Benutzerprofil

nicht-wirklich

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 3
   

25.12.2013, 13:47 Uhr Thema: Autogramm im OP: Chirurg soll Leber mit Initialen markiert haben Ja und? Ich seh das Problem nicht. Viel wichtiger ist doch ob er die Eingriffe gut bzw komplikationsfrei durchgeführt hat. Da dem Patient kein Schaden ensteht kann er sein Werk doch signieren. Ärzte sind [...] mehr

07.04.2013, 14:25 Uhr Thema: Geheimer Regierungsbericht: Deutschland schuldet Griechenland Reparationen Da zögert Griechenkand zurecht... vielleicht sollten sie mal in Italien und Großbritannien auch nachfragen... mehr

24.11.2012, 14:32 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Baby in Not Ich verfolge diese "rätselhaften Fälle" schon eine Weile. Und an keinem Fall war irgendwas rätselhaft. Alle Fälle wurden nach Schema X mit Routinediagnostik entsprechend der Symptome gelöst. [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0