Benutzerprofil

mattin666

15.11.2014, 10:02 Uhr Thema: Autogramm Audi Q3: Ab ins Zelt wenig Normalos wie Sie hier Sie haben natürlich mit Ihrem Beitrag 100%ig Recht. 90% der anderen User verfahren ziemlich "digital". Entweder besitze ich das Fahrzeug oder fahre aus nahezu religiösen Gründen die [...] mehr

14.11.2014, 13:48 Uhr Thema: Autogramm Audi Q3: Ab ins Zelt Woher der Lebensfrust? H4? Gibt es doch gar nicht, dass andere einen anderen Geschmack haben, oder? Definieren Sie sich so sehr über das Auto, definieren SIe andere so sehr über das Auto (das täte [...] mehr

13.11.2014, 17:39 Uhr Thema: Autogramm Mazda 2: Deutschstunde für den Demio Danke für Ihren Vorschlag. Cooles Auto, keine Frage. Schickes Design und ein Dauerläufer, aber Heckantrieb und unpraktisch, dazu sicherlich teurer als der 2er. Bin für Gegenvorschläge offen. mehr

13.11.2014, 11:17 Uhr Thema: Autogramm Mazda 2: Deutschstunde für den Demio interessant Mir gefällt der Wagen sehr gut. Ich frage mich eh, welches Auto meine Frau kommendes Jahr bekommen soll. Wir hatten den Mazda 3 im Auge, aber der 2er ist ja richtig schick geworden. Mal schauen, wie [...] mehr

07.11.2014, 11:23 Uhr Thema: Champions-League-Krawall: Uefa ermittelt nach Böllerwürfen von Dortmund @ultraaslan57 Vielen Dank für Ihren Beitrag. Top Einstellung, viel mehr gibt es nicht zu sagen. mehr

05.11.2014, 14:55 Uhr Thema: TÜV-Report 2015: Das sind die Mängelmeister auf Deutschlands Straßen oh, das wird vielen nicht passen Was negatives über den Dacia, das schreit nach Betrug ? zumindest für viele. Nix gegen das Billigauto, hat seine Existenzberechtigung, aber so wie der hier glorifiziert wird, gleicht der Bericht [...] mehr

04.11.2014, 08:18 Uhr Thema: Autogramm Smart Fortwo: Miniatur des Kreises Technik Meine beste Freundin hatte einen der zweiten Generation. Nach 40000 km Motorschaden, keine Kulanz, da nicht immer in der Vertragswerkstatt gewartet. Der ist dann für 1800 eur nach Südosteuropa [...] mehr

03.11.2014, 13:13 Uhr Thema: Betriebssysteme: Windows 7 geht in Rente - und wird immer beliebter Windows 7 Windows 7 ist ein sehr sicheres und stabiles Betriebssystem. Der Fehler liegt zu 99,5% VOR dem Rechner. Seit dem Erscheinen von Windows XP im Jahre 2001 hatte ich einen Virus. Mir fällt auf Anhieb [...] mehr

03.11.2014, 11:31 Uhr Thema: Sammer zu Bayern vs. BVB: "Wir sind in einem gnadenlosen Wettbewerb" Sammer, Unsympath des Südens Okay, Erfolgsfans ist der Sport relativ egal, aber den Sport-/Fußballfans unter den FCB-Anhängern kann es doch nicht ernsthaft egal sein, dass 34 Spiele der Saison absolute Langeweile sind. Dass die [...] mehr

30.10.2014, 12:50 Uhr Thema: "Beyond Earth": Sid Meier schickt "Civilization" ins Weltall Zeitfresser Kein anderes Spiel hat mich jemals so süchtig gemacht wie civ5. Wenn BE etwas Abwechslung zum ursprünglichen Szenario bietet und ein ähnliches Gameplay, dann ist es gekauft, egal wie die Leute wegen [...] mehr

27.10.2014, 20:23 Uhr Thema: Autogramm Audi A6: Da ist kaum was zu machen Bitte, bitte ...seien Sie so gütig und erzählen Sie mir, was ich brauche und was ich nicht brauche. Ich wäre Ihnen so untertänigst dankbar! Ich fahre seit 3 Jahren den A6 BJ 2009 und bin sehr zufrieden. Die [...] mehr

10.10.2014, 13:00 Uhr Thema: Überwachung in Nordkorea: "Sie wissen alles über jeden" peinliche Kommentare Ich würde gerne die, die diese unglaublichen Verbrechen Nordkoreas am eigenen Volk relativieren, indem sie sie mit den westlichen Geheimdiensten vergleichen gerne für 5 Jahre mal zum Leben nach [...] mehr

29.09.2014, 08:17 Uhr Thema: Islam-Talk bei Jauch: "Da helfen keine Lichterketten" gestern gesehen Bosbach war mal wieder super, obwohl ich kein Fan seiner Partei bin. Dieses ständige "der Islam ist eine Religion des Friedens" kann ich nicht mehr hören. Die machen sich glatt alle zu [...] mehr

11.09.2014, 13:32 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Dümmer als die Scharia-Polizei erlaubt Junge, Junge Was für ein Quatsch! Da bin ich mir zu schade zu argumentieren. mehr

06.09.2014, 23:50 Uhr Thema: Autogramm Audi TT: Die Ego-Kiste Tausende, siehe Verkaufszahlen des TT. Ist hart zu glauben, aber es gibt andere Geschmäcker als Ihren. Ich persönlich würde auch den Cayman vorziehen, wobei das auch der einzige Porsche [...] mehr

05.09.2014, 23:40 Uhr Thema: Autogramm Audi TT: Die Ego-Kiste Wow Okay, die Autos sind sicherer, sparsamer, dynamischer, besser ausgestattet, wartungsärmer, rostfreier... aber Sie haben sicherlich einen Sack voll RICHTIGER Innovationen, beglücken Sie uns und die [...] mehr

13.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Abschied von Robin Williams: "Tagesthemen"-Moderatorin Miosga klettert auf Tisch Tolle Gesten Tolle Gesten, die diesen Mann nicht lebendig machen können, aber das vermag niemand, leider. Wir sollten uns immer daran erinnern, was für ein außergewöhnlicher Schauspieler er war! Vielen Dank, [...] mehr

11.08.2014, 08:29 Uhr Thema: Champions-League-Qualifikation: Uefa streicht Legia, Celtic rückt nach das darf nicht wahr sein Die Polen neigen ja eh dazu überall Verschwörung zu riechen, ein solch unverhältnismäßiges Urteil wird diesen Hang nicht kleiner werden lassen. Welche hochbezahlten älteren Herren sich diesen Quatsch [...] mehr

05.08.2014, 10:45 Uhr Thema: Mercedes S 400 Hybrid im Test: Das Wohnzimmer in meinem Auto immer wieder ein Gedicht Die Kommentare zu lesen ist oft unterhaltsamer als den kommentierten Artikel zu lesen. Mercedes/Audi/BMW ist doof, wird bald pleite sein und überhaupt, weil 1. Lexus/Toyota schafft bei 250km/h 1,5 [...] mehr

04.08.2014, 14:19 Uhr Thema: Angriff in US-Restaurant: Briggs attackiert Klitschko beim Essen Theater Mehr Theater als Sport. mehr

Kartenbeiträge: 0