Benutzerprofil

heisenberg1992

30.05.2013, 14:59 Uhr Thema: "Psychoterror" gegen Dante und Gustavo: Rummenigge attackiert brasilianischen Verband meiner Meinung nach hätte man das Pokal Spiel paar Wochen früher machen müssen. so wäre das Theater nie entstanden, mal angenommen Bayern oder der VfB hätte mehr Brasilianer, Spanier oder Italiener [...] mehr

15.05.2013, 21:05 Uhr Thema: Katar 2022: Blatter hält Sommer-WM für nicht zumutbar ich finde die sollten die wm im Sommer machen und wenn es nicht geht dann soll ein anderes Land die wm machen. die wm war für Sommer geplant die Länder haben sich für Sommer beworben und nicht für [...] mehr

01.05.2013, 09:52 Uhr Thema: Dortmunder Jungstar: Götze erleidet Muskelfaserriss so ein Schwachsinn !! klar Dortmund und Bayern wollen nicht das er samstag spielt und "verletzt" sich deshalb. da wäre es doch logischer gewesen wenn er sich im Training verletzt hätte, mal nachdenken bevor man [...] mehr

26.04.2013, 10:14 Uhr Thema: Europa League: Chelsea bezwingt Favoritenschreck Basel jetzt ganz ehrlich wie soll der Linien oder Schiedsrichter den beurteilen ob der ball jetzt 2cm oder mit vollem Umfang im Tor war , die Situation passiert in 1-2 sek klar das man da falsch legen kann. [...] mehr

06.04.2013, 19:14 Uhr Thema: FC Bayern in der Saison-Einzelkritik: Giganten unter sich beste Manager man kann über Bayern sagen was man kann aber sie sind in Sachen tranfers einfach perfekt gegangen, die Spieler die sie kaufen erfüllen immer die Erwartungen des Vereins. während andere Vereine [...] mehr

01.04.2013, 13:21 Uhr Thema: College-Basketball: Horror-Verletzung schockiert Amerikas Sportwelt ich finde es gut das sowas hier berichtet wird , ich denke wenn es sich nur um ein Beinbruch gehandelt hätte oder Verletzung hätte es hier keine Bedeutung gefunden , aber durch die Emotionale Reaktion [...] mehr

25.03.2013, 16:42 Uhr Thema: Vettels Überholmanöver: Guter Job vom bösen Buben stallorder sollte schon erlaubt sein , immer hin Fahren beide Fahrer für ein gemeinsames team, wenn man die stallorder abschaffen will sollte es pro Team immer nur 1 Fahrer geben oder 2 Abteilungen im [...] mehr

24.03.2013, 18:13 Uhr Thema: Deutscher WM-Titel 2014: "Ein Ding der Unmöglichkeit" denk.mal die wollen ein wenig die Erwartungen dämpfen , denk schon das alle im team den Titel haben will. nur wenn sie von vorne rein den Titel gewinnen sprechen und dann im Halbfinale oder finale [...] mehr

27.02.2013, 21:31 Uhr Thema: Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab der und Kanzler also Hab echt das Gefühl das der gar nicht Kanzler werden will , der weiß doch ganz genau welche Auswirkungen solche aussagen haben ... mehr

27.02.2013, 20:33 Uhr Thema: Kundenschwund: Deutsche verlieren Appetit auf McDonald's ich find mc donalds einfach zu teuer für 6-7? für ein Menü was mich nur für paar Stunden sättigt bekomm ich woanders ein jumbo döner mit Cola der mich richtig satt macht oder zum Chinesen da eine [...] mehr

23.02.2013, 15:23 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Niebel will Pferdefleisch an Arme verteilen ich finde der Politiker hat recht man sollte die Lebensmittel an bedürftige geben, warum nicht man kann denen ja sagen das es Pferde Fleisch ist , bevor die Menschen verhungern, in Afrika verhungern [...] mehr

20.02.2013, 17:12 Uhr Thema: Stürmer-Spekulationen in der Bundesliga: Alles auf Angriff Sturmerwechsel eines steht für mich fest wenn lewandowski im Sommer zu Bayern wechselt, dann wird Gomez sehr wahrscheinlich. und die einzigen clubs die ich für wahrscheinlich halte sind Manchester City und atletico [...] mehr

18.02.2013, 18:02 Uhr Thema: Box Office: "Stirb langsam" noch immer sehr lebendig wie kann es sein das die hard 5 mehr Geld einspielt als kokove 2 obwohl es weniger Zuschauer hat. mehr

15.02.2013, 11:58 Uhr Thema: Gladbachs Remis gegen Lazio: Favres verrücktes Höllenspiel bankdrücker ??? wo sind bitte reus und Dante bankdrucker beide Spieler sind in den clubs wo sie gerade spielen absolute Stammspieler ... ich denke das es das für Gladbach gewesen ist, aber das sie mit der [...] mehr

13.02.2013, 22:39 Uhr Thema: Pferdefleischskandal: Tengelmann-Lasagne stammt von französischem Skandalbetrieb Zufall ist doch fast schon normal das immer am Anfang eines Jahres eine Lebensmittelkrise kommt , ehec das mit den eiern. man könnte fast meinen das ist mit absicht... mehr

03.02.2013, 14:20 Uhr Thema: DFB-Länderspiel gegen Frankreich: Schweinsteiger muss absagen ich finde es richtig das er nicht geht selbst wenn er nur angeschlagen ist sollte man zu kein Freundschaftspiel gehen , das Risiko ess die verletzung schwerer wird und dann länger aus zu fallen ist zu [...] mehr

31.01.2013, 18:33 Uhr Thema: Schwarzenegger in "The Last Stand": Er ist zurück - leider man braucht auch nicht viel von so einen Film erwarten ist doch klar das ein Film wo heutzutage ein Stallone Schwarzenegger Statham Willis mit Spielen keine story hochkaräter sind. wenn man sich die [...] mehr

25.01.2013, 18:30 Uhr Thema: Europaweites Turnier: EM 2020 wird in 13 Ländern ausgetragen ich finde die Idee zum Jubiläum richtig gut, zum ersten wird die Finanzielle Last auf alle Länder verteilt keine neuen Stadien werden gebaut oder umgebaut , die Infrastruktur der Stadien ist [...] mehr

09.01.2013, 16:19 Uhr Thema: Schmähpreis: "Twilight" für elf Goldene Himbeeren nominiert twilight hoffe immer noch das in irgendeinem twilight blade auftaucht und Edward killt XD mehr

08.01.2013, 15:10 Uhr Thema: "Snakes on a Plane": Regisseur David R. Ellis gestorben . Ich weiss, es war ein Schlangenbiss bestimmt im Flug nach Süd Afrika, Spaß beiseite RIP hat paar unterhaltsame Filme gemacht mehr

Kartenbeiträge: 0