Benutzerprofil

schlau-meier

09.06.2013, 15:39 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie Ja Ja der Raab kanns halt und wird das für tv total ausschlachten. Ohne Raab, Hunziker und Cindy gestern wäre das die Offenbarung gewesen. mehr

05.06.2013, 10:14 Uhr Thema: Heynckes-Abschied in München: Auf Wiedersehen! Bundestrainer 2014, wetten? Was kann so einer noch erreichen? Entweder Ruhestand oder das höchste Amt. Warum? 1. Löw ist gut,holt aber keine Titel. 2. Löw/Bierhoff gegen DFB. Bierhoff fängt doch schon wieder zur Unzeit mit [...] mehr

25.05.2013, 23:12 Uhr Thema: Finalsieg gegen Dortmund: FC Bayern ist Europas Meister Nicht unverdient dieser Titel. Bayern war in der 2. Halbzeit den Tick abgebrühter. Kompliment an den BVB, ein sehr fairer Verlierer. mehr

20.05.2013, 09:17 Uhr Thema: Deutsche ESC-Blamage: Merkel ist schuld! Genau meine Meinung!!! Alles neu beim Vorendscheid wurde uns versprochen. Wer aber schon die Vor-Raabiatische Zeit mitmachte,der sah nichts Neues. 10 vorgesetzte Lieder,jetzt stimmt mal schön ab. Einziger Unterschied zu [...] mehr

19.05.2013, 03:39 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß soll sich mit T-Aktien verspekuliert haben und damit hat er auch recht! Warum kommt so etwas an die Öffentlichkeit? Und wie? Auch die Einmischung unserer Politiker ist unangebracht,im Falle Schäuble ja wohl erst recht mit seiner Spendenaffäre. Meine Güte, der Mann hat [...] mehr

19.05.2013, 00:16 Uhr Thema: +++Liveticker: ESC in Malmö+++: Jetzt wird's schrill komm zurück Stefan Raab! mehr

17.05.2013, 10:03 Uhr Thema: Missbrauchsvorwürfe gegen Jackson: "Michael sagte mir, wir lieben einander" Warum jetzt? man sollte dem schon nachgehen, schließlich hat Jackson nie wirklich zur Ausräumung der Verdächtigungen beigetragen. Alle Opfer aber sind nachweislich geldgierig und verlogen gewesen.MJ kann sich [...] mehr

15.05.2013, 16:42 Uhr Thema: Schaaf-Trennung: Werder hat noch keinen Nachfolge-Kandidaten Wenn ein Verein so lange mit einem Trainer arbeitet, dann ist es lächerlich und absurd das letzte Spiel ohne ihn zu bestreiten. Und von Schaaf wäre es kindisch,die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ergo: Es wird [...] mehr

15.05.2013, 16:28 Uhr Thema: Aus für Schaaf in Bremen: Schmutzige Scheidung Völlig normal ist das.Bewundernswert die Treue des Vereins zum Trainer und umgekehrt. Aber Zeiten ändern sich und selbst mir, der eigentlich gegen Trainerentlassungen ist,stellte sich in den letzten 2 Jahren die [...] mehr

12.05.2013, 21:38 Uhr Thema: Debatte um Blutkonserven: Zu schwul zum Spenden? Schwachsinn was glaubt man eigentlich, wie viele Homosexuelle trotzdem Blut spenden? mehr

10.05.2013, 19:45 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: So können sich die Kellerkinder retten 1.FCK - Fortuna wünsch ich mir als Relegation und dann in der Nachspielzeit das 1-0 per unberechtigten Elfer für Lautern.Warum?Die Relegation gegen Berlin war so ganz fair nicht. Ach egal, hauptsache Frankfurt holt [...] mehr

09.05.2013, 19:22 Uhr Thema: Deutsche Schicksale: Wer wählt eigentlich die Grünen? Widerständig? Widerständig ist gut. Von den häkelnden fahrradfahrenden Weltverbesserern sehe ich nichts mehr. Doch, einen - Ströbele. Und der ist somit glaubwürdig. Teure Dienstwagen und Anzüge, Bonusmeilen und ein [...] mehr

07.05.2013, 17:26 Uhr Thema: Hoeneß und der Aufsichtsrat: Moral? Eigentor! Der Aufsichtsrat war vorbildlich! Es ist gerade ehrenhaft, einer Person auch mal den Rücken zu stärken,wenn er in Not ist. Hoeness hat für den Verein viel getan, er ist sozial engagiert. Das allles zählt nix mehr? Sagt man nicht auch, [...] mehr

07.05.2013, 05:13 Uhr Thema: Bayern-Aufsichtsrat: Steinbrück kritisiert Festhalten an Hoeneß Billiger Versuch Das ist nichts weiter wie ein billiger Versuch sich als Moralapostel aufzuspielen um Wählerstimmen zu gewinnen. Die Entscheidung obliegt am ehesten den FC Bayern. mehr

04.05.2013, 23:07 Uhr Thema: Steueraffäre: Bayern-Aufsichtsräte drängen Hoeneß zum Rückzug nach CL-Finale Sucht ist eine Krankheit! Und zwar eine anerkannte. Dagegen hilft Therapie, gewiss kein Knast. Ekelhaft ist auch der Aufsichtsrat, da gibt es gewiss eigene Ambitionen auf den Job. Aber das wird Uli auch wissen. mehr

28.04.2013, 04:27 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen Aufhängen, sofort! Man sollte den Ball mal flachhalten und daran denken,dass H. ja keinen ermordet hat sondern nur Steuern hinterzogen hat. Und auch nicht im Falle von hunderten Millionen, sondern von 3,2 Mio. Dafür [...] mehr

27.04.2013, 10:23 Uhr Thema: Trittin-Rede bei Grünen-Bundesparteitag: "Wir koalieren nicht mit Amigos" ...sagt ausgerechnet ein Herr Trittin, einer, der anscheinend schon wieder vergessen hat, das er dem Bund zustehende Bonusmeilen für private Reisen nutzte. mehr

26.04.2013, 21:51 Uhr Thema: Vor Rückspiel gegen Dortmund: Real Madrid bangt um Cristiano Ronaldo @joschitura dem trau ich das auch zu. Der lässt sich erst beim Stand von 2-0 einwechseln. Nach dem Ausscheiden wird er sowieso wieder zu ManU wollen. mehr

26.04.2013, 21:44 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: "Hoeneß ist eine Art Katalysator" @totalheymen und da kommen noch viel mehr,selbst wenn sie von Hoeness profitiert haben. Das wird noch lustig. mehr

22.04.2013, 08:53 Uhr Thema: Selbstanzeige: Hoeneß soll Kapitalertragsteuer hinterzogen haben Auch nur ein Mensch den Diskussionen zur Folge erntet der Fall Hoeness bei den Leuten eine gewisse Art der Ungläubigkeit. Ein Mann wie Hoeness genoss trotz aller Kritik doch ein gewisses Vertrauen. Keine Frage,er gehört [...] mehr

Kartenbeiträge: 0