Benutzerprofil

popei033

01.01.2013, 11:07 Uhr Thema: Amerikas Haushaltsstreit: US-Senat stimmt für Kompromiss verwechselt ? Sie meinen wohl ein Riff, von einer Klippe kann man sehrwohl abstürzen. mehr

21.12.2012, 12:50 Uhr Thema: Geschenkverbot für Müllmänner: "Da nich' für!" ausnahme @Joachim Schwanke wo ein Wille ist, ist auch ein Weg §331 STGB (3) Die Tat ist nicht nach Absatz 1 strafbar, wenn der Täter einen nicht von ihm geforderten Vorteil sich versprechen läßt oder [...] mehr

18.12.2012, 16:04 Uhr Thema: Vorlese-Ratschläge für Eltern: Ministerin Schröder schafft den "Negerkönig" ab Irrtum Die letzten 7 Worte Christis waren " Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun " und was jetzt, Bibel umschreiben ? mehr

17.12.2012, 17:19 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues genau Das Rollenbild der Familie hat sich verändert. Ich und meine 2 Geschwister wurden von Oma großgezogen und unsere " aleinerziehende " Mutter hat die Brötchen verdient. Eine Kita haben [...] mehr

15.12.2012, 15:03 Uhr Thema: Treibhausgas: CO2-Anstieg übersteigt kritischen Grenzwert besser lesen Im Artikel steht kein Wort von kritisch. Da steht nur "Nun melden Klimaforscher den Durchbruch der 400er-Marke" mehr

11.12.2012, 15:18 Uhr Thema: Deutsche Sterbestatistik: Suff mit Todesfolge - besonders im Osten info Pressekonferenz der Drogenbeauftragten der Bundesregierung und des Präsidenten des Bundeskriminalamtes: Zahl der Drogentoten / Rauschgiftlage 2011 Zahl der Drogentoten • Im Jahr 2011 starben 986 [...] mehr

08.12.2012, 19:19 Uhr Thema: Kreativität und Schizophrenie: Forscher enttarnen das Gen der Genies genial daneben "Stellen Sie sich vor, von den Wolken würden Fäden bis zur Erde herabhängen. Was würde geschehen?" Entweder die Antworten oder die Frage ist falsch. Die Frage lautete wohl eher " [...] mehr

24.11.2012, 09:27 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Es grünt so grün falsch Phytoplankton ist die Sammelbezeichnung für den Anteil pflanzlicher Lebensformen im Plankton. Tierische Plankton nennet man Zooplankton. Googeln sie mal nach Photoplankton, das ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0