen nicht? Mein [...] mehr

28.03.2013, 06:00 Uhr Thema: Reformvorschlag: EU-Kommission will besseren Markenschutz Merkwürdig Habe nur ich den Eindruck, oder werden wichtige Entscheidungen diesbezüglich immer entgegen der Öffentlichkeitsmeinung getroffen? Ich finde es ein Unding, dass sich jemand ein Viereck mit [...] mehr

26.03.2013, 06:59 Uhr Thema: "Absolute Mehrheit": Rapper Sido räumt in Raabs Politshow ab Lehrstunde für die großen Partein Was die großen etablierten Parteien daraus lernen können ist aus meiner Sicht vor allem eins: Wer die Wählerstimmen eben jener Zielgruppe möchte, die dieses Fernsehformat anspricht, der sollte sich [...] mehr

25.03.2013, 12:59 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Red Bull fordert Erklärung von Vettel Ich seh das Problem nicht..?! Das einzige was für mich an dem Überholmanöver umstritten war, ist wie dicht Webber Vettel in die Boxenausfahrt gedrängt hat, als der neben ihm war. Vettels Wagen hatte nunmal zum Rennende noch mehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0