Benutzerprofil

eubuerger

10.10.2013, 21:43 Uhr Thema: EU-Einwanderer in Deutschland: Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu Hurra! "Eilet herbei, ihr Ungelernten und Beladenen, auf daß ihr Hartz-IV bezieht!" Jetzt weiß ich auch, warum mein Chef zurzeit Überstunden einfordert... wegen der Geschenke an Alle! mehr

15.07.2013, 16:02 Uhr Thema: Weltweite Folgen: Wen Chinas Wachstumsdelle trifft Aus und vorbei! Erst Japan, Südkorea und die Tigerstaaten - jetzt ist China entzaubert! Vor dreißig Jahren fürchteten sich viele in Deutschland und Europa vor den japanischen Autobauern, die mit ihrem Fleiß und der [...] mehr

30.06.2013, 02:13 Uhr Thema: Toyota Auris Hybrid: Mach Dich mal locker Batterieproblem! Mir konnte noch niemand von der Hybrid-Front eindeutig erklären, was nach der Autonutzung mit der Batterie passiert - einfach so wegschmeißen geht ja nicht! Solange das nicht geklärt ist, fahre ich [...] mehr

28.06.2013, 11:02 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Rettet den Doppel-Namen! ötv! Frau Doktor Kurzhaar-Biesterfeld - hauptsächlich anzutreffen im Öffentlichen Dienst - natürlich gewerkschaftlich tätig und mit mindestens 52 Lebensjahren frühpensioniert! Nach der Scheidung wird der [...] mehr

29.05.2013, 22:05 Uhr Thema: Tunesien: Deutsche Aktivistin bei Oben-Ohne-Protest festgenommen Bravo! Wunderbar! Ich bewundere den Mut der Frauen, die sich ausgezogen haben! Und gegen alle Relativisten: Ja, die Frauen haben sich ausgezogen - entgegen aller Gesetze in Tunesien! Geht es wirklich darum - [...] mehr

25.05.2013, 23:19 Uhr Thema: Finalsieg gegen Dortmund: FC Bayern ist Europas Meister Gratulation! Meinen herzlichen Glückwunsch an die Bayern - und an den Zweiten Dortmund! Ganz Fußballeuropa hinter sich lassen und in der Bundesliga noch Erster und Zweiter werden - ganz große Klasse! Eine tolle [...] mehr

21.05.2013, 19:12 Uhr Thema: Tornado-Gefahrengebiet der USA: Solidere Häuser sollen Sturmmonster abhalten Feste Bauweise? 1985 klingelte ein älterer Herr an der Haustür meines Opas. Er stellte sich vor und ging ins Wohnzimmer. Mein Opa traute seinen Augen kaum und begann, zu weinen. "Bist Du es wirklich?" Der [...] mehr

16.05.2013, 12:18 Uhr Thema: Macht und Metropolen: "Man baut unsere Städte für die Oberschicht" Schanzenviertel Alles eine Frage der Perspektive: Als Arbeitsloser und Umschüler zog es mich vor Jahren nach HH - ins Schanzenviertel gegenüber der "Roten Flora". Ein Szene-Viertel, das ich als [...] mehr

15.05.2013, 12:40 Uhr Thema: Geheimberuf Auslandsagent: "James Bond käme nicht durchs Bewerbungsgespräch" Blond - Hanna Blond Als ehemalige Ost-Spionin Hanna Blond habe ich ein Bewerbungs- gespräch gar nicht nötig gehabt... mehr

04.05.2013, 17:41 Uhr Thema: Nutzloser Sprengstoff-Detektor: James McCormicks tödlicher Betrug Nachtrag Mit keinem Wort habe ich mich über die Opfer der Bombenattentate lustig gemacht (siehe Text, bitte langsam lesen und mit Verstand!). Mein Spott galt den Käufern solcher Geräte! Auch hat McCormick [...] mehr

