Benutzerprofil

melony

26.08.2013, 13:38 Uhr Thema: Giftgasanschlag mit Hunderten Toten: Merkel verschärft den Ton gegenüber Syrien Was geht denn jetzt ab? Es war doch in den letzten Wochen so gut wie klar, dass Assad den Krieg gewonnen hat, die Rebellen zerstritten sind und immer Gebiet und Rückhalt in der Bevölkerung verlieren. Jetzt kommt aber Just in [...] mehr

05.07.2013, 14:56 Uhr Thema: Skandal in Schweinfurt: CSU-Minister wusste von Problemen an Abi-Chaosschule Gut und Schlecht Ich bin selber auf eine Privatschule gegangen, wo der monatliche Beitrag bei 124 Euro lag und habe dort erfolgreich mein Abschluss (Mit guten Noten) bestanden. Das allgemeine Motto in der [...] mehr

30.06.2013, 22:49 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm in Deutschland: Dame, König, As, Spion Ein Blick in den Angelsächsischen Medien... ... ist sehr aufschlussreich. Bei CNN geht es momentan in Kommentarbereich die Post ab. Man ist nur 5 Minuten drin schon wird angezeigt, dass es über 100 neue Kommentare gibt. Momentan dürften sie [...] mehr

29.06.2013, 18:50 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus Das Ende eines Mythos Der Mythos des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten und Freiheit ist jetzt endgültig sorgfältig demontiert worden und zwar von den Amerikanern selber. Unsere amerikanischen "Freunde" [...] mehr

21.06.2013, 16:30 Uhr Thema: Europäische Medien zu Obama in Berlin: "Die Deutschen fühlen sich vernachlässigt" Viel zu spät... ...Der Besuch von Obama kam viel zu spät und war durch die Prism-Affäre vorbelastet und dann 4000 ausgewählte Zuschauer, dass spricht gerade eben nicht für den Präsidenten. Obama hat jenen Zauber [...] mehr

18.06.2013, 19:28 Uhr Thema: Protest in der Türkei: Erdogan ruft Sieg über Demonstranten aus An alle S21 Verweiser... Sehr geehrte Mit-Foristen, wie bei jedem Erdogan Thema muss ich lesen, dass sie auf den S21 Protest verweisen. Leider muss ich ihnen sagen, sie vergleichen Birnen mit Äpfeln. Die Proteste bei S21 [...] mehr

17.06.2013, 17:56 Uhr Thema: G-8-Gipfel: Putin gegen alle Unglaublich... ...was einige hier schreiben. Deutschland unterstützt überhaupt gar nicht, die Rebellen. Alles was bis jetzt für die angebliche Unterstützung der Rebellen von Deutschland gekommen ist, waren nur [...] mehr

14.06.2013, 19:21 Uhr Thema: Späh-Programm Prism: Google und Microsoft bitten Merkel um Hilfe Wie schlimm muss es denn sein? Wie tief drin in der Patsche müssen Microsoft und Google sein, dass sie SOGAR diese Option überhaupt in Erwähnung ziehen. Da steckt was in Busch, was niemals die Öffentlichkeit hätte sehen sollen. mehr

13.06.2013, 17:23 Uhr Thema: Deutschland-Analyse des "Economist": Vormacht ohne Mumm Es ist absolut egal... ...was dieses Magazin schreibt. Es kommt darauf an was die Politiker im Europa daraus machen. Tatsache ist. Deutschland steht wirtschaftlich ziemlich gut da entgegensetzt zu seinen Nachbarn, die sich [...] mehr

12.06.2013, 16:18 Uhr Thema: Syrische Provinz Rakka: Bürger wehren sich gegen radikale Rebellen Deutschlands Rolle... ...in diesen Konflikt wird maßgeblich von vielen Foristen falsch dargestellt. Deutschlands Rolle ist keine aktive sondern hat mehr Zuschauermentalität, dass hat mehrere Gründe. Der BND wird [...] mehr

