Benutzerprofil

Naturrecht

Seite 1 von 2
17.09.2018, 13:39 Uhr

Debatte über den Verfassungsschutzes Ich wünsche mir eine generell Debatte über den Verfassungsschutz und die Benutzung von V-Männern. Der Liste der Versäumnisse des Verfassungsschutzes ist lang - das geplatzte NPD Verbotsverfahren, die [...] mehr

11.09.2018, 18:34 Uhr

Lassen Sie sich doch nicht von Herrn/Frau rudolfsikorsky provozieren. Am besten ist man ignoriert solche Beiträge. Nun zum Thema: Ich dachte immer das Schauspieler pro Drehtag bezahlt werden [...] mehr

11.08.2018, 13:00 Uhr

" Wegen der breiten Basis an zugrunde liegenden Untersuchungen kann sie als aussagekräftig gewertet werden, auch wenn die Autoren selbst nicht den Anspruch auf Repräsentativität erheben." [...] mehr

08.08.2018, 19:25 Uhr

Harvard Business School Vielleicht wäre das eher ein Forschungsgebiet für die Harvard Medical School und nicht für die Business School. Leider konnte ich die Studie selbst nicht finden. Es wäre sehr interessant, ob die [...] mehr

05.08.2018, 19:20 Uhr

Haben Sie überhaupt studiert? Der Asta ist kein öffentliches Amt. Die tertiäre Bildung ist auch kein öffentliches Gut. Es gilt die DSGVO und daran muss sich jeder in der EU halten. Dementsprechend hat die AfD nach Art. 6 DSVGO [...] mehr

03.08.2018, 17:19 Uhr

Artikel gelesen? Die aktuelle Hitzewelle wurde doch überhaupt nicht direkt mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht. Es wurde lediglich behauptet, dass derzeitige Wetterlagen in Zukunft wahrscheinlicher sind. [...] mehr

30.07.2018, 19:25 Uhr

Endlich Sommer Endlich Sommer! 15 Jahre mussten wir auf einen so tollen Sommer warten. Was hatten wir in den letzten 15 Jahren für schlechte Sommer. Vor allem der eiskalte Sommer 2015 ist mir noch im Gedächtnis [...] mehr

24.07.2018, 17:23 Uhr

Differenzieren Ich finde, dass hier einiges in einen Topf geworfen wird. Der Inhalt des Topfes wird dann als Rassismus betitelt. Menschen die andere Menschen als Kanake bezeichnen, das ist Rassismus, da jemand [...] mehr

19.07.2018, 18:04 Uhr

Vor ab - Sind Verbindlichkeiten nicht grundsätzlich Fremdkapital? Letztendlich geht es hier ausschließlich um den Markenwert, sprich um einen immaterieller Vermögensgegenstand. Deswegen sind diese [...] mehr

16.07.2018, 09:15 Uhr

Falsche Kritik an der richtigen Person Wie schon bei Frau Neumann, wird in Bezug auf Herrn Rethy, das falsche an der richtigen Person kritisiert. Bei Frau Neumann wurde von vielen eben nicht kritisiert, dass sie eine Frau ist, sondern weil [...] mehr

11.07.2018, 15:57 Uhr

Die größte Revolution der Menschheit war die Dampfmaschine und die daraus resultierende Elektrifizierung. Was ist überhaupt Digitalisierung? Heißt Digitalisierung, dass alle analogen Daten nun [...] mehr

22.06.2018, 19:21 Uhr

Pofalla Witzfigur Vielleicht sollte Herr Pofalla vor die Kameras treten und erklären, dass es keine Verspätungen mehr gäbe. So hat er schließlich auch den NSA Skandal im Alleingang beendet. Herr Pofalla scheint [...] mehr

16.06.2018, 17:56 Uhr

Natürlich ist das Verteidigen eine große Kunst im Fußball. Gerade mit der Abwehr holt man Titel. Aber eine großartige Verteidigung muss nicht heißen, dass ich mich mit 10 Mann in den Strafraum [...] mehr

16.06.2018, 17:25 Uhr

Antifußball Ich kann die Begeisterung für die isländische Nationalmannschaft absolut nicht teilen. Sich mit 9 Mann hinter den Ball zustellen ist keine Kunst. Ich finde Spiele wie Spanien und Portugal viel [...] mehr

28.05.2018, 20:32 Uhr

Oh Man(n) Man sollte das ganze differenzierter betrachten. Ich vermute, dass die breite Ablehnung zwei Gründe hat. Zum einen wurden und werden Gamer (Leute die sehr viel Computerspielen und meistens männlich [...] mehr

25.05.2018, 11:57 Uhr

Take a Knee Man kann seinen Protest immer noch äußern, indem man während der Nationalhymne in der Kabine bleibt. Dies bleibt weiterhin unbestraft. Leider hat der Autor des Artikels diesen kleinen Fakt [...] mehr

23.05.2018, 16:05 Uhr

Naja Algorithmen sind nicht nur Rechenvorschriften, sondern auch Rechenvorschriften. Ein Algorithmus ist nicht anderes, als eine verallgemeinerte Anleitung ein spezifisches Problem zu lösen. Zum [...] mehr

21.05.2018, 12:43 Uhr

Der böse Algorithmus Der böse Algorithmus, der versucht einem das Leben leichter zu machen. Sei es personalisierte Werbung oder personalisierte Playlists. Es bleibt einem immer selbst überlassen, ob man die Vorschläge - [...] mehr

02.05.2018, 19:49 Uhr

Wahlkampf In einem Wahlkampf kann eine Partei schlecht sinkende Staatsausgaben propagieren. Das kommt bei den Wählern leider nicht so gut an. Dementsprechend können fiskalpolitische Aussagen in einem [...] mehr

20.04.2018, 15:39 Uhr

Norwegens Alkoholpolitik Die norwegische Kultur unterscheidet sich sehr stark von der deutschen Kultur. Damit möchte ich nicht sagen, dass eine Kultur der anderen überlegen ist, sondern schlicht anders. Vor allem in Bezug auf [...] mehr

Seite 1 von 2