Benutzerprofil

Frau Mau

14.07.2013, 13:24 Uhr Thema: Anspannung vor Athen-Besuch: Griechen rufen zur Großdemo gegen Schäuble auf Das glauben Sie wohl selbst nicht Schäuble ist ein absolut beratungsresistenter Mensch und daher nicht umsonst in Merkels Kabinett mehr

12.07.2013, 15:49 Uhr Thema: Moskauer Flughafen: Snowden beginnt Gespräch mit Menschenrechtlern Was ist daran interessant ? Ungefähr genauso spannend wie der Hinweis das er im zarten Alter von 6 Jahren seiner Sandkistenliebe an den Haaren gezogen hat mehr

05.07.2013, 11:48 Uhr Thema: Mietwohnung: Gericht rechtfertigt Kündigung wegen starken Rauchens Jeden Tag wir es ärmer und kälter in der BRD Justiz, Politik, Wirtschaft alles ein Konglomerat in der Bundesrepublik. Mich widert dieses Land nur noch an mehr

05.07.2013, 09:05 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Skandal: Union gibt Vorratsdatenspeicherung auf Die deutsche Politik betreibt Lobbyarbeit für die Wirtschaft und die deutschen Medien arbeitet wiederum für die Bunderegierung. Welchen Wert Begriffe wie Freiheit, Demokratie oder [...] mehr

04.07.2013, 10:29 Uhr Thema: Gefährliche Liebe: Vettern-Ehen verdoppeln Fehlbildungsrisiko Inkonsequent Evolutionär betrachtet, es ist noch gar nicht so lange her da haben Menschen ausschließlich in kleinen Gruppen zusammengelebt. Der Genpool war selbst dort, wie auch auf kleinen Inseln [...] mehr

03.07.2013, 14:42 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Zitat von Lengsteiner Beitrag dass Deutschland mit den USA im Stadium eines Waffenstillstands liegen. Deutschland kann nur davon träumen, so souverän zu sein, dass es den Luftraum nicht sperren [...] mehr

03.07.2013, 12:06 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Seien wir doch mal ehrlich Heute schämen wir uns wieder einmal Deutsche zu sein, oder schon "think global" , Europäer zu sein. Morgen schicken wir spätestens wie gewohnt unsere Twitter Nachrichten ab, sammeln [...] mehr

03.07.2013, 11:48 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Interessantes Rechtsverständnsi haben Sie da. Wenn einem Einbrecher sein Diebesgut von einem anderen Kriminellen entwendet wird, geht das Diebesgut nach Ihrer Logik in das Eigentum von Verbrecher [...] mehr

03.07.2013, 10:58 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Klassendenken Tja, leider ist in den Augen der Europäer ein südamerikanischer Staatspräsident allenfalls ein Präsident 3. Klasse. Wenn Big Brother es wünscht, hätten sie ihn sicherlich auch festgenommen. [...] mehr

02.07.2013, 19:15 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung lehnt Aufnahme Snowdens ab Es wurden gerade gemeldet Abgelehnt, warum bin ich nicht verwundert. Die Bundesregierung wird diesen Skandal aussitzen, so wie es Frau Merkel immer macht. mehr

02.07.2013, 19:13 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung prüft Aufenthaltserlaubnis für Snowden Abgelehnt Es wurden gerade gemeldet Abgelehnt, warum bin ich nicht verwundert. Die Bundesregierung wird diesen Skandal aussitzen, so wie es Frau Merkel immer macht. mehr

02.07.2013, 14:52 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung prüft Aufenthaltserlaubnis für Snowden Das Auslieferungsabkommen mit den Staaten tritt nur in Kraft wenn Snowden keine Todesstrafe drohen würde. Das ist aber nach amerikanischem Gesetz für ein Vergehen der schweren Spionage durchaus [...] mehr

02.07.2013, 11:15 Uhr Thema: Spähskandal: Snowden lehnt laut Kreml Asyl in Russland ab Richtig ...und diese Gesetze haben ALLE Blockflötenparteien, auch die lieben Grünen , die jetzt Asyl für Snowden forden, durchgewunken. Das sollte allen klar sein, die ihr Kreuzchen bei den Etablierten [...] mehr

02.07.2013, 11:11 Uhr Thema: Spähskandal: Snowden lehnt laut Kreml Asyl in Russland ab Respekt Herr Snowden Zum Fremdschämen für unserer Volksvertreter brauchte ich bisher nicht Herrn Snowden. Das ging bisher auch ohne ihn ganz gut. Ich mag diesen Spruch von den Eiern in der Hose eigentlich nicht, [...] mehr

02.07.2013, 10:40 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Wer ist denn für Sie vertrauenserweckender, Obama oder Merkel ? mehr

02.07.2013, 09:54 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Haben Sie auch die AGB´s komplett auf englisch gelesen und verstanden ? Mein Schulenglisch reicht dafür nicht aus Vertragstexte auf englisch zu verstehen. Selbst auf deutsch würde mir eigentlich [...] mehr

02.07.2013, 09:20 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Weil Deutschland spätestens nach seinen Enthüllungen davon Kenntnis hat, das es nur Partner 3. Klasse ist. Wie wir alle wissen wird das aber nicht ausreichen einem Mann Asyl zu gewähren, der [...] mehr

01.07.2013, 18:12 Uhr Thema: NSA-Affäre: Angriffsziel Berlin Ja, ich hatte auch mal gedacht des es nur einen britischen Pudel gibt, aber ganz Europa liebt anscheinend Wauwaus die ihre Leckerlies aus USA erhalten. Bei soviel Stiefelleckerei ist die [...] mehr

01.07.2013, 17:43 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Putin bietet Snowden Bleiberecht an - unter einer Bedingung Rußland ist ein freies und unabhängiges Land. Wer kann Snowden sonst helfen ? Das er nur unter der Bedingung den USA durch seine Enthüllungen nicht mehr schaden zu dürfen Asyl erhalten soll , [...] mehr

01.07.2013, 15:48 Uhr Thema: Spähskandal: Gabriel unterstellt Merkel Mitwisserschaft Herr Gabriel Hält sich für besonders schlau und meint im Wahljahr punkten zu können, indem er Merkel Vorwürfe macht, die er genauso gut der eigenen Partei, bzw. sich selber machen könnte. Der Mann ist noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0