Benutzerprofil

sorbenalex

22.10.2014, 11:20 Uhr Thema: Ungarn und die USA: Orbán treibt es zu weit Wahlsieg Wenn diese Partei immer wieder Wahlen gewinnen, könnte es sein das die Ungaren genauso leben wollen. So Unverständlich das für die USA auch sein mag. mehr

16.08.2014, 09:06 Uhr Thema: Mögliche Grenzverletzungen: USA werfen Putin Militärintervention in der Ukraine vor Beweise Gibts denn ausser Vorwürfen und Anschuldigungen auch irgendwelche Beweise die einer Überprüfung durch unabhängige Quellen standhalten? mehr

03.08.2014, 18:36 Uhr Thema: Reaktion auf Abhöraffäre: Regierung erwog Razzia bei Merkels Mobilfunkanbieter Ich hoffe bei der nächsten Bundestagswahl denkt die Mehrheit der Wähler auch nur darüber nach die CDU zu wählen und macht dann aber ihr Kreuz an anderer Stelle. mehr

01.08.2014, 14:13 Uhr Thema: Downloadserver: Apple kauft sich Premium-Internetzugang was bringts? Was bringts wenn auf der letzten Meile die Daten dank Telekom mit 2Mbit durch die Leitung kleckern? mehr

09.07.2014, 16:50 Uhr Thema: Strompreisverfall: RWE erwägt Stilllegung weiterer Kraftwerke Sonnensteuer Wenn ich selbst umweltfreundlichen Strom erzeuge und verbrauche, muss ich dafür eine Steuer bezahlen. Die Stromkonzerne fordern tatsächlich eine Subvention ihrer Umweltschädlichen Kraftwerke. Merken [...] mehr

24.06.2014, 02:00 Uhr Thema: Koalitionsgipfel zum EEG-Streit: Ökostrom-Reform steht auf der Kippe hab ich das richtig verstanden? Wenn ich also in meinen Garten eine Dampfmaschine stelle und mit Kohle meinen eigene Strom produziere, ist das total Umweltschädlich aber steuerfrei? Das will also unsere Bananenregierung erreichen? [...] mehr

18.05.2014, 19:34 Uhr Thema: Nato und Russland: Das zweifelnde Bündnis Angriffskriege Der Spezialist für Angriffskriege wohnt jenseits des Atlantiks... Für die Russen ist das keine Option. mehr

11.05.2014, 08:24 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Erneuerbare Und plötzlich scheinen die Erneuerbaren Energien konkurrenzlos günstig.... mehr

04.05.2014, 17:38 Uhr Thema: Militärbeobachter: Koalitionspolitiker empört über Gauweilers OSZE-Kritik Csu CSU ist wirklich die letzte Partei mit der ich mich identifizieren könnte. Aber in dem Fall hat der Gauweiler einfach mal Recht. Aber sowas von. mehr

21.02.2014, 20:16 Uhr Thema: Facebooks 19-Milliarden-Dollar-Deal: Auch Google soll um WhatsApp gebuhlt haben wie schaffe ich es als Chef eines an der Börse notierten Unternehmens mir privat 3,5 Mrd auszuzahlen ohne dass der Aktienkurs in den Keller geht? Richtig. Ich kaufe Whatsapp für 19 Mrd. Dollar. Davon [...] mehr

07.02.2014, 23:51 Uhr Thema: Telefonverbindungen: NSA soll beim Datensammeln nicht hinterher kommen . Jeder Mobilfunkprovider muss alle Metadaten seiner Kunden speichern. Für die NSA sollte es ein leichtes sein sämtliche Verbindungsdaten zu speichern, zumal sich diese noch sehr gut komprimieren lassen mehr

04.08.2013, 10:13 Uhr Thema: Angst vor Terrorattacken: US-Geheimdienst hörte angeblich al-Qaida-Gespräche ab Auch Quaida lesen Nachrichten Qaida weiss auch von der flächendeckenden Abschnorchelung ihrer Kommunikation. Und was macht man da? Man Trollt ein bisschen rum. Die zerbasteln sich grad vor lachen, wie groß unsere Angst vor denen [...] mehr

05.07.2013, 13:10 Uhr Thema: Richtlinie: EU-Parlament beschließt Mindeststrafen für kriminelle Hacker Wenn ich im Suff... ... jemanden totschlage bekomme ich 1 Jahr auf Bewährung und eine Therapie... mehr

03.07.2013, 15:20 Uhr Thema: Eklat um Morales-Flug: Frankreich und Spanien dementieren Luftraumsperrung voicerecorder Einfach einen Mitschnitt vom Voicercorder veröffentlichen und gut is. Überflugrechte werden über Funk erteilt... mehr

15.06.2013, 16:29 Uhr Thema: Tianhe-2: China wird Supercomputer-Supermacht fps Mit wieviel frames läuft crysis 3 auf der bude? mehr

14.06.2013, 17:12 Uhr Thema: Dany Ward gegen Media Markt: Die Wut des Torwandkönigs Blu ray Es heisst Blu Ray und nicht Blue Ray verdammt nochmal. mehr

30.05.2013, 09:28 Uhr Thema: Neues Billig-iPhone: Apple rückt von Zulieferer Foxconn ab Aha Apple produziert also ein billig Smartphone bei einem Hersteller der eine geringere Gewinnmarge akzeptiert. Da geht es den Angestellten sicher gleich viel besser als bei Foxcon. Logisch. mehr

12.05.2013, 19:44 Uhr Thema: Syrien-Blogger Brown Moses: Der YouTube-Waffenexperte Mit 75GB Datenvolumen wären seine Youtube Recherchen wohl schon nach 3 Tagen vorbei. Gut das er in Großbritannien wohnt.... mehr

27.04.2013, 17:51 Uhr Thema: Stephen Wolfram über Facebook: "Menschen sind vohersagbarer als Elementarteilchen" Der erste Satz im letzten Absatz ergibt keinen Sinn. mehr

26.04.2013, 18:52 Uhr Thema: Kritik an der Telekom: Diese Provider drosseln den Netzzugang heute extra nochmal getestet Die primacom drosselt auch nach mehr als 100gb am tag nicht. Danke primacom. mehr

Kartenbeiträge: 0