Benutzerprofil

micdp

06.12.2015, 17:08 Uhr Thema: Neuer "Star Wars"-Film: Regisseur Abrams sagt Enttäuschung voraus Eigentlich gibt es kulturenweit keine Medienproduktion ... die an meinen herausragenden Intellekt heranreichen kann. Ich warte sehnsüchtig auf die 12-Ton-Vertonung der Farsi-Übersetzung von 'Ulysses', aber sie kommt einfach nicht. Star Wars? Ich bitte Euch! [...] mehr

15.11.2015, 16:31 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Berlin im Schnellcheck Im Ernst? Woran macht der Auto fest, dass die Konflikte angerissen bleiben und die Psychologie im Effekt stecken bleibt? Das klingt sehr nach Kritik-Bingo a la "Die Charaktere bleiben flach." Ein [...] mehr

05.12.2012, 11:08 Uhr Thema: Youngster in der CDU: "Wir sind nicht spießig" Unfassbar, wie viel hämische Intoleranz und Voreingenommenheit auch unter Sponline-Lesern herrscht. Reflektive Gedanken Fehlanzeige. mehr

05.12.2012, 10:49 Uhr Thema: Youngster in der CDU: "Wir sind nicht spießig" Ich wähle seit Jahrzehnten die Grünen oder die SPD, aber: Die tolerantesten und oft interessantesten Menschen, die mir begegnet sind, waren die Konservativen, darunter auch Christdemokraten, Junge Unionler. Im Gegensatz dazu fallen beispielsweise die [...] mehr

05.12.2012, 10:42 Uhr Thema: Youngster in der CDU: "Wir sind nicht spießig" Ein älterer, weiser Mann hat es so definiert: Spiessig ist, wer sich nur mit Seinesgleichen umgibt. mehr

04.12.2012, 12:13 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Journalisten-Diffamierungen durch Apple-Jünger Ich nutze Apple Geräte weil mir Funktionalität und Design besser gefallen als dergleichen von Wettbewerbern- und dafür zahle ich gerne auch mehr. Ich trage auch Jeans von Levis und nicht von Jinglers [...] mehr

02.12.2012, 14:50 Uhr Thema: Taucher im Interview: "Angeber haben in Höhlen nichts zu suchen" Es gab von einigen eine TV-Reportage über zwei Höhlentaucher, die über zwei Stunden einen etwa 1 Meter hohen waagerechten Spalt entlang getaucht sind, um den Zusammenhang zweier Höhlensysteme zu beweisen. [...] mehr

23.11.2012, 10:46 Uhr Thema: Raritäten zum Band-Geburtstag: Als die Stones noch zu schlüpfrig waren eindeutig nicht irland die ersten beiden fotos stammen aus der villefranch-zeit, während der auch das exile-album aufgenommen wurde. der autor hat nicht sorgfältig genug recherchiert - und er kennt offenbar wenig von den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0