Benutzerprofil

paulsen2012

21.10.2014, 21:42 Uhr Thema: Urteil: Ältere Arbeitnehmer dürfen mehr Urlaub haben absolut kein Verständnis für die Kläger neben fehlender Argumente haben sie wohl auch noch ausgeblendet, daß auch sie einmal in das Alter kommen, in dem man 2 (zwei) Tage zusätzlichen Urlaub bitter nötig hat. Fazit: billige [...] mehr

21.10.2014, 21:26 Uhr Thema: Haftstrafe: Pistorius könnte nach zehn Monaten aus dem Knast kommen wieviel ist ein junges Menschenleben wert ?? Täter werden hofiert, bemitleidet, von Winkel-Advokaten und viel Geld vor gerechter Strafe bewahrt. Opfer und deren Angehörige dagegen verhöhnt. Fünf Jahre Haft, d.h. nach Südafrikanischem [...] mehr

20.10.2014, 21:50 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: EU verhängt neue Sanktionen gegen Assad-Regime das ganze Elend und Drama in Syrien ist nicht von Assad ausgegangen, sondern von Rebellen, die von ihm bzw.seiner Armee bekämpft wurden. Mal wieder durch eine Fehleinschätzung des sog. Westens wurden die Rebellen als gutartig und zum [...] mehr

19.10.2014, 09:04 Uhr Thema: Maut in Frankreich: Wut auf die Wegelagerer in Deutschland längst angekommen u.z. zunächst nur wegen der Blitzerei , eben auch durch "Priva- tisierung", da die angeblich überlastete Polizei alleine die Forderungen der Kommunen [...] mehr

15.10.2014, 22:13 Uhr Thema: Versicherungsskandale: Herrn Kaisers wilde Kinder werde alle meine verschiedenen Versicherungen vor Ablauf 2014 unter die Lupe nehmen, ggf. kündigen und mir andere suchen, ggf. aus der Provinz, denn die Leute kennt man und die Läden sind noch überschaubar und besser kontrollierbar mehr

02.09.2014, 22:25 Uhr Thema: Neues linksliberales Bündnis: FDP-Vize Kubicki ätzt gegen Partei-Neugründung tja Herr Kubicky, wir leben eben in einer Demokratie-.-. und da ist es (bis jetzt) tatsächlich noch möglich, neue Parteien zu gründen, ob es Ihnen u. den sog. "Großen " nun gefällt oder nicht. Weiter so AfD !!! mehr

02.09.2014, 22:18 Uhr Thema: Ästhetik und Politik: In der Begonien-Welt der AfD sorry, habe den Bericht von Herrn Fleischhauer -.-.- zwar nur diagonal gelesen, zwar nur diagonal gelesen, aber er hat mir im Wesentlichen gefallen. mehr

02.09.2014, 12:10 Uhr Thema: Kanadier-Kommentar zum Ukraine-Konflikt: "Geografie kann schwer sein" ach , die Kanadier sollten sich -.-.- um eigene Probleme und Versäumnisse bezüglich der widerrechtlichen Besetzung des Landes kümmern, das sie den Indianern geklaut haben. Sie schaffen es nicht einmal, ihren Erstbesitzern eine [...] mehr

02.09.2014, 12:03 Uhr Thema: IS-Miliz im Irak: Amnesty beklagt ethnische Säuberung von historischem Ausmaß ja, ph.latudan --- leider hast du recht. Doch noch viel bedauerlicher ist es, daß die entspr. Politiker aller Farben einen derartigen (selbstverständlichen) Weitblick (über den Tellerrand [...] mehr

02.09.2014, 11:55 Uhr Thema: IS-Miliz im Irak: Amnesty beklagt ethnische Säuberung von historischem Ausmaß die Dummheit und Primitivität eines gewissen -.-.- Prozentsatzes der Menschheit ist unendlich ! Hier geschieht leider das, was in allen Kriegen der Menschheitsgeschichte passierte. Die Primitivität der Verbrecher war/ist nicht zu überbieten. Ich [...] mehr

31.08.2014, 22:30 Uhr Thema: AfD-Erfolg in Sachsen: Gekommen, um zu bleiben das war schon immer so, -.-.- sobald sich eine neue Partei formierte, den Mut, Zeit u.Geld aufbrachte, um Wahlkämpfe zu überstehen, wurden sie bereits im Vorwege denunziert. Das war seinerzeit auch bei den "Grünen " [...] mehr

31.08.2014, 11:59 Uhr Thema: Kulturpessimismus und Volksverblödung: Das Zeitalter des Bullshits Volksverblödung ist auch -.-.- andere Meinungen/Kommentare , die nicht der vorgegebenen Richtung des Spiegel entsprechen, rigoros zu annullieren ! mehr

31.08.2014, 09:30 Uhr Thema: Neues EU-Führungsduo Tusk und Mogherini: So ein schönes Paar Paar ohne Kompetenz wäre treffender ! mehr

30.08.2014, 21:01 Uhr Thema: Neue EU-Spitze: Tusk neuer EU-Ratspräsident, Mogherini Außenbeauftragte wieder zwei neue in wichtigen E U- Ämtern , die ihrer überaus wichtigen Rolle nicht gewachsen sind. mehr

30.08.2014, 09:03 Uhr Thema: Krise der Wertegemeinschaft: Westen ist nur ein Wort -.-. dachte ich es mir doch Herr D i e z . mehr

30.08.2014, 09:01 Uhr Thema: "Promi Big Brother"-Finale: Sieg über die geilen Titten habe noch nie einen u. werde mir das auch nie antun. Mir geht es trotzdem gut bzw.hatte nie den Eindruck etwas versäumt zu haben. Solche u. ähnliche niveaulose Sendungen auf diesem wie anderen Kanälen - dank 9 [...] mehr

28.08.2014, 18:36 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion aber an vorderste Front bitte, damit sie endlich kapieren was es heißt mit der Waffe zu kämpfen, zu verkrüppeln oder zu sterben ! mehr

28.08.2014, 13:39 Uhr Thema: Kanadier-Kommentar zum Ukraine-Konflikt: "Geografie kann schwer sein" @ Marken, ich glaube, du hast die Weisheit mit dem Schaumlöffel konsumiert ! mehr

24.08.2014, 21:24 Uhr Thema: Gehälter in Brüssel: EU-Kommissare kassieren 500.000 Euro für vier Monate für den dumm-faulen Wasserkopf in Brüssel u.Straßburg baggern (arbeiten) wir Steuerzahler uns krumm und blöde. Wählt die A f D und sei es nur, um solchen Auswüchsen die Grenzen auf zu zeigen. mehr

23.08.2014, 15:13 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe 500 Millionen allein von Deutschland, plus etliche Millionen von der E U , plus etliche Millionen von U S A -.- jedenfalls versprochen. Außer der Hilfe aus Dt. wird wohl nichts konkretes dabei heraus-kommen u. alles nur für eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0