Benutzerprofil

schaumalda

Registriert seit: 22.11.2012 Letzte Aktivität: 22.11.2012, 20:01 Uhr
Beiträge: 3
   

22.05.2013, 13:08 Uhr Thema: Körperspenden in der Medizin: Tote fürs Leben an odle Ich bin Medizin Studentin (5. Jahr) und ich denke, dass das von der Fakultät abhängt. Bei uns war der Waldeyer Standard, ich kam aber mit dem Gray's besser klar. :) mehr

06.04.2013, 15:40 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Das Geheimnis des dritten Hodens Gefährliches Halbwissen Ein Teratom ist ein Keimzelltumor und keine einfache Zyste bzw Spermatozele wie sie hier beschrieben wird. mehr

22.11.2012, 20:01 Uhr Thema: Erkältung: Stiftung Warentest rät von Kombipräparaten ab bitte nicht Natürlich will die Industrie maximal Geld machen, das ist ja fast immer so. Aber ich würde dringend davon abraten ein heißes Messer irgendwo ran zu drücken! Was soll denn so ein Tipp? Außerdem glaube [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0