Benutzerprofil

fxmn

26.02.2014, 17:16 Uhr Thema: Grundgesetz: Verfassungsrichter kippen Dreiprozenthürde für Europawahl Warum ist es so schwer an die Kompetenz des Verfassungsgerichts zu glauben? Ich sehe in der Entscheidung, dass das Verfassungsgericht dem EU Parlament nur eine geringe Bedeutung beimisst. Für die Republik brauchen wir die [...] mehr

08.05.2013, 18:12 Uhr Thema: 120 auf Autobahnen: Attacke auf einen deutschen Mythos Ein Unterschied? Was dem Amerikaner die Waffenlobby ist dem Deutschen die Autolobby. Allen voran der ADAC. Die Wirkung ist die gleiche. Jede Menge vermeidbare Tote. mehr

25.03.2013, 20:57 Uhr Thema: Deutsche Euro-Retter: Starrsinn, Machthunger, Egoismus keine Lösung in Sicht Ich denke Herr Augstein hat recht. Und viele Kommentare machen Mut. Es gibt wohl viele kritische Köpfe in D. Aber wird das reichen? Ich habe Angst. Es wird von der Politik nicht moralisch und [...] mehr

08.03.2013, 16:56 Uhr Thema: Neuer ARD-"Tatort": Til Schweiger, der Held was soll das? Habe selten einen so überheblichen und wirren Artikel gelesen. Das ist weder sachlich noch Feuliton. mehr

31.01.2013, 20:18 Uhr Thema: Spott über ZDF-Show: "New York Times" lästert über "Wetten, dass..?" schlimm ... ... ist nicht, dass es diese absolut dämliche Sendung gibt, sondern dass sich hierfür Zuschauer finden mehr

22.01.2013, 21:26 Uhr Thema: 50 Jahre Elysée-Vertrag: Freiheit, Eintracht, Duz-Freundschaft Traurig und beschämend ... sind hier manche Kommentare. Wie kann man Frieden als selbstverständlich erachten? Man schaue sich doch blos täglich die Nachrichten im Fernsehen an. Ich war vor zwei Jahren auf den [...] mehr

07.01.2013, 08:41 Uhr Thema: Tagesvorschau: Was Montag wichtig wird schade ... Schröder war der Vater unserer heute vergleichsweise sehr komfortablen Situation in Europa. Steinbrück könnte in seine Fußstapfen treten. Wer sonst in der Republik? Aber ein Volk das seine Wahrheiten [...] mehr

17.12.2012, 11:32 Uhr Thema: Studie: Kinderkriegen wird immer unattraktiver Ich wollte erst keine Kinder haben ... ... weil die Welt so ungerecht ist, weil das Leben unserer Kinder wesentlich schlechter sein wird als unser eigenes, weil wir als Eltern durch die äußeren Einflüsse nicht in der Lage sind, unsere [...] mehr

17.12.2012, 11:02 Uhr Thema: Studie: Kinderkriegen wird immer unattraktiver alle haben doch irgendwie recht... ... und deshalb ist es ja so schwierig. Bei einem Volk das alles will, die totale Freiheit, den totalen Konsum, den totalen Datenschutz, die totale Unabhängigkeit, möglichst von allem, die Anarchie [...] mehr

10.12.2012, 08:22 Uhr Thema: Kulturschock in Bangladesch: Zwischen Müll und Luxus danke Danke für diesen Artikel. Man vergisst so leicht, dass wir hier in Deutschland eigentlich gar keinen Grund haben, jetzt in der Krise so verzagt zu reagieren. mehr

28.11.2012, 09:41 Uhr Thema: Dortmunder Patzer vor Bayern-Gipfel: "Wir haben es einfach verzockt" Abwarten ist richtig Ich als Bayern Fan kann nur sagen, Dortmund ist eine klasse Mannschaft. Was ist da schon ein 1:1? Die bleiben eine super Mannschaft, auch wenn diesmal Bayern Meister wird. mehr

19.11.2012, 19:39 Uhr Thema: Milliarden-Investitionen: China überschüttet Europa mit Geld Bin schon gespannt, wann der Westen endlich aufwacht und bemerkt, dass der kostenlose Wissenstransfer zur Gewinnmaximierung an China langfristig die Existenzgrundlage der nächsten Generationen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0