11.06.2013, 18:50 Uhr Thema: Viele Verletzte: Polizei stürmt Gezi-Park in Istanbul Selbst wenn... Erdogan die protestwelle politisch überleben wird ohne zurück zu treten. Er ist außenpolitisch am Boden. Er wird nie mehr so auftreten können wie einst in Düsseldorf. Zwar wurde er von 50 % gewählt, [...] mehr

07.06.2013, 20:57 Uhr Thema: Handelsstreit: Autoverband fürchtet Strafzölle in China Bis jetzt ist gar nichts passiert Also ruhig Blut Leute. Außerdem hat die EU-Kommission diese Zölle gegen den Willen der Mehrheit der Mitgliedsstaaten durchgezogen, auch darf man nicht vergessen, dass die Autolobby so ziemlich die [...] mehr

06.06.2013, 16:51 Uhr Thema: Fernost-Konkurrenz: Deutsche Exporteure verlieren rasch Marktanteile an China Nur damit ich es richtig verstehe... ...nur weil EINE Studie eine negative Nachricht beinhalten mit der geheimen Aufforderung sofort auf den Mindestlohn zu verzichten und am besten die Löhne noch weiter zu drücken, glaubt man der SOFORT! [...] mehr

06.06.2013, 16:39 Uhr Thema: Möglicher Defekt an den Bremsen: Toyota ruft 242.000 Autos zurück Das hatte ich bis jetzt noch nie Das ganze drei Kommentare sich mit meinen Kommentar herumschlagen. Nun dann arbeite ich sie mal ab: MapleLeaf: Toll, dass ihr Auto so lange hält. Ich kann ihnen dieselbe Geschichte von diversen [...] mehr

05.06.2013, 17:01 Uhr Thema: Möglicher Defekt an den Bremsen: Toyota ruft 242.000 Autos zurück Ist es denn die Möglichkeit? Man erinnere sich vor wenigen Tagen kam die Meldung, dass japanische Autokonzerne wieder Gewinnmäßig über VW und Co. stehen. Was haben denn da die verehrten Mit-Foristen über die unglaubliche Qualität [...] mehr

30.05.2013, 12:03 Uhr Thema: Merkel-Besuch in Paris: Union holzt gegen Hollande Seid einfach einmal still Es ist einfach unerträglich, wie einige unsere Politker schon wieder vor einen Besuch gegen Hollande holzen müsse. Dieses Gekreische bringt uns nicht weiter und entspannen wird es das aktuelle nicht [...] mehr

26.05.2013, 16:47 Uhr Thema: Wembley-Eröffnungszeremonie: Hauen und Stechen Kein Problem Die gestrige Eröffnungsfeier fand ich ganz und gar nicht geschmacklos, nein sie hat sogar sehr gut gepasst und auf die darauf folgende "Schlacht" eingestimmt. Der pazifistische Note sollte [...] mehr

06.04.2013, 00:07 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Assad wirft Erdogan Lüge vor Wir wissen gar nichts Wir wissen doch gar nichts was in Syrien wirklich vor sich geht, deswegen ist alles was über Syrien geschrieben und gesagt wird (damit meine ich auch gewisse Spon-Foristen, die glauben die Wahrheit [...] mehr

05.04.2013, 23:58 Uhr Thema: Konjunktur: Deutsche Industrie gewinnt überraschend viele Aufträge Was ist wahr und was nicht Ich verfolge nun seit einen halben die selbe Entwicklung. Es kommt ein Bericht raus in der die deutsche Wirtschaft in den Himmel gelobt wird, Überschuss, neue Jobs, Gewinn, niedrige Arbeitslosigkeit [...] mehr

29.03.2013, 10:00 Uhr Thema: Frankreichs Präsident im TV-Interview: Der unheimlich optimistische Monsieur Hollande Holland: eine Billianz Was hat der normale Präsident nicht alles versprochen, Arbeitsplätze, mehr Gehalt, einen härteren Kurs gegen Deutschland, es war sogar von einen neuen deutsch-französischen Vertrag die Rede, er wolle [...] mehr

Kartenbeiträge: 0