Benutzerprofil

molesman

22.08.2014, 10:23 Uhr Thema: Playstation-Spiel "P.T.": Horror, wie er sein sollte P.T. steht doch für Playable Teaser ...das Spiel selbst oder die Demo ist angeblich durchaus ein Preview für den nächsten Silent Hill Horror. Das das Spiel P.T. heißt ist mir neu. Aber ich stimme dem Autor zu, ein absolut [...] mehr

11.08.2014, 14:57 Uhr Thema: Preiskampf: Amazon-Konflikt weitet sich auf Disney-Filme aus Amazon legt ja nicht mal mehr gedruckte Rechnungen bei... ...die soll man sich wenn man denn will runterladen. Dürfte den Fiskus interessieren, eigentlich muss man jedem Verkauf auch eine ordentliche Rechnung beilegen. Argument: Umweltschutz. Haha. Aber [...] mehr

08.08.2014, 11:16 Uhr Thema: Oculus Rift: Facebook will Hollywood für virtuelle Realität begeistern Zwei Handybildschirme und nicht viel mehr... ..es kann doch nicht sein das sich die Konkurrenz da ausbooten lässt und zuschaut wie der vermutlich nächste große Hype allein von einer Firma ausgetragen wird. Die Technik dahinter ist weder [...] mehr

07.08.2014, 10:20 Uhr Thema: 700-Euro-Pille von Sovaldi: "Unmoralische Gewinnzahlen" Man sagt doch immer bedeutet das, das man durch Crowdfunding ggf. in kürzester Zeit Mittel gegen heute noch tödliche Krankheiten finden könnte wenn der Topf nur dick genug gefüllt ist um wirklich alle Möglichkeiten an [...] mehr

09.07.2014, 11:48 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Deutschlands Mannschagt hat toll gespielt... und verdient gewonnen. Das ist positiv, die Bessere Mannschaft gewann. Was die Zeitungen nun aus dem machen zeigt wieder einmal, nur schlechte News sind scheinbar gute News. "Erniedrigt" [...] mehr

23.06.2014, 15:04 Uhr Thema: Garagendach als Terrasse: Neuer Vermieter darf alte Genehmigung nicht widerrufen Vor Gericht gewonnen aber gesamt verloren... klar, das der Eigentümer nun stinksauer ist ob zu Recht oder nicht und schnell auf Eigenbedarf gehen wird. Der Mieter zieht letztlich den Kürzeren in dem Fall. Nur eine Frage der Zeit. Mieterhöhungen [...] mehr

14.06.2014, 15:46 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: China ekelt sich vor "Stinkfuß-Nudeln" Wer einmalin einer deutschen Käserei gearbeitet hat... ...lässt auch davon die Finger. Das ist schwer eklig und sträflich, oft auch ganz bewusst unhygienisch was da abläuft. Leute de sich erst in der **ritze kratzen und dann mit denselben Pfoten Käse [...] mehr

02.06.2014, 14:49 Uhr Thema: Forscher kritisiert Modeläden: Fiese Umkleiden vergraulen Kunden Zweischneidges Schwert... ...es gibt auch Läden von denen Kunden schon Abstand nahmen weil die Kabinen samt geschönter Spiegel den Kunden zum Kauf von grässlichen Dingen verleiteten die sich spätestens zuhause dann als die [...] mehr

28.05.2014, 10:16 Uhr Thema: Party-Logbuch München: "Man kann hier trotzdem Spaß haben" Dann ist ja mit dem Vorurteil aufgerämt das in Müchen... Menschen mit Dialekt oder gar regionaler Ursprungskleidung zu finden sind. Zitat "Keine Spur von bierseliger Volkstümelei." Super, so muss eine Stadt sein, vor allem eine die auf Tradition [...] mehr

15.05.2014, 12:10 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Heldenhafte Katze rettet Kind vor Hundeattacke Dummer kleiner Hund. Aber wäre anleinen für die Zukunft nicht besser als gleich der Tod. Hat keinen guten Beigeschmack die Sache so sehr man sich für den Kleinen freut. mehr

