Benutzerprofil

kingtrever

27.02.2015, 00:13 Uhr Thema: Griechen an Bundestag: "Stimmen Sie mit Ja, weil die Krise uns alle angeht" Dieser Satz gefällt mir ja am Besten: "Ich weiß, Sie haben uns schon viel Geld gegeben. Aber dieses Geld war dafür vorgesehen, die Banken zu retten, nicht all die Menschen, die wie arme [...] mehr

18.02.2015, 18:16 Uhr Thema: Milliardenvermögen des Erzbistums Köln: Zu reich für diese Welt Immer diese falschen Fakten Also: Der Eigenanteil der Kirchen an Wohlfahrtseinrichtungen beträgt 10 % der Geldmittel, sowie die Kosten für Haupt- und Nebenamtliche Mitarbeiter, welche auch von den kirchlichen Träger, nicht vom [...] mehr

18.02.2015, 16:31 Uhr Thema: Immobilien, Aktien, Beteiligungen: Erzbistum Köln legt Milliardenvermögen offen Oh Herr Alle kritisieren aber niemand fragt nach den Hintergründen, so liebe ich die Menschen ja am meisten. Ich glaube zu dem Thema Bezahlung von einigen Offiziellen der Kirche durch den Staat brauch man [...] mehr

07.02.2015, 03:01 Uhr Thema: Transparente: Aue-Fans vergleichen Leipzigs Spieler mit Nazis In unsere Gesellschaft wird bei jeder Kleinigkeit die Nazikeule herausgeholt wenn die jeweilige Meinung nicht passt. Sich dann als Presse, welche dieses Instrument mit Vorliebe nutzt, dann über einen [...] mehr

02.02.2015, 19:38 Uhr Thema: Desolate Finanzlage: Nicht einmal ein Schuldenschnitt wird Griechenland helfen Also soll es darauf hinauslaufen, dass wir einerseits durch einen Schuldenschnitt viele Milliarden verlieren, andererseits aber erneut Milliarden nach Griechenland pumpen sollen, welche dann bequem [...] mehr

01.02.2015, 16:58 Uhr Thema: Flüchtlingsheim im Nobelviertel: Unfeine Gesellschaft Das sich hier niemand an dem Geld stört wundert mich aber schon. 20 Millionen für ein Asylbewerberheim? 20 Millionen die überall fehlen will man in ein Asylbewerberheim investieren nur damit irgend [...] mehr

28.01.2015, 23:26 Uhr Thema: Abkehr vom Sparkurs: Griechenlands Finanzmärkte brechen ein @29 Also sollen wir in Zukunft schlechtere Waren produzieren damit andere nicht soviel davon kaufen? Dieses ganze Gerede vom Exportüberschuss und der Schuld der Deutschen macht mich langsam sprachlos. [...] mehr

22.01.2015, 19:53 Uhr Thema: Weltweiter Antisemitismus: Ban Ki Moon verurteilt Hass gegen Juden in Europa Ein Glück... das es keine Probleme mit dem Islam in Europa gibt... mehr

21.01.2015, 19:15 Uhr Thema: Billy Crystal gegen Liebesszenen mit Schwulen: Ein bisschen zu weit getrieben Warum so negativ. Er hat doch lediglich gesagt das er keine Sex-Szenen zwischen Homosexuellen sehen möchte, was ja durch aus legitim ist. Das ist für mich nicht homophob, da Sex etwas sehr privates ist, was nicht an [...] mehr

16.01.2015, 16:21 Uhr Thema: Gelände auf ehemaliger KZ-Außenstelle: Schwerte hält an umstrittener Flüchtlingsunter Wo ist das Problem? Wenn ein in den 50zigern gebautes Gebäude zur Verfügung steht und den Richtlinien entspricht sollte man es nutzen. mehr

28.12.2014, 19:26 Uhr Thema: Rotations-Irrsinn bei der EZB: Europas Notenbanker spielen Reise nach Jerusalem Und wir werden uns auch in Zukunft nicht als Bürger der Euro-Zone fühlen, also abschaffen! Ich erkenne durchaus die positiven Seiten des Euros, aber eine Abschaffung der nationalen Notenbanken ist [...] mehr

23.12.2014, 02:33 Uhr Thema: Synode 2015: Der Papst und die Fragen des Lebens Niemand ist gezwungen Kirchensteuer zu entrichten! Wem das nicht gefällt, kann aus der Kirche austreten und muss keinen Cent mehr bezahlen. Und außerdem lässt der Staat sich das Eintreiben fürstlich [...] mehr

10.12.2014, 00:38 Uhr Thema: Neuer Feiertag für Schüler: Ich bin Humanist, ich habe frei Warum... immer diese Hetze gegen das Christentum und die Kirche? All die Hetzer hier im Forum sind genau das was sie dem Christentum vorwerfen und zwar absolut intolerant. Deutschland ist nun mal ein [...] mehr

27.11.2014, 09:10 Uhr Thema: Vor Opec-Treffen: Ölpreise rutschen auf tiefste Stände seit vier Jahren @rt325 Der fallende Ölpreis schadet vor allem dem Amerikaner, da er nun nicht mehr gewinnbringend Öl fördern kann.. mehr

26.11.2014, 15:00 Uhr Thema: Verteilung von Investitionspaket: Regierung gründet Milliarden-AG @Mr Bounz Es geht um die Wirtschaftsflüchtlinge die aufgenommen werden sollen. Und die zahlen meines Wissens nichts in die GKV ein oder? Der Unterschied PVK und GVK hat hier aber nichts mit zutuen... mehr

20.11.2014, 23:37 Uhr Thema: Pressekompass: Soll der Westen die Krim-Annexion anerkennen? Das sagen die Medien @kjb Sie müssen sich schon entscheiden. Entweder Völkerrecht oder ukrainische Verfassung. Das Völkerrecht erlaubt die Loslösung von Regionen aus ihren Nationalstaaten. Die ukrainische Verfassung dagegen [...] mehr

18.11.2014, 23:36 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Das liebe Völkerrecht Das Völkerrecht, mit welchen einige Mitkommentatoren hier argumentieren, sieht ein Selbstbestimmungsrecht der Völker vor. Also wenn man sich unbedingt an das Völkerrecht halten möchte, dann kann man [...] mehr

12.11.2014, 17:52 Uhr Thema: Rassismus-Streit in den Niederlanden: Juristische Niederlage für Gegner von "Zwarte P Grauenhaft... diese politische Korrektheit einiger. Es ist nunmal eine traditionelle Figur in den Niederlanden. Und gerade in einer sich so schnell verändernden globalisierten Welt wie der unseren, sollte man sich [...] mehr

10.11.2014, 01:52 Uhr Thema: Fernbus-Pionier: DeinBus.de ist pleite @brucewillisdoesit Zur Info: Die DB AG ist ein, zu 100 Prozent, dem deutschen Staat gehörendes Unternehmen. Es ist richtig das der Staat daraus Dividenden erhält. Notwendig ist dies aber nicht. mehr

02.11.2014, 14:45 Uhr Thema: Umstrittene Online-Geschäfte: AfD scheffelt Millionen mit Goldhandel Wieso Abzocke? Es steht klar auf der Seite des AfD-Goldshops, das mit dem Kauf des Goldes die AfD unterstütz werde. Damit wird ja, zu mindestens für den gebildeten Bürger, ersichtlich, dass die Differenz zum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0