Benutzerprofil

mehanikää

01.07.2016, 08:50 Uhr

Oh je Dann sollten wir schauen, das wir innerhalb der nächsten zehn Jahre Deutschlands Austritt hinbekommen. Die EU hat sich schon mit den anderen Osteuropäischen Staaten übernommen. Dieses korrupte und [...] mehr

07.06.2016, 07:08 Uhr

Prima das Herr Brook sich um die Pensionen der EU Beamten sorgt, für mehr ist dieser verrottete Laden auch nicht mehr zu gebrauchen. Ich wünsche das die Bürger in UK den Anfang machen, eine andere Sprache [...] mehr

27.04.2016, 13:29 Uhr

Bin gespannt wie lange sich das Militär diese Faxen noch anschaut. Bisher war das türkische Militär der Garant eines sakulären Staates, demzufolge dürfte ein eingreifen der Generale nicht mehr lange auf sich [...] mehr

27.04.2016, 11:12 Uhr

So what, ich als Arbeitnehmer in DE Habe in den letzten zehn Jahren drei Monatsgehälter verloren, da kräht kein Hahn nach, die EU in der derzeitigen Verfassung übt verständlicherweise keine Anziehungskraft auf [...] mehr

26.01.2016, 09:22 Uhr

nie wieder Ich besitze einen Hyundai H1, mein erster und auch mein letzter. Einmal Bremsen neu: 1200,- Euro, Kupplung: 3500,- Euro, Auto Schlüssel: 300,- Euro. Solange man nicht in die Werkstatt muss ist es [...] mehr

20.01.2016, 12:42 Uhr

@ einberliner Ich habe am gesamten Ostseestrand in MV noch nie Eintritt bezahlt, ich stamme aus der Gegend und bin in jedem Sommer dort. mehr

20.01.2016, 10:35 Uhr

Mecklenburg-Vorpommern Ich empfehle Ostseeurlaub in Mecklenburg-Vorpommern, traumhafte Landschaft, moderne Unterkünfte für jeden Geldbeutel, kein Eintrittsgeld zum Strand und das Wasser ist auch immer da. mehr

26.12.2015, 11:03 Uhr

die Geister die ich rief... na dann mal in die Hände gespuckt, jetzt strömen die Fachkräfte auf den Arbeitsmarkt, nun beschäftigt sie mal, liebe Wirtschaft, Eure Rufe wurden erhört, frisch reingehauen! mehr

24.12.2015, 10:20 Uhr

ooooh in Anbetracht dessen, was die übrige Belegschaft der Lufthansa abgeben mussten, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Es gibt sicher (ehemalige) Kollegen, die froh über solche Luxusprobleme wären. Da [...] mehr

20.12.2015, 15:33 Uhr

Na, wer weiss, vielleicht können meine Kinder ja in fünfzig Jahren den Erstflug erleben. Nach den Erfahrungen mit Jäger90 / Eurofighter und A400 sollte man eher darüber nachdenken, ein fertiges [...] mehr

06.12.2015, 10:33 Uhr

Ein Blick in die Zukunft , denn Frankreich hat bereits die Zustände die wir uns in Deutschland gerade ohne Not schaffen. mehr

21.10.2015, 12:07 Uhr

Ich habe eher zunehmend den Eindruck, das die Regierung Demokratie nicht interessiert. Lassen Sie uns doch alle Aspekte der Zuwanderung offen diskutieren. Im übrigen leisten meines Erachtens die [...] mehr

17.08.2015, 15:21 Uhr

auch in Deutschland gibt es solche Orte, Gießen- Rödgen zum Beispiel. Das ist aber erst der Anfang, abwarten, da wird auch auch noch die Refugees welcome Fraktion erstaunt die Äuglein reiben. mehr

30.05.2015, 16:49 Uhr

Völlig legitim Das anbringen von high Speed Tape ist ein völlig alltäglicher und auch in den Wartungshandbüchern (Aircraft maintenance Manual) beschriebenes Verfahren. Vermutlich war in diesem Fall die Dichtnaht [...] mehr

19.05.2014, 08:49 Uhr

Mit ihrem Egoismus gefährdet Henris Mutter den Lernerfolg der dann neunundzwanzig Mitschüler ihres Sohnes im Gymnasium. Jedes Kind hat eine optimale Förderung verdient, sowohl behinderte als auch [...] mehr

20.02.2014, 08:33 Uhr

Nur Flüge in die USA? Verstehe ich nicht, warum sollte es für Terroristen weniger reizvoll sein ein Flugzeug zum Absturz zu bringen, welches in den Vereinigten Staaten abhebt? Na, lasst den Test der [...] mehr

19.02.2014, 20:58 Uhr

Also, opar, die MD11 wird nach und nach durch B777 ersetzt. Ich kann keinen Zusammenhang zwischen den Schmiergeldvorwürfen und den bestehenden Öffnungszeiten des Flughafens erkennen. mehr

13.11.2013, 16:48 Uhr

Wenn ein Bauer mit siebenundzwanzig Kühen der einzigen die noch einigermaßen Milch gibt eine Zitze abklemmt, damit sie weniger Ertrag bringt hat das nichts mit Bauernschläue sondern mit Dummheit zu [...] mehr

16.09.2013, 11:24 Uhr

Ich als Lufthanseat freue mich außerordentlich darüber das Herr Franz unser Unternehmen verlässt. In den mehr als zwanzig Jahren meiner Tätigkeit im Konzern war die Atmosphäre nie so sehr von Angst [...] mehr

16.09.2013, 07:32 Uhr

Kann es sein das in Ermangelung von Besserverdienern eine Partei dieser obsolet geworden ist? Ich gönne ihnen den Niedergang von ganzem Herzen! Es gibt eine Alternative zu Parteien die eine Währung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0