Benutzerprofil

phi-pi

23.05.2014, 21:46 Uhr Thema: Erdogans Auftritt in Köln: Türkischer Außenminister verbittet sich Provokationen Deshalb fordere ich die denkenden Personen hier auf- wählen Sie am Sonntag keine unserer beiden großen Parteien. Wählen Sie Splitterparteien- welche auch immer. Es wird für unsere Regierung keinen [...] mehr

01.02.2014, 19:44 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble plant drittes Hilfspaket für Griechenland Schon von der Idee des IWF gehört- 10prozentige Enteignung der Sparer? mehr

01.02.2014, 19:38 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble plant drittes Hilfspaket für Griechenland Schonmal die Empfehlung des IWF- 10% Enteignung aller Sparer - gelesen? Ich wähle AFD- aus Protest mehr

06.09.2013, 14:14 Uhr Thema: SPIEGEL-ONLINE-Wahlwette: Sagen Sie den Sieger der Bundestagswahl voraus Ich bin 26, Akademiker- wenn ich mich in meinen Kreisen umhöre- AFD. Ich habe nicht Soziologie studiert... mehr

31.07.2013, 13:03 Uhr Thema: Indien: Wald-Korridore bewahren Tiger von Inzucht Hängt jeden einzelnen Wilderer auf! Jeder der einen Tiger anfassr muss sich bewusst sein, dass dies unweigerllich seinen Tod zur Folge hat. Nur so kann man Tiger retten. Das heißt - Schutzgebiete [...] mehr

02.05.2013, 18:24 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr Kein Probelm Sehe hier kein Problem, grade die Tatsache, dass so viele Kinder Waffen haben aber nur selten etwas passiert, widerlegt die Thesen der Gegner. Hier war allein die unzureichende Aufbewahrung und das [...] mehr

17.04.2013, 13:36 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Vater von NSU-Opfer beantragt Videoübertragung Das BVerfG ist kein Beschwerdepalast, an den sich Hinz und Kunz mit ihren persönlichen Wehwehchen wenden können. Entweder der Kerl wählt eines der Verfahren für das das BverfG zuständig ist oder lässt [...] mehr