12.05.2014, 19:39 Uhr Thema: Wagniskapital: Ohne Deutschland in die Zukunft [QUOTE=schutsch;15637734]Dass der Kunstsammler seine Milliardenteuren Bilder der Schweiz schenkte, ist ein deutliches Zeichen dafür, daß es mit Deutschland vorbei ist.QUOTE] Das war Weitsicht. [...] mehr

18.04.2014, 12:31 Uhr Thema: Exoplanet Kepler-186f: Erdzwilling in lebensfreundlicher Zone entdeckt Ein großer Schritt für Menschheit... ...ein unheilvoller für die Völker und Bewohner anderer Planeten. Das Volk, das seinen eigenen wunderschönen Planeten nicht im Griff hat, vielmehr diesen aufgrund falscher Wertesysteme ausbeutet [...] mehr

09.04.2014, 02:33 Uhr Thema: Lustige Prüfungsantworten: Genial daneben Mein Kumpel... bekam einen Verweis wegen "Aufsetzens der Motorhaube" im Unterricht. War zwar ein Motorradhelm, aber so war es deutlich amüsanter. Dagegen wirkte mein Verweis wegen respektlosem Lachen [...] mehr

04.04.2014, 11:03 Uhr Thema: Johnny Depps Verlobung: "Sie ist ein wunderbares Mädchen" Ja diese holprigen Stellen in der Ehe... ...da muss man natürlich sofort denselben Pfad verlassen und sich nach einer Ausweichstraße umsehen. Am besten was schnelles, schönes, neues, neu gepflastert sozusagen. Willkommen bei der neuen Frau [...] mehr

01.04.2014, 16:15 Uhr Thema: Hollywood-Star Christian Bale: "Ihr Leben zerfällt, weil es der Kapitalismus so will" Das meinen Sie nach dem Interview nicht wirklich ernst oder? mehr

30.03.2014, 13:38 Uhr Thema: Industrie- und Handelskammern: Bundesverfassungsgericht prüft Pflicht zur IHK-Mitglie Endlich... jedes Jahr wieder diese sinnfreien Abgaben mit dem Betreff auf der Überweisung "DANKE FÜR GAR NICHTS". Der Laden tut nichts für mich und mein Unternehmen und das muss er auch gar nicht. Wenn [...] mehr

21.03.2014, 11:41 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Krim-Konflikt +++: Ratingagenturen stufen Russland herab Der letzte Satz macht mir Gänsehaut weil er so stellvertretend ist. "Die Anderen die uns nichts angehen und wir die wir nichts dafür können" Ich erinnere mich an ein Ereignis: Ich lag [...] mehr

20.03.2014, 16:34 Uhr Thema: Unterstützung für Russland: Chinas Schatten über der Ukraine Jeder weiß wie es falsch war, interessanter wäre gewesen... ...was wäre denn richtig gewesen? Mit Pauken und Trompeten dazwischen gehen? Sicher nicht. So tun als ob nichts wäre? Auch nicht machbar. Also, welchen Weg beschreiten? Wenn man hier mit liest hat man [...] mehr

18.03.2014, 16:58 Uhr Thema: Häme nach dem Hoeneß-Prozess: German Schadenfreude Altes Rom trifft neue Welt... ...schon mal nach draußen geschaut, in die speziell Medienwelt in der Götter gebacken und dann zerstampft werden. Das Volk sitzt wie anno dazumal auf den Tribünen und wartet darauf den Daumen nach [...] mehr

14.03.2014, 14:56 Uhr Thema: Tischfußball-Entwickler Lettner: "Manche sagen, die Figuren sehen aus wie Aliens" Sympatischer Mann mit guten Ansichten und toller Kreativität! Gefällt mir, eine schöne Meldung, interessant und ganz mord und totschlagfrei. Ich will auch so einen Kicker. Das Design erschreckt wirklich zuerst, kann aber dann auch schnell begeistern. mehr

Kartenbeiträge: 0