Benutzerprofil

heiliger_bimbam

08.05.2013, 17:39 Uhr Thema: Vote: Halten Sie Tempo 120 für sinnvoll? Feix Die Argumente der Raserfraktion bringt mich gelegentlich zum Kopfschütteln, verbunden mit der Frage, wie man solche Köpfe überhaupt Auto fahren lassen kann. Meist muss ich aber einfach nur lachen. [...] mehr

10.04.2013, 16:37 Uhr Thema: Kampfplatz Schule: Lehrer verzweifeln an Eltern ??? Ich möchte ja nun keineswegs über Rechtschreib- und Tippfehler streiten. Nur meine Meinung hierzu, weil ich im Internet bereits genug erlebt habe: Es handelt sich um nichts Geringeres als die [...] mehr

10.04.2013, 13:58 Uhr Thema: Kampfplatz Schule: Lehrer verzweifeln an Eltern Okay. Ich will ja nicht mit Ihnen streiten. Also von mir aus, die Lehrer sind mit allem überfordert. :-) Und sie selbst? Verklagen Sie die Schultür, weil Sie zu dämlich sind die selbst zu öffnen? :-D mehr

10.04.2013, 13:22 Uhr Thema: Kampfplatz Schule: Lehrer verzweifeln an Eltern Jo. Das kommt wohl dabei heraus, wenn "die Gesellschaft" nur Forderungen stellt. Aber "zu faul" ist, Verantwortung und Fürsorge für die eigene Brut zu übernehmen. Den Kindern [...] mehr

08.04.2013, 16:39 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble verlangt neue Sparmaßnahmen von Portugal Nö. Das halte ich für ein Gerücht. Wer das tut, hat wohl andere Beweggründe. Entweder der ist leichtsinnig und hochgradig spekulativ veranlagt (so wie schon mal die Kreditblase bei den Privatkrediten [...] mehr

08.04.2013, 16:34 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble verlangt neue Sparmaßnahmen von Portugal Sie ignorieren ja wahrlich jedwede sachbezogene Argumentation sondern versuchen, mit Gewalt die Rechtfertigung für Ihre Ideologie und politische Ambitionen überzubügeln. :-) Das sei Ihnen ja [...] mehr

08.04.2013, 14:59 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble verlangt neue Sparmaßnahmen von Portugal Ja. Ja. Allerdings sind das die innenpolitischen Probleme Portugals. Zunächst mal ist doch klar, warum diese ganze Staatsverschuldung entsteht. Man muss nur die Laufzeit von Staatskrediten gegen die [...] mehr

08.04.2013, 13:14 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble verlangt neue Sparmaßnahmen von Portugal Oh Gott. Ich verstehe immer weniger, warum sich die deutsche Politik mit ihren Allmachtsfantasien überall in Europa unbeliebt machen muss? Wie wäre es damit, den Geldhahn zuzudrehen und sich um die eigenen [...] mehr

07.04.2013, 21:39 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Saar-"Tatort" im Schnellcheck Hm. :-( Wohl keine gute Idee, Tatorte am Fließband als Massenware zu produzieren. Aufgeregtes Rumgeschreie, teeniehaftes Getue der Ermittler, oftmals intelligente Gesellschaften, die ich im realen Leben [...] mehr

07.04.2013, 14:51 Uhr Thema: Neue Gadgets: Roboter-Libellen und Formel-1-Espresso Vielen Dank für die Erwähnung von "PMPO". Da konnte ich jetzt noch mal nachlesen, was mir schon länger bekannt war. Jaja..... Hoch- plus Mittel- plus Tieftöner plus Piezo-Dummies mal 2 [...] mehr

05.04.2013, 18:33 Uhr Thema: Armbanduhr-Handy: Das James-Bond-Gadget für 80 Euro Schön. Auch wenn die Kritiken (und wohl auch das Gerät) eher schlecht sind, finde ich es irgendwie gut. Neben diesem ganzen hirnrissigen Smartphone-Schwachsinn mal eine Sache, die tatsächlichen Nutzwert hat. [...] mehr

01.04.2013, 20:43 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Münchner "Tatort" im Schnellcheck Nerv Hatte nicht die Absicht, mir im Minutentakt Pimmel anzugucken. Wenn das schon überhaupt sein muss, dann bitte wenigstens Möpse!! :-) mehr

29.03.2013, 20:41 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Was Faktenleugner bewegt Noch ne Theorie Schöner Artikel. Je mehr ich mich dem letzten Absatz näherte, desto mehr kam mir gleich noch ne Verschwörungstheorie in den Sinn: Frauen in Deutschland sind heutzutage immer noch ungleichberechtigt [...] mehr

24.03.2013, 12:04 Uhr Thema: Smartwatch-Gerüchte: Alle wollen Handy-Uhren bauen Hö. Ach, mit dem Ding kann man auch E-Mails checken? Das ist ja cool. Wobei... nach kurzem Nachdenken... da hänge ich mir lieber nen schönen 130cm-16:9-Plasma direkt gegenüber vom Klo. Mit unten so [...] mehr

23.03.2013, 21:49 Uhr Thema: Smartwatch-Gerüchte: Alle wollen Handy-Uhren bauen Wie Recht Sie haben. Noch mehr Blödsinn, den kein Mensch braucht. Außer die, die nicht selbstständig denken und eigene Entscheidungen treffen können... mehr

23.03.2013, 21:47 Uhr Thema: Smartwatch-Gerüchte: Alle wollen Handy-Uhren bauen Ach Gottchen. Vor langer, langer Zeit war's... da wurde man bei jedem Blick, egal wohin, von einer Zeitanzeige gehetzt. Vor ebensolanger Zeit habe ich meine Armbanduhr für immer abgelegt. Und ach... was war ich [...] mehr

23.03.2013, 16:51 Uhr Thema: Netzpolitiker im Bundestag: Machtlose Internet-Rebellen Was soll das? Was soll das alles? Ich war lange genug in einigen Internet-Communities unterwegs, um einiges gelernt zu haben. Das Internet mag vieles sein. Zusätzliche neue Form der Medien, Infrastruktur, [...] mehr

22.03.2013, 18:41 Uhr Thema: Zwischenfall auf Zypern: Randalierer reißen Fahnen vom Bundeswehrcamp Aber trotzdem... Aber mal ehrlich. Und das sage ich als Deutscher. Muss man sich über solche Reaktionen wundern, wenn die deutsche Politik versucht, sich als Herrscher über Europa aufzuspielen? Wäre die Lösung [...] mehr

21.03.2013, 16:27 Uhr Thema: Unfallverhütung: Mittel gegen den Tod auf der Landstraße Weil eine Ortschaft überraschenderweise 0 m nach dem Ortseingang beginnt? Und weil man Leuten, die sich über Abzocke aufregen wenn sie 100 m danach in eine Radarfalle rasen, mangels messbarer [...] mehr

20.03.2013, 18:28 Uhr Thema: Unfallverhütung: Mittel gegen den Tod auf der Landstraße Wieso? Wieso Gängelei? Ich empfehle doch, einfach mal den Kopf zu benutzen. Straßenverkehr ist ein hochkomplexes System, das nur funktioniert, wenn sich alle darauf verlassen können, dass die anderen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0