03.05.2013, 17:41 Uhr Thema: Nutzloser Sprengstoff-Detektor: James McCormicks tödlicher Betrug Freilassen! Der Mann ist sofort freizulassen und für seine U-Haft zu entschädigen - und mit dem "Monty-Python-Preis I. Klasse" auszuzeichnen! Wer auf solch einem Mist hereinfällt und noch 40.000 Dollar [...] mehr

27.04.2013, 20:14 Uhr Thema: Werbung für Ultraorthodoxe: Bloß nichts Nacktes Wehrdienst Auch ultraorthodoxe Juden werden bald Wehrdienst in der israelischen Armee leisten müssen - da gibt es ein neues Gesetz. Was aber auffällt: Sie sind sehr kinderreich, ihre Frauen haben weniger [...] mehr

27.04.2013, 11:43 Uhr Thema: 9/11: Flugzeug-Trümmerteil nahe Ground-Zero entdeckt Von zuhause aus! Egal, um welche Nachricht es sich handelt, sofort werden hier Verschwörungstheorien aufgestellt - sozusagen "weltexklusiv" vom heimischen PC oder aus dem Latte Macchiato-Café um die Ecke! [...] mehr

23.04.2013, 12:57 Uhr Thema: Bayern-Präsident Hoeneß: Der Schein-Heilige vom Tegernsee Stadelheim? In Bayern? Nein, das wäre keine Strafe! Es gibt doch bestimmt nette Gefängnisse im schönen Bundesland Bremen oder in Gelsenkirchen? mehr

21.04.2013, 18:15 Uhr Thema: Blutige Unruhen: Buddhisten-Mönch terrorisiert Burmas Muslime Geschichte Wer mit Geschichte um sich schmeißt, sollte sich darin auskennen! Die Kreuzzüge waren eine Antwort des Westens auf die stetigen Angriffe des Islam auf christliche Staaten wie Byzanz. Der Golfkrieg [...] mehr

16.04.2013, 00:20 Uhr Thema: Illegales Geschäft: Afghanistan erwartet Rekordernte bei Opium Souvenirs? Unser Entwicklungshilfeminister Niebel brachte aus Afghanistan einen Teppich mit - müssen wir jetzt damit rechnen, daß sich Bundeswehrangehörige aus dem Hindukusch auch ein paar Souvenirs mitbringen [...] mehr

14.04.2013, 23:41 Uhr Thema: Offizielle Gründung der Anti-Euro-Partei: Deutschlands neue Protest-Truppe Protestpartei? In dieser - und anderen - "Protestparteien" versammelt sich doch immer wieder dieselbe Klientel: Wahlberechtigte, die nicht zur Wahl gehen ("weil ändert sich ja doch nichts"); [...] mehr

14.04.2013, 12:58 Uhr Thema: Parteitag in Augsburg: Gabriel brandmarkt Steuerbetrüger als "Asoziale" Widerspruch! Hier möchte ich Ihnen widersprechen! Jeder hat das Recht, eine demokratische Partei zu wählen und Lobbyarbeit zu betreiben, um bestehende Steuergesetze zu seinem Gunsten zu ändern! So auch bei der [...] mehr

14.04.2013, 12:50 Uhr Thema: Anerkennung ausländischer Abschlüsse: Migrationsrat geißelt "Zuständigkeitsdschungel" Fachkräfte? An einem deutschen Krankenhaus: Es sollte eine Kanüle gesetzt werden - die russische Ärztin brauchte sieben Versuche. Gott sei Dank gab es im Patientenzimmer meiner betagten Mutter eine ältere Dame [...] mehr

13.04.2013, 16:25 Uhr Thema: Mitbegründer der Alternative für Deutschland: "Der Euro bringt die Völker gegeneinand Der Euro vereint! Hier im "Grenzland" zu den Niederlanden kann man sehen, wie der Euro die Menschen vereint: Es arbeiten holländische Maurer in Ostfriesland und dem Emsland, weil es in ihrer Heimat eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0