Benutzerprofil

hd1954

18.10.2014, 17:22 Uhr Thema: Eingeschränkte Meinungsfreiheit: Was wurde eigentlich aus Ungarns Mediengesetz? Blinde Politik Es ist eine Schande für die EU wie in Ungarn die demokratischen Rechte mit Füßen getreten werden. Die Untätigkeit der Politik wird sich langfristig Rächen. Warum belegt man diese ungarische Regierung [...] mehr

10.07.2014, 22:32 Uhr Thema: Reaktion auf Spionage-Affäre: Rausschmiss erster Klasse Hirnlose Polemik Die Kommentatoren ignorieren bewusst und vielleicht gegen besseres Wissen, das wir in der Terroristenabwehr komplett von den Informationen aus den USA abhängig sind. Ich hätte mal das Geschrei hören [...] mehr

11.06.2014, 02:23 Uhr Thema: Erfolg der Lastwagen-Lobby: EU-Verkehrsminister verbieten sichere Lkw-Kabinen Klage prüfen! Man sollte Hinterbliebenen von Unfallopfern nahelegen gegen die verantwortlichen Politiker und Lobbyisten strafrechtliche Schritte zu prüfen. Es sollten sich Anwälte finden lassen, die die Klagen [...] mehr

07.06.2014, 16:20 Uhr Thema: Pannenserie bei US-Autobauer: GM ruft mehr als 100.000 Pkw zurück Schräger Vergleich Meine Erfahrung mit deutschen und amerikanischen Autos sieht so aus: Deutsches Luxusklasse Fahrzeug, neu gekauft 2 Jahre gefahren = 109 Tage in der Werkstatt. Nach 2 Jahren verkauft und über 10.000 [...] mehr

04.06.2014, 14:17 Uhr Thema: Riskante Gasförderung: Gabriel plant Fracking-Zulassung unter Auflagen Wer lesen kann ist echt im Vorteil Es gibt zur Zeit keine gesetzliche Regelung zum Fracking. Das heißt, zur Zeit kann niemand Tests verhindern. Die Regierung will mit dem Gesetz eine Regelung einführen und damit die Möglichkeit [...] mehr

26.05.2014, 07:12 Uhr Thema: Blitzanalyse: Gabriels Glück, Seehofers Schlappe Weckruf Für die etablierten Parteien müsste dieses Wahlergebnis ein Weckruf sein! Die Union und hier speziell die CSU hat die populistische Karte gespielt und verloren. Wer die einfachen Parolen und Ideen [...] mehr

19.02.2014, 14:24 Uhr Thema: Mit Kindern durch die USA: "Darf ich jetzt bitte schlafen!" Ich finde die Geschichte toll! Wenn ich einige der Kommentare lese, bekomme ich einen dicken Hals! Warum soll SPON nicht mal eine positive Alltagsgeschichte präsentieren? Amerika ist ein tolles Land mit tollen Menschen und einer [...] mehr

25.12.2013, 22:12 Uhr Thema: Korruptionsskandal in der Türkei: "Alles geschah mit Erdogans Einverständnis" Korrupt bis in die Knochen Wer sich wünscht, Erdogan kann weitermachen, ist für mich kein Demoktrat! diese korrupte Bande wird nicht überleben. Erdogan ist mit heeren Zielen angetreten und jetzt fällt über seine eigenen [...] mehr

15.11.2013, 07:09 Uhr Thema: SPD-Parteitag in Leipzig: Die neue Nüchternheit Die gute alte Tante SPD Es ist sehr bedauerlich, die SPD hadert mit der größten Leistung einer Partei in den letzten 50 Jahren. Die Agenda 2010 hat Deutschland wieder zu einer wirtschaftlichen Macht in der Welt gemacht. Die [...] mehr

06.07.2013, 15:46 Uhr Thema: NSA-Affäre: "Alle Wanzen auf den Tisch" Erstaunliche Ignoranz Alle schlagen aus die USA ein, was ist mit den Briten? Sie gehören zur EU, hier ist der Hebel deutlich wirkungsvoller. Die deutschen Sicherheitsbehörden haben soviel wertvolle Hinweise über [...] mehr

