Benutzerprofil

ein-dummer-junge

13.12.2014, 16:26 Uhr Thema: Diskriminierung in Bhutan: Unglück statt Wachstum War Herr Pellegrini jemals im Bhutan ich bin fast 4 Wochen frei gereist im Bhutan und finde das die Bevölkerung die ehrlichsten auf Erden ist, die Menschen die in weit abgeschlagenen Orten leben sind auch GLÜCKLICH. Der Herr Pellegrini [...] mehr

05.12.2014, 07:58 Uhr Thema: Versteigerung von Watsons Nobelpreis: Eine Goldmedaille für 4,7 Millionen Dollar Glückwunsch da ist die Haushaltskasse wieder etwas gefüllt mehr

05.12.2014, 07:32 Uhr Thema: Werksschließung: Opel beendet Autoproduktion in Bochum verschenkt das Fahrzeug an eine Organisation wie der FIFA schade Opel waren mal vor ganz langer Zeit gute Fahrzeuge heute möchte ich keinen geschenkt bekommen. Opel kann man nur an Menschen verschenken die man NICHT leiden kann, oder die ADAC Mitglieder [...] mehr

05.12.2014, 01:31 Uhr Thema: Aus für das Opel-Werk: Bochum, ich kam aus dir Ich hatte vor Jahren auch mal 2 Opels einen B Kadett unverwüstliche Kiste nur der TÜV hat uns getrennt und einen Record Kombi der sogar mit 2 Zylindern sich fahren lies, aber seit den 80iger Jahren sind die Kisten nicht besser geworden , [...] mehr

05.12.2014, 01:27 Uhr Thema: Mit Rückenschmerzen beim Orthopäden: Die Nervenbahnen zum Gehirn vereisen Krankenkassen sollten Patienten befragen 1. Abschaffung der Kassenärztlichen Verschwörung 2. Krankenkassen sollten Ihre Mitglieder zu den Behandlungen befragen, bei 5 negativen Rückmeldungen sollte man den Doc zur Nachschulung einladen mehr

05.12.2014, 01:19 Uhr Thema: Abgehörte Telefonate: Die Mafia regiert mit Ist es bei uns anders ? Wie war das mit der Dämmung der Häuser ? Wie ist es mit der Autolobby ? Wie war das mit der Mwst und den Hotels ? Die Liste kann man endlos verlängern mehr

24.11.2014, 11:47 Uhr Thema: "Finaler Rettungsschuss" im "Tatort": Wann dürfen Polizisten töten? Hallo das ist ein Film und keine DOKO oder Reportage, Das sollte gute Unterhaltung sein, und kein Lernvideo fuer Polizisten mehr

16.11.2014, 19:01 Uhr Thema: Scandlines lässt Fähren verkleinern: Dickschiffe auf Diät immerhin ist es nicht Untergegangen bei der ersten Ueberfahrt nach Daenemark, Aber 700 Tonnen Stahl zu viel ist schon eine Leistung, Die Frage ist welches Unternehmen ruinieren die Ex Boss der Werft heute ? mehr

16.11.2014, 18:36 Uhr Thema: Umstrittenes Freihandelsabkommen: Merkel mahnt bei TTIP zur Eile D nicht abgehängt werden ??? TTIP ist jedenfalls nicht bauchbar um nicht abgehängt zu werden. DEutsche Produkte sind noch gut und gerne gesehjen in der Welt ja auch hier in Melbourne. Da brauchen wir KEIN TTIP Frau Merkel. mehr

16.11.2014, 10:51 Uhr Thema: Billigflieger auf der Langstrecke: Für 99 Dollar in die USA! Echt? Scoot taugt nicht billiger Flieger ja aber 1. jeder Sitzplatz jeder mus extra bezahlt werden ( und es wird immer in Singa"poor" umgestiegen) 2. Decken nur gegen Gebuehr und im Flieger ist es arsch kalt [...] mehr

05.11.2014, 21:05 Uhr Thema: TÜV-Report 2015: Das sind die Mängelmeister auf Deutschlands Straßen Ist das Ergebniss glaubwuerdig ? 1. es wird nie gefragt ob ein Fahrzeug welches alter als 5 Jahre ist vorab eine Reparatur hatte 2. Hatte ich einen Vito der nach nur 5 Jahren mehr Rost hatte wie ein Fiat nach 20 Jahren 3. Das [...] mehr

25.10.2014, 00:51 Uhr Thema: Cameron zu EU-Nachzahlung: "Wir werden nicht plötzlich unser Scheckbuch rausholen" bitte nicht zahlen Herr Cameron andere bescheissen und brave sollen zahlen, Recht hast Du mit " wir holen nicht das Scheckbuch raus" mehr

19.10.2014, 11:24 Uhr Thema: Projekt Anonabox: Statt anonymen Internet gibt es Geld zurück Was ist mit dem Chinaschirm http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/neuerdings-com-air-umbrella-tempescope-boogie-board-sync-a-997668.html#js-article-comments-box-pager auch nur ein Fake , benutzt mal die Suchmaschinen und Ihr [...] mehr

19.10.2014, 11:20 Uhr Thema: Neue Gadgets: Dieser unsichtbare Schirm pustet Regen weg Regenschirm von China auch nur geklaut, googlet mal , den gab es schon 2010 von einer deutschen UNI mehr

19.10.2014, 11:19 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Was soll der BND auch sagen nachdem der BND von der NSA nix wuste will er jetzt brav Amerikatreu die prorussische Rebellen verantwortlich machen. Was fuer eine Lachnummer mehr

17.10.2014, 01:17 Uhr Thema: Kampf gegen Luftverschmutzung: China will mit Strafen gegen Spritfresser vorgehen Bloesinn die lassen stundenlang ihr auto vor der tuer mit klimaanlage an laufen und reden vom spritsparen. und das macht nicht nur der reiche chinese sondern gerne auch der fahrer vom parteivorstand und der [...] mehr

15.10.2014, 22:18 Uhr Thema: Autogramm Corsa: Opels treue Seele hahaha 1. Bin erstaunt das der Opel als Motorkein Triebwerk hat. 2 weiterhin niemals Opel, hatte den Insignia Kombi als Mietwagen fuer 7 Tage. Da passen weder 2 Koffer in den Laderaum noch haut die [...] mehr

11.10.2014, 09:29 Uhr Thema: Fehlerhafte Lenkung : Mercedes ruft Autos der C-Klasse zurück der Stern ist schon lange gefallen Mercedes ist nicht besser wie ein VW aber viel teurer. Ich habe schon vor Jahren geschrieben das Mercedes viele technische Probleme nicht in den Griff bekommt. Aber teilweise wurde die Berichte [...] mehr

10.10.2014, 03:35 Uhr Thema: Wegen "Flügel"-Werbung: Red Bull akzeptiert millionenteuren Vergleich in den USA deshalb ja bei VW auch "das Auto" in deutsch was keine Sau sonst auf der Welt versteht. VW stellt sicher nicht "the Car" her sondern nur langweilige Kisten. Find ich gut das Red Bull eine auf den [...] mehr

07.10.2014, 11:52 Uhr Thema: Mehr als tausend Kaffees: Student lädt alle Facebook-Freunde zum Date Facebook wozu? Ich treffe meine Freunde regelmäßig und brauche kein soziales Netzwerk dazu. Ich brauche nur Lust und ein Telefon . Das Spiegel berichtet sagt ja viel. Auch nur freunde die ihr in der u Bahn getroffen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0