Benutzerprofil

berti88

18.05.2014, 14:35 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Wahnsinn Ich wünschte mir, nur halb so viele Foristen hätten zu dem ein oder anderen mit Sicherheit wichtigeren politischen Thema. Schade Davon abgesehen. Beim lesen der Kommentare werd ich das Gefühl [...] mehr

24.04.2014, 12:14 Uhr Thema: Gerechte Sprache an der Uni: Professix im Geschlechterkampf Schwierig Also die Leute, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen und sich ihm in ihrer Forschung widmen, müssen sich doch von so etwas wirklich veralbert vorkommen, oder? Ich fühl mich jedenfalls so. [...] mehr

06.04.2014, 10:26 Uhr Thema: Show mit Markus Lanz: ZDF verkündet Ende von "Wetten, dass..?" Wie können Sie? Sie können doch hier nicht einfach fordern, dass Leute ihren Job verlieren. mehr

05.04.2014, 08:40 Uhr Thema: Wigald Bonings "Vier sind das Volk": Peitschenknall und SMS-Kommandos Also ich weiss nicht, ob es an mir lag oder an der Sendung. Vielleicht bin ich auch einfach nicht schlau genug für diese Art von Humor, aber witzig war die ganze Sendung mitnichten. mehr

04.04.2014, 12:40 Uhr Thema: Mitteilung der Managerin: Michael Schumacher zeigt "Momente des Erwachens" Also bitte Wer findet, das das keine Eilmeldung wert ist, sich aber die Zeit nimmt einen unsinnigen Kommentar dazu zu verfassen, den verstehe wer will. Ich verstehe es nicht mehr

30.03.2014, 12:20 Uhr Thema: Prügelei vor Bundesliga-Spiel: Nürnberg-Anhänger überfallen Freiburger Fanhaus Wahrscheinlich alles ein bisschen überhitzt. Habe das Spiel gestern gesehen. Ich kann verstehen, dass Verbeek über die Niederlage enttäuscht ist, glaube aber nicht, dass das an Streich lag. Allerdings kann man die [...] mehr

06.03.2014, 13:23 Uhr Thema: Pfiffe beim DFB-Länderspiel: Voll auf die Ohren Ich kann ... ... es nicht mehr hören. Immer die gleiche alte Leier vom armen Steuerzahler, der alles bezahlen muss. Dass die "Fußball-Millionäre" auch Steuern in diesem Land zahlen, wird immer schön [...] mehr

06.03.2014, 13:10 Uhr Thema: Pfiffe beim DFB-Länderspiel: Voll auf die Ohren Selber schuld. Wenn ich einen Haufen Geld ausgebe, um bei einem Testspiel zuzuschauen, bin ich doch selber schuld. Was haben die erwartet? Fast alle deutschen Spieler sind noch in der Champions League aktiv, dass [...] mehr

06.03.2014, 12:47 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Sowas Wer in diesem Land ein Verbrecher ist, entscheiden nicht Sie, sondern das Gericht ab der nächsten Woche. mehr

06.03.2014, 12:45 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Wenn man keine Ahnung hat... Selten so einen Quatsch gelesen. Nicht nur dass der FC Bayern längst ein Unternehmen mit Millardenwert ist (steht übrigens auch im Artikel), der Uli hat auch sein eigenes Unternehmen aufgebaut [...] mehr

04.03.2014, 11:53 Uhr Thema: Verkehrsstudie: Das sind Deutschlands Stau-Fallen Nicht zweckentfremdet Wie oft man es auch sagt, es will anscheinend einfach nicht in die Köpfe der Leute reingehen. Steuereinnahmen werden für den kompletten Bundeshaushalt benötigt, nicht nur für die Straßen. mehr

12.02.2014, 12:11 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Kinder müssen für Eltern trotz Kontaktabbruch Unterhalt zahlen Nachvollziehbar Ich sehe das Problem einiger Vorposter nicht. Es erscheint doch nur logisch, dass jemand den Unterhalt für seine Eltern zahlt. Das kann man doch nicht daran fest machen ob man sich nun gut leiden kann [...] mehr

03.02.2014, 10:31 Uhr Thema: Super Bowl: Seattle demontiert Denver und feiert ersten Titel SAT 1 katastrophal Es will einfach inmernoch nicht in meinen Kopf rein. Die haben einen wichtigen Touchdown verpasst wegen einer Tüte Skittles, die anscheinend unbedingt gezeigt werden musste, da sie für den weiteren [...] mehr

24.10.2013, 16:20 Uhr Thema: Handy-Affäre: Obama, der eiskalte Freund Wichtiger? Was soll das heißen, "Haushaltsdebatten daheim waren ihm wichtiger"? Vor nichtmal zwei Wochen war hier noch zu lesen, welche unvorstellbare Katastrophe der gesamten Weltwirtschaft drohe, [...] mehr

05.09.2013, 13:10 Uhr Thema: Gebrauchtwagenmarkt: Das neue Geschäft mit den alten Schlitten Als ob ... ... man einen gekauften Wagen nicht abschreiben könnte. Man man man mehr

12.08.2013, 09:49 Uhr Thema: Kritik von Schwarz-Gelb: Seehofers Maut-Ultimatum empört Koalitionspolitiker Ich sehe das Problem nicht Wie Sie doch selber schon schreiben, zahlt man bei einer Tankfüllung von 50 Litern knapp 45 Euro Abgaben an den Fiskus. Die muss auch der in Deutschland tankende Ausländer zahlen und das ist weit [...] mehr

11.08.2013, 11:42 Uhr Thema: Bahnpanne in Wiesbaden: Sorry, der Lokführer ist nach Hause gegangen Aber eben auch nicht... ... wenn ständig Überkapazitäten vorhanden sind. Die Bahn kann einem Leid tun. Fällt ein Zug wegen Personalmangels aus, meckern die Leute. Das das Bereithalten von Personalreserven Geld kostet, [...] mehr

11.08.2013, 11:38 Uhr Thema: Bahnpanne in Wiesbaden: Sorry, der Lokführer ist nach Hause gegangen Es sei denn... ... er hat die Umstände, die zur Nichterfüllung, z.B. Unwetter, nicht zu vertreten. Da kann man höchstens vom Vertrag zurücktreten und bekommt sein Geld wieder. mehr

29.06.2013, 03:35 Uhr Thema: Sexualstraftäter als Kollege: Arbeitskampf am Containerterminal Deswegen obliegt es aber nicht der Belegschaft, den Mann zu bestrafen. Ich würde sogar sagen, dass man aufpassen sollte, die Grenzen zum Mobbing sind schnell überschritten. Eigentlich sollte der Arbeitgeber [...] mehr

26.04.2013, 09:50 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern Also ich kann Herrn Heidel durchaus verstehen. Wenn es nun einmal Usus ist, das der neue Verein den alten über den Wechsel informiert, dann könnten sich auch die Bayern daran halten. Und an die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0