Benutzerprofil

nifl

15.06.2014, 23:07 Uhr Thema: 3:0-Sieg von Frankreich: Benzema schießt Honduras ab Der erste Platzverweis? Ihnen ist schon klar, dass Maxi Pereira im Spiel zwischen Uruguay und Costa Rica mit Rot vom Platz geflogen ist? Das heute war somit keineswegs der erste Platzverweis. Es war lediglich die erste [...] mehr

17.07.2013, 13:44 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: Neid fordert deutschen Gruppensieg Statistik Es tut mir ja leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber der Satz aus der Einleitung, die Statistik würde zeigen, dass es für die DFB-Elf nicht einfach würde, ist einfach falsch. Eine Statistik hat [...] mehr

03.07.2013, 16:05 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Stunden der Angst, Stunden der Hoffnung Nur weil er gewählt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er machen darf was er will. Mursi muss auf das Volk hören, aber das scheint er ja nicht zu verstehen. Vielleicht will er es auch gar nicht [...] mehr

28.06.2013, 14:10 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: "Le Monde"-Blutproben bestätigen Sarin-Einsatz Stellt sich nur die Frage, warum Assads Regime Chemiewaffen in so geringem Maße einsetzt. Sie haben die nötigen Mengen, um in großem Stil gegen die Aufständischen vorzugehen, beschränken sich jedoch [...] mehr

17.05.2013, 16:37 Uhr Thema: Entscheidungen am 34. Spieltag: Wer steigt ab? Wer darf nach Europa? Ich wusste noch gar nicht, dass es "das Tordifferenz" heißt. mehr

06.04.2013, 21:19 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Freiburg verschärft HSV-Krise Europa League? Irgendwie wäre es auch gut, wenn der HSV die Europa-League nicht erreicht. Da würden sie noch schlimmer demontiert werden, als es in der Liga von Zeit zu Zeit schon passiert. Auch wenn sie das Geld [...] mehr

06.04.2013, 17:47 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Dortmunds B-Elf gewinnt Fünf-Tore-Spiel 4:2 Dortmund gewann 4:2, nicht, wie fälschlicherweise angegeben, mit 3:2. mehr

17.03.2013, 12:24 Uhr Thema: HSV-Coach Fink: "Er hat sich weit nach hinten manövriert" @horizontale_figur Das ist insofern ärgerlich, dass man sich leicht nach vorne hätte absetzen können, da die Konkurrenz keine drei Punkte geholt hat. So hat man die Chance vertan aus den Fehlern der anderen einen [...] mehr

03.03.2013, 10:30 Uhr Thema: Spektakuläres Web-Video: Voller Spaß beim freien Fall @Pult Ich weiß nicht, ob der Artikel nach ihrem Hinweis geändert wurde, oder, ob es vorher schon drin stand, aber im vorletzten Absatz ist genau davon die Rede; das Seil wurde professionell befestigt. mehr

22.02.2013, 10:31 Uhr Thema: Internet-Hit "Harlem Shake": Mit YouTube-Klicks auf Nummer eins @spon-facebook-etc. Ich glaube nicht, dass Sie mir erklären müssen, dass es sich bei Musik um Kunst handelt, da ich selber vier Instrumente beherrsche. Dennoch möchte ich meinen Beitrag von gestern gerne korrigieren, da [...] mehr

21.02.2013, 18:00 Uhr Thema: Internet-Hit "Harlem Shake": Mit YouTube-Klicks auf Nummer eins Wenn man sich mal vor Augen führt, was für ein Schrott dieses Lied dann eigentlich ist (es besteht aus einer sinnfreien Textzeile und dem Wort "Ey"), wundert man sich, wie so etwas auf der [...] mehr

19.02.2013, 14:07 Uhr Thema: Smartphone Ativ S im Test: Kann Samsung Windows? Kann Samsung Windows? Wo leben wir eigentlich? Ist SPON jetzt wirklich auf diesem sprachlichem Niveau angelangt? Schreiben sie über den nächsten Artikel zum möglichen Fernsehduell zwischen Steinbrück und Merkel auch "Kann Raab [...] mehr

02.12.2012, 12:00 Uhr Thema: VW-Erfolg in Russland: Folkswagen für Putin Ich wusste garnicht, dass man Volkswagen mit "F" schreibt. mehr

01.12.2012, 23:33 Uhr Thema: Kreator live bei SPIEGEL ONLINE: Die Malocher von der IG Metal Sehr gut So, ich habe mir das Konzert gerade in voller Länge angesehen und möchte nur kurz ein großes Dankeschön loswerden. Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass eine so extreme Band, wie Kreator, [...] mehr

25.11.2012, 15:16 Uhr Thema: Parteitagsfrisuren: Lass es wallen, Pirat! Danke... ...für einen absolut sinnfreien Artikel. Das ist fast schon so schlimm, wie das ZDF, dass in den heute Nachrichten lieber nonsens-Nachrichten sendet, anstatt die Gebühren für vernünftigen Journalismus [...] mehr

20.11.2012, 13:43 Uhr Thema: Songs bei iTunes: AC/DC beendet Digital-Boykott Kleine Ungenauigkeit Ich möchte an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass die Bildunterschrift des ersten Bildes in der Fotostrecke feherhaft ist. Ich frage mich, wie Bon Scott 1981 auf der Bühne gestanden haben [...] mehr

Kartenbeiträge: 0