Benutzerprofil

phi-pi

23.05.2014, 21:46 Uhr Thema: Erdogans Auftritt in Köln: Türkischer Außenminister verbittet sich Provokationen Deshalb fordere ich die denkenden Personen hier auf- wählen Sie am Sonntag keine unserer beiden großen Parteien. Wählen Sie Splitterparteien- welche auch immer. Es wird für unsere Regierung keinen [...] mehr

01.02.2014, 19:44 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble plant drittes Hilfspaket für Griechenland Schon von der Idee des IWF gehört- 10prozentige Enteignung der Sparer? mehr

01.02.2014, 19:38 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble plant drittes Hilfspaket für Griechenland Schonmal die Empfehlung des IWF- 10% Enteignung aller Sparer - gelesen? Ich wähle AFD- aus Protest mehr

06.09.2013, 14:14 Uhr Thema: SPIEGEL-ONLINE-Wahlwette: Sagen Sie den Sieger der Bundestagswahl voraus Ich bin 26, Akademiker- wenn ich mich in meinen Kreisen umhöre- AFD. Ich habe nicht Soziologie studiert... mehr

31.07.2013, 13:03 Uhr Thema: Indien: Wald-Korridore bewahren Tiger von Inzucht Hängt jeden einzelnen Wilderer auf! Jeder der einen Tiger anfassr muss sich bewusst sein, dass dies unweigerllich seinen Tod zur Folge hat. Nur so kann man Tiger retten. Das heißt - Schutzgebiete [...] mehr

02.05.2013, 18:24 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr Kein Probelm Sehe hier kein Problem, grade die Tatsache, dass so viele Kinder Waffen haben aber nur selten etwas passiert, widerlegt die Thesen der Gegner. Hier war allein die unzureichende Aufbewahrung und das [...] mehr

17.04.2013, 13:36 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Vater von NSU-Opfer beantragt Videoübertragung Das BVerfG ist kein Beschwerdepalast, an den sich Hinz und Kunz mit ihren persönlichen Wehwehchen wenden können. Entweder der Kerl wählt eines der Verfahren für das das BverfG zuständig ist oder lässt [...] mehr

15.03.2013, 13:13 Uhr Thema: Steuergerechtigkeit: "Folter kann auch sehr erfolgreich sein" Wir machen Schulden, weil wir mal eben 350 Mio € nach Afgh. pumpen, anstatt sie für unser Land zu verwenden. Ich verstehe jeden, der sein Vermögen lieber im Ausland sichert, als es für derartigen [...] mehr

06.03.2013, 15:07 Uhr Thema: "Life of Pi" in Indien: Auf Touristen warten und Tee pflücken Wenn ich an diese Region denke, kommen bei mir immer Bilder von einem Video hoch, in dem Dorfbewohner ein Wildelefantenbaby von der Mutter trennen, erdrosseln und mit Macheten tot schlagen.... [...] mehr

26.02.2013, 11:12 Uhr Thema: Bestseller-Gewehr AR-15: Amerika liebt die Knarre der Killer Auch in Dtl. erhältlich Ist das AR 15. Die armen Gutmenschen werden es nicht glauben, es wird sie entsetzen, aber ja man darf es auch hier legal erwerben. Dieses böse böse Mordinstrument. Was hier allerdings viele nicht zu [...] mehr

22.02.2013, 10:11 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Hilfsorganisationen lehnen Pferdefleisch-Produkte ab Warum nicht? Könnte man gewährleisten, dass das Pferdefleisch nicht belastet ist, sehe ich kein Problem, die Produkte an Bedürftige zu verteilen. Was ist an Pferdefleisch so schlecht? Gar nichts! Ich esse zwar [...] mehr

04.02.2013, 09:39 Uhr Thema: Chris Kyle erschossen: Tod eines Scharfschützen Kyle war kein Mörder Er war ein Krieger. Er wie auch seine Gegner haben freiwillig an diesem Spiel teilgenommen, in dem um das höchste Gut gespielt wurde, dass jeder einbringen kann. mehr

24.01.2013, 11:58 Uhr Thema: Verletzung von Menschenrechten: Mutmaßliche Racheakte malischer Soldaten alarmieren P Das kam ja völlig überraschend nieeee im Leben hätte ich damit gerechnet, dass auch diese Truppen Kriegsverbrechen begehen :D mehr

14.01.2013, 16:00 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali Krieg ist notwendig Dieser Krieg ist, wie auch der Krieg an sich, in manchen Situationen ein notweniges Instrument. Bzgl. Mali wäre es einfach nur dämlich und ignorant, nicht ein zu greifen. Freut mich, dass die Grünen [...] mehr

24.12.2012, 18:28 Uhr Thema: Belastetes Wildfleisch: Blei im Magen 1. Bleifrei tötet in vielen Laborierungen genau so zuverlässig wie bleihaltig (s. Eberswalde). 2. Blei ist giftig und wirkt sich negativ auf die Natur und menschliche Konsumenten aus. 3. Bleifreie [...] mehr

10.12.2012, 09:40 Uhr Thema: KarriereSPIEGEL-Adventskalender: Wie Sie im Tierheim einen lieben Kollegen finden Richtig schäbig dieser Ratgeber. Bald eine neue Zeitschrift in der Insolvenz? mehr

05.12.2012, 20:10 Uhr Thema: International gesuchter Tierschützer Watson: Pauls Coup Meinetwegen können sie die Walfänger auch versenken. mehr

04.12.2012, 10:02 Uhr Thema: Interview mit Dennis Meadows: "Für eine globale Mobilmachung ist es zu spät" Was denken Sie denn, wo wir hinkommen, Wenn wir die Bevölkerung nicht zu reduzieren versuchen??? Dass die Erde eine Scheibe ist und wir einen Anbau dran hängen? Natürlich ist noch Platz für mehr [...] mehr

02.12.2012, 09:56 Uhr Thema: Frust über Politik: Schluss mit Streichelzoo! Die Lobbyisten machen die Politik. Grds bin ich immer davon ausgegangen, dass die Form der Demokratie, wie sie in Deutschland existiert, die erstrebenswerteste Staatsform ist. Bullshit! Eine [...] mehr

29.11.2012, 09:11 Uhr Thema: Brasilianischer Regenwald: Abholzung im Amazonas fällt auf Rekordtief Was hat das mit der Wirtschaftskrise zu tun? Anscheinend haben wir auch 340 Mio Euro, die wir in Afghanistan stopfen können.... Diese Kurzsichtigkeit der Menschen was den Umweltschutz, aber eben [...] mehr

Kartenbeiträge: 0