Benutzerprofil

dr.senf

06.03.2014, 12:37 Uhr Thema: Pfiffe beim DFB-Länderspiel: Voll auf die Ohren Der letzte Absatz soll aber sagen, dass die Spieler froh sind, dass sie vor der WM nicht mehr in Deutschland spielen müssen. Und das stimmt nicht und hat mit der Nominierung nichts zu tun. Ich [...] mehr

06.03.2014, 11:32 Uhr Thema: Pfiffe beim DFB-Länderspiel: Voll auf die Ohren Der letzte WM-Test auf deutschem Boden? Hamburg (gegen Polen)? Gladbach (gegen Kamerun)? Mainz (gegen Armenien)? mehr

15.02.2014, 11:35 Uhr Thema: Russlands Eishockeyteam: Schaibu! optional Eishockey in den 80ern war eine große Sache. Ich habe nie wieder so mitgefiebert wie bei der WM 1985 in Prag: Das 2:1 der Tschechen gegen die Sbornaja, als sie zwei Drittel lang den immer wütenderen [...] mehr

25.11.2013, 15:21 Uhr Thema: "Mangelhaft"-Bewertung: Ritter Sport plant rechtliche Schritte gegen Warentest Wenn Ritter gegen die Bewertung vorgeht, weil sie diese für unrichtig halten, müssen sie die Unrichtigkeit darlegen und ggf. beweisen. Das hat nichts mit einer Unschuldsvermutung zu tun, sondern [...] mehr

19.02.2013, 12:03 Uhr Thema: Bayern-Gegner Arsenal: Der Fuchs verliert das Gespür Also jedenfalls die Meisterschaft 2004 war ein "großer Titel". Ungeschlagen die Premier League zu gewinnen, das macht ihnen so schnell keiner nach. mehr

14.02.2013, 12:42 Uhr Thema: Gewalt durch Hooligans: Dynamos böses Erbe optional Der Spielabbruch gegen Roter Stern war in Dresden, nicht in Belgrad. mehr

10.01.2013, 16:38 Uhr Thema: Akademisches Recylcing: Darf ich bei mir selbst abschreiben? optional Und schon wieder wird hier im Brustton der Überzeugung die Einhaltung von Regeln angemahnt, die in dieser Form nicht existieren. Oder woher nimmt der Autor/die Autorin die Regel, dass Eigenzitate [...] mehr

21.11.2012, 14:52 Uhr Thema: Skandal-Tor von Luiz Adriano: "Die Bösen haben den Sieg zusammengeklaut" optional Nee, war doch Overmars, Kanu hatte den Einwurf von Parlour, der zum Sheffield-Goalie gehen sollte, aufgenommen und zu Overmars gepasst. mehr

21.11.2012, 14:43 Uhr Thema: Skandal-Tor von Luiz Adriano: "Die Bösen haben den Sieg zusammengeklaut" optional Das war damals nicht Overmars, sondern Kanu, und das Wiederholungsspiel gab es nur, weil Arsenal es von sich aus angeboten hat. mehr

Kartenbeiträge: 0