23.06.2013, 17:58 Uhr Thema: US-Informant Snowden in Moskau gelandet: Der Kreml als Fluchthelfer Verlogene Schadenfreude Die Klakeure unter den Kommentatoren sollten sich schleunigst über die Falten informieren. Natürlich ist es eine Schande für die Führungsnation der westlichen Welt was jetzt nach und nach bekannt [...] mehr

26.05.2013, 15:41 Uhr Thema: Geheimdienst gegen Kanzler: BND warnte vor Willy Brandt Geschichtsblindheit Es ist schon sehr erstaunlich wie einige Kommentare die Fakten verdrehen. Ohne die Ostpolitik von Willy Brandt und Herbert Wehner hätte es keine Wiedervereinigung gegeben! Wer dies verleugnet sollte [...] mehr

04.02.2013, 13:25 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat im Interview: "Merkel muss endlich die Wahrheit sagen" Interessantes Duell Steinbrück hat völlig recht, die Regierung sollte endlich zu Europa und zum Euro stehen und nicht ständig rumeiern. Kein Andres Eu- Mitglied hat so profitiert als Deutschland. Andererseits ist es [...] mehr

27.01.2013, 23:25 Uhr Thema: Zahlreiche Schießereien: Blutiger Samstag in Chicago Zyniker Das strenge Waffengesetz ist nach Meinung einiger Schuld an diesen Taten, NRA ich Hör deinen Schwachsinn, weil Rauchen auch nicht Gesundheitsschädlich ist, gezeichnet Dr. Marlboro mehr

23.01.2013, 14:16 Uhr Thema: Großbritanniens möglicher EU-Ausstieg: Reisende soll man nicht aufhalten Euro Die Ignoranz gegenüber dem Euro ist schon erschreckend. Der Euro ist heute die zweitwichtigste Währung der Welt, sie definiert den Wirtschaftsraum Europa als wirtschaftliche Einheit. Die größten [...] mehr

22.01.2013, 16:18 Uhr Thema: Kampf gegen Spekulanten: EU-Finanzminister segnen Anti-Zocker-Steuer ab Schuldfrage? Der Auslöser der Finanzkrise war die Bankenkrise, erst dadurch wurde es zu einer Staatsschuldenkrise. Die Staaten mussten Billionen von Dollar für die Bankenrettung aufwenden, weil sie von den Banken [...] mehr

22.01.2013, 16:02 Uhr Thema: EZB-Anleihenkäufe: Weidmann bekräftigt seine Kritik Bankenregulierung Statt immer auf die EZB und Herrn Draghi zu schimpfen sollte man sich lieber mal Gedanken machen wie die liebe Frau Merkel zu bewegen ist die Bankenregulierung voranzutreiben. Die EZB ist nicht das [...] mehr

20.01.2013, 09:43 Uhr Thema: Vier-Augen-Gespräch: Steinbrück und Gabriel beraten über kriselnde Partei Die Diskussion der Heuchler Die Debatte ist schon sonderbar! Die ungeliebte Agenda 2010, die zugegeben nicht perfekt war in ihrer Konstruktion, die aber dennoch dazu geführt hat das Deutschland eine nie dagewesene Krise als [...] mehr

18.01.2013, 07:09 Uhr Thema: Neue Umfrage: Junge Briten finden EU klasse Keine Sonderkonditionen für die Briten Die aus der Zeit der eisernen Lady stammenden Sonderregelungen gehören abgeschafft. Die Gemeinschaft ist seitdem gewachsen und die Welt hat sich verändert. Wenn die Europaskeptiker glauben ein [...] mehr

18.01.2013, 06:27 Uhr Thema: Rekord bei Mastanlagen: Zahl der Fleischfabriken in Deutschland wächst Guten Appetit! Ich wünsche allen die sich über diese Entwicklung freuen einen guten Appetit. Da sie ja wahrscheinlich keine Kinder haben, werden sie bei infektiösen Krankheiten in der Zukunft keine Probleme mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0