Benutzerprofil

mffux

09.11.2014, 08:52 Uhr Thema: "Precob": Polizei will Einbrüche per Software vorhersagen Indect Wird wohl nicht lange dauern bis Jemand auf die idee kommt diese Wwerkzeuge zu kombinieren. Schlechte Zeiten, in denen Joggen verdächtig sein kann.. Aber is ja egal. Hauotsache Bundesliga ist [...] mehr

17.12.2013, 13:20 Uhr Thema: Olympia: Mehrheit der Deutschen lobt Gaucks Sotschi-Boykott Mehrheit der Deutschen? Komisch, seit die meldung draussen ist, frage ich in meinem Umfeld nach. Keiner wurde befragt.... Seltsam, seltsam.... Ein Schelm, wer... mehr

26.03.2013, 21:07 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner mehr

14.03.2013, 08:13 Uhr Thema: Familiengeschichte: Kanzlerin Merkel hat polnische Wurzeln Warum solche unwichtigen Geschichten? Wieso kümmert sich keiner um die Stasiakte von dem Merkel? Das Volk hat ein Recht darauf zu erfahren, wer IM Erika ist! mehr

27.02.2013, 11:47 Uhr Thema: Öl- und Gasförderung: Bayern stellt sich gegen Fracking-Gesetz @schon,aber Gegen Fracking ist nichts einzuwenden, wenn der jeweilige Förderer eine Risikoversicherung mit 100% Schadensübernahme garantieren kann... Sollte ja kein Problem sein, da es laut ihnen keine [...] mehr

26.02.2013, 12:45 Uhr Thema: Trotz Einigung über Regeln: Rösler und Altmaier streiten weiter über Fracking Das Volk muss entscheiden! Nicht diese Politkasperle, die den Konzernbossen in die Hände arbeiten. mehr

26.02.2013, 10:22 Uhr Thema: Patt in Rom: Italiener denken schon wieder an Neuwahl Italien hat sich entschieden.. ...gegen den€! Vielleicht müssen wir ihnen in ein paar Jahren danken?? Berlusconi wird als grösster Europäer in die Geschichte eingehen! Er wird diese unsägliche Geschichte beenden! Lieber ein Ende [...] mehr

22.02.2013, 08:24 Uhr Thema: Libor-Manipulationen: EU droht Banken im Zinsskandal mit Milliardenstrafen Nix ...wird passieren! Wie immer. Bin gespannt wie lang sich der deutsche Michel das noch gefallen lassen wird! mehr

15.02.2013, 11:18 Uhr Thema: Giftstoffe: Was man über Tattoo-Farben wissen sollte Schwarz... ...wird nicht blau! Warum auch? mehr

12.02.2013, 10:53 Uhr Thema: Provokation aus Nordkorea: Obama verdammt Kims Atomtest @peal123 Schön wie sie zu meinen Argumenten Stellung beziehen... Und was da nicht belegbar ist, verstehe ich nicht? Ich bin mit Sicherheit kein Freund irgendwelcher Diktatoren, aber ich sehe den von mir [...] mehr

12.02.2013, 09:40 Uhr Thema: Provokation aus Nordkorea: Obama verdammt Kims Atomtest Warum hat man mehr Angst vor NK als den USA? Die USA haben die Bombe zweimal eingesetzt, Nixon wollte sie un Vietman benutzen, Obama lies im Dez2012 ebenfalls einen Test durchführen. Zudem halten sie sich an keinerlei Verträge, erkennen Den Haag [...] mehr

12.02.2013, 08:28 Uhr Thema: Unterirdische Detonation: Nordkorea provoziert mit erneutem Atomtest optional Experten "befürchten"?? Wieso provoziert Nordkorea und die USandA führen ihre A-Bombentests ganz ungestraft in Nevada durch? Dez2012?! [...] mehr

11.02.2013, 11:42 Uhr Thema: Rede zur Lage der Nation: Obama will US-Atomarsenal drastisch verkleinern Obama testet Atombombe im Dez2012.... Herr Lublewski, nein es langweilt nicht immer&immer darauf hinzuweisen das Barack Obama und seine USandA eben nicht die guten Weltplizisten sind. Sondern die wahre Achse des Bösen! Abrüstung? Na [...] mehr

14.01.2013, 11:20 Uhr Thema: Nach Newtown-Massaker: US-Lehrer strömen in Waffenkurse Warum sieht denn niemand... ...den übermässigen Verbrauch von Psychopharmaka? Prozac ist ein Mittel das sehr oft an "auffällige" Jugendliche verabreicht wird... Und Selbstmorde auslösen kann! Interessierte sollten nur [...] mehr

14.01.2013, 09:06 Uhr Thema: Kampf gegen Assad: Syriens al-Qaida Naja, kommt wohl auf den Geschäftszweig an... Seit wir in Afghanistan helfen, hat sich das Land zum Heroin-Exporteur nr.1 gemausert. Dieses Produkt kommt dann über den befriedeten& sicheren Balkan nach Europa. Der übrigens Zentrum der [...] mehr

12.01.2013, 18:47 Uhr Thema: Treffen mit NRA im Weißen Haus: Waffenlobby sagt Obama den Kampf an Hhhmm, wen könnte man da wohl meinen? Deutschland mehr

12.01.2013, 18:43 Uhr Thema: Treffen mit NRA im Weißen Haus: Waffenlobby sagt Obama den Kampf an Wieso fällt eigentlich... ...niemendem der eklatante Missbrauch von Psychopharmaka in USA auf? Bei Interesse einfach googeln! mehr

12.01.2013, 10:22 Uhr Thema: Treffen mit NRA im Weißen Haus: Waffenlobby sagt Obama den Kampf an Das halte ich für schlichtweg gelogen! Werden da auch dieKinder in Afghanistan, Pakistan mitgezählt, die der Friedensnobelpreisträger Barack Obama täglich per Drohnenangriff töten lässt? Oder fällt das unter Kolletaral-Schaden? mehr

12.01.2013, 10:10 Uhr Thema: Treffen mit NRA im Weißen Haus: Waffenlobby sagt Obama den Kampf an Blabla!? Haben sie sich den zweiten Beitrag mal durchgelesen? Wenn nicht empfehle ich ihnen das sehr! Die Ungereimtheiten vieler Amokläufe sind so gross das man sich schon fragen muss wer davon [...] mehr

12.01.2013, 08:07 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Programm: Super-Drohne der Bundeswehr absolviert ersten Testflug Bezater Schreiberling oder in der Rüstungsindustrie beschäftigt? Lieber Steuerzahler0815, Würden sie mir und den anderen unwissenden bitte mal erklären welcher Feind vor unserer Grenze steht? Ist es nicht eher so, das wir überall einmaschieren?? Ihre plumpen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0