Benutzerprofil

akkrt

Seite 1 von 2
08.09.2018, 07:49 Uhr

Drogen sind Mörder Ich haben ihn 2013 unbekannterweise auf dem Flugplatz in Luxemburg getroffen, schien ein netter Mensch und guter Künstler gewesen sein. Ruhe er in Frieden. mehr

02.08.2018, 16:29 Uhr

Twitter ist und bleibt halt nur Twitter Twitter in Deutschland ist wie ein Aquarium in dem sich allerhand Dinge tun, dass aber in Opa's Wohnzimmer steht, kaum einen interessiert, und von dem er uns allerhand berichtet. Da gibt es den bösen [...] mehr

26.06.2018, 06:23 Uhr

Liegen die "Zentren" dann in Helgoland ? oder Grönland... ? Beides ja auch irgendwie "EU" und sicher stapaziert, dass die Kompromissbereitschaft nicht all zu sehr. mehr

15.06.2018, 11:45 Uhr

Zum auseinandereißen gehören immer zwei Eltern, die ihre Kinder im Stich lassen, sind vielleicht gerade nicht die Einwanderer die ein Land gerne haben möchte ? mehr

14.06.2018, 13:31 Uhr

Auf der Liste Die Frage ist schon wie diese Leute auf der "nächtlichen Besuchsliste" gelandet sind. Hat ein Richter hier im Einzefall abgewogen ? Ist das zentral von Berlin aus organisiert & [...] mehr

13.06.2018, 17:08 Uhr

Sind auch deutsche Arbeitsplätze in der Eifel betroffen ? Sprich bei ehemals Grohmann Engineering, jetzt Tesla Grohmann Automation ? Da hatte Tesla doch die Bestandskunden rausgeschmissen und nur noch für Kalifornien/Nevada gefertigt, nach der Übernahme. mehr

13.06.2018, 11:51 Uhr

Viele Köche verderben den Brei Bzw. wenn Mitarbeiter merken, dass es nicht läuft, oder sie im schlimmsten Fall nur herumsitzen, ist das doch eine gute Maßnahme und Startkapital für die Suche nach den neuen Job. In Deutschland [...] mehr

29.05.2018, 15:41 Uhr

Grenzwert 40 Microgramm pro kubikmeter Mainz hat 47 ug... Folge: Tausende Tote. Wenn die jetzt die "dreckige Luft" mit Millionenkosten auf 38ug/m3 oder so runterdrücken hat das Null Tote zur Folge ? Unser Körper scheint ein sehr [...] mehr

19.05.2018, 16:36 Uhr

interessante Entwicklung eigentlich ist es politisch-strategisch nicht dumm neben Sonnne und Wind noch ein weiteres Eisen im Feuer zu haben. Zumindest ist mit diesen kleineren Einheiten die Kühlfläche pro Megawatt deutlich [...] mehr

18.05.2018, 22:48 Uhr

Konsequenterweise .... sollte die EU hochangereichertes Uran an den Iran liefern um ihrem Erzfeind Trump eins auszuwischen. Wir wissen ja 100% sicher aus der Obamazeit, dass damit lediglich ein "friedliches [...] mehr

07.05.2018, 07:44 Uhr

Symbolisch Das soll ja nur zum Ausdruck bringen "Ich habe ohnehin alles erreicht, ihr braucht mich jetzt nicht mehr....", also nicht das Auseinandersetzen mit der Niederlage sondern ein wenig [...] mehr

04.05.2018, 08:55 Uhr

Verbraucherschutz wird in den USA noch ernst genommen... Wenn man sich mit Kollegen aus der Automobil-Zulieferindustrie unterhält merkt man, dass es zwei "Angstmärkte" gibt wenn es um Rückrufe, Qualität und Vorschriften geht: USA und China. Europa [...] mehr

03.04.2018, 21:38 Uhr

Welche Statistik-Produkte weden seitens der Post angeboten ? Mir erzählte z.B. ein Briefträger vor ca 8-10 Jahren bereits, dass er zu Statistikzwecken die Automarken/typen vor der Haustür erfassen sollte... das passt in das Bild. mehr

03.03.2018, 06:57 Uhr

Mageres Angriffsziel Viel wird nicht zu finden sein: Abgasgrenzwerte, Straßenpläne von NOx-Sperrzonen und der auf die dritte Nachkommastelle genaue Plan zur Änderung des Soli. Über den Zustand unserer Seestreitkräfte mag [...] mehr

30.01.2018, 06:33 Uhr

Das erinnert mich an sein Instagram Da wurde aus dem "President-elect" in der Bio der "President-of the United States". Er war noch zu bequem den Bindestrich zu entfernen, und das stand da noch wochenlang . mehr

02.12.2017, 08:37 Uhr

Öffnet sich das iPhoneX auch beim Anblick eines Toten ? Bzw. die iPhones davor mit dessen Fingerabdrücken ? Das könnte für die Hinterbliebenen eine Hilfe sein. Bzw. für die Verbrecher hilfreich die noch schnell ein paar Transaktionen machen wollen bevor [...] mehr

29.11.2017, 07:32 Uhr

So müssen die Zeitungen im August 1939 auch geschrieben haben Ein Rüstungsrekord nach dem anderen. Natürlich war es wichtig den deutschen Staatschef zu besänftigen und zu gegeben Zeiptunkt angemessen zu reagieren... mehr

09.08.2017, 14:05 Uhr

Kommentarfunktion in Deutschland abschalten Scheinbar können "wir" nicht zivilisiert mit der Funktion umgehen; zumindest ist die Diskussion in der Schärfe eine deutsche Eigenart und mir ist kein französisches Löschzentrum bekannt. [...] mehr

24.07.2017, 15:46 Uhr

Strg-Druck - Paint - Strg-V - Zuschneiden - Speichern unter. Gut trainierter Ablauf & fertig ist die Bildschirmkopie. Und das täglich, viele viele Male. Natürlich werde ich Paint vermissen. mehr

08.03.2013, 06:51 Uhr

Warum .. verlang fb nicht einfach einen Beitrag ? Ich wäre gerne bereit dafür zu bezahlen. mehr

Seite 1 von 2