Benutzerprofil

thoxin

12.06.2014, 19:53 Uhr Thema: Gerüchte um Galaxy Tab S: Kommt jetzt Samsungs iPad-Killer? optional Neuland ist der Octa-Core CPU natürlich nicht, wird ja schon im Note 10.1 2014 WIFI verbaut. Die LTE Version verfügt über einen Snapdragon - da der Octa-Core kein LTE an Bord hat (oder hatte). Bei [...] mehr

06.12.2013, 21:07 Uhr Thema: Standortdaten verkauft: Beliebte Android-App spionierte Nutzer aus Lustig Habe selber letztens eine Taschenlampe gesucht und KEINE gefunden die ich installieren wollte als ich mir die "Rechte" ansah. Das hat mich schon sehr gewundert, dass da ALLE auf ALLES [...] mehr

23.02.2013, 23:11 Uhr Thema: Geldwerte Leistungen: Wenn der Chef das Handy zahlt Mit Vorsicht zu genießen. Auch wenn der Artikel die Möglichkeiten aufzeigt, so sind diese nicht völlig frei von Auflagen, Besonderheiten und auch Schwierigkeiten. "Essensmarken" bekam ich auch mal, dann hagelte es [...] mehr

13.12.2012, 18:18 Uhr Thema: Vermittlungsergebnisse: Streit um Homo-Ehe hält Steuerentlastung auf Lässt sich nicht aufhalten. Hinsichtlich der höchstrichterlichen Entscheidungen zur "Homo- Ehe" in Sachen der Erbschaftsteuer (Gesetz wurde entsprechend schon angepasst) wird sich dies auch im Rahmen der [...] mehr

07.12.2012, 20:45 Uhr Thema: Schärfere Finanzkontrolle: Italienische Fahnder überprüfen Facebook-Büros Alles eine Frage der Perspektive Genaugenommen zahlen die ja Steuern. Suchen sich durch globale Strukturen allerdings selber aus wo. Kann man als bedenklich betrachten. Ob das aber illegal ist, das ist eben die andere Frage. mehr

07.12.2012, 20:07 Uhr Thema: Student mit Gedächtnisverlust: Leben ohne Ich Fluch und Segen Wenn auch selbst nicht nachempfindbar muss dies wohl ein gigantischer Schock sein. Viele Probleme wohl aber auch Chancen auf ein anderes, vielleicht sogar auch erfüllenderes Leben. Unterm Steich wohl [...] mehr

23.11.2012, 20:01 Uhr Thema: Gescheitertes Steuerabkommen mit der Schweiz: Die Erde ist eine silberne Scheibe Kann man so nicht sagen. Nach Schweizer Recht ganz klar NICHT. Dem Daten- CD- Verfkäufer würde ich nebenbei auch Gewerblichkeit vorwerfen und Ihm bei "nicht- Erklärung" der Einnahmen ebenfalls ein Verfahren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0