Benutzerprofil

provokateur

15.05.2013, 21:17 Uhr Thema: Syrien-Resolution: Uno fordert Ende der Gewalt alles traurig UNO, Nato ... seit Syrien habe ich gemerkt das die weltpoltik von wenigen bestimmt wird u denen geht es nicht um s wohl von Menschen u deren leben... mehr

15.05.2013, 20:32 Uhr Thema: Katar 2022: Blatter hält Sommer-WM für nicht zumutbar tolle fifa wo war das Gehirn der Funktionäre als Katar die Wm überhaupt bekommen hat.ist doch alles ein Witz.evt findet die nächste Wm in Malta statt.obwohl haben die genug Geld um die fifa Funktionäre zu [...] mehr

07.05.2013, 22:29 Uhr Thema: Umstrittener Rüstungsdeal: Berlin genehmigt Verkauf von 164 Panzern nach Indonesien umstritten warum ist immer alles umstritten, deutschen bauen gute Waffen u dann verkauft man die auch.warum ist es gleich falsch wen man Waffen an Länder verkauft die nicht westlich sind mehr

01.05.2013, 14:45 Uhr Thema: Arbeiter-Proteste in Bangladesch: "Hängt die Mörder, hängt die Fabrikbesitzer" ungerechte welt was soll man machen.wen ich nichts kaufe was da produziert wird.geht es den Menschen, auch nicht besser.die löhne mussten da steigen . mehr

14.04.2013, 12:11 Uhr Thema: Die Epoche der Völkerwanderung: Bestien auf zwei Beinen attila ein germane sehr lustig:-) klar waren die hunnen ein turk Volk.haben halt nach einer zeit schlachten verloren u haben sich zurückgezogen.genau so war es auch bei den mongolen.ja ich weiß die hatten sich auch [...] mehr

14.04.2013, 11:48 Uhr Thema: Rüstung: Bundeswehr verhandelt mit Israel über Kampfdrohnen industrie nation? verstehe ich ebenfalls nicht warum man das selber nicht bauen kann.einige Kommentare sind sehr gut. z.b das Israel u Boot nicht bezahlen musste u das Deutschland an EADS beteiligt ist u lieber sich [...] mehr

14.04.2013, 07:22 Uhr Thema: Hungerstreik in Guantanamo: Gewalt zwischen Häftlingen und Wärtern droht zu eskaliere obama u.Wahlversprechen er wollte Guantanamo schließen.die usa kritisieren China u Russland aber sind sie selber wirklich besser?wusste nicht das China oder Russland soviele kriege anfängt. u das Obama den Friedensnobelpreis [...] mehr

11.04.2013, 18:46 Uhr Thema: Exportboom: Deutscher Kohlestrom flutet Europa ein Witz wird immer mehr exportiert u wieso zahlen wir in Deutschland als Kunde immer mehr? mehr

10.04.2013, 11:14 Uhr Thema: Sexualität und Islam: Verklemmt durchs Leben ich bin moslem u in der Türkei darf man offiziell nur eine Frau haben.in Saudi Arabien dürfen die männer mehr haben.u mal ehrlich im endeffekt wen die Menschen hier nach der Kirche leben würden,dürften sie auch [...] mehr

09.04.2013, 18:04 Uhr Thema: Starinvestor Soros: "Falls jemand den Euro verlässt, sollte es Deutschland sein" verstehe ich nicht warum diebundesregierung dann so vehement dagegen ist? schließlich wenn die euro Zone zerbricht.werden auch wir normalenbürger die nicht irgendwo ihr Geld offshore haben,bluten müssen... mehr

09.04.2013, 11:23 Uhr Thema: Eröffnung neuer Nuklear-Anlagen : Iran treibt Atomprogramm voran UNO Vetomächte was für ein begriff... wer gibt den einigen Ländern das recht über alles andere zu bestimmen? u wieso dürfen nur einige Länder atom Anlagen u Waffen besitzen? mehr

07.04.2013, 17:58 Uhr Thema: Korea-Konflikt: Deutsche lassen sich von Kim nicht einschüchtern verstehe ich nicht u wäre es ein weltuntergang wenn Deutschland seine Botschaftsmitarbeiter abzieht? verstehe die diplomatischen Kontakte nicht,wenn sie eh nichts bringen.außer evt bisschen rumspionierei,im Auftrag der [...] mehr

06.04.2013, 17:06 Uhr Thema: Platzvergabe bei NSU-Prozess: Türkische Zeitung reicht Verfassungsbeschwerde ein lächerlich was sollen diese ganzen Vorbehalte gegenüber der Türkei? wie manche deutsche reden .schwellenland ? u Deutschland? läuft ja alles toll hier,mit Merkels Politik.aber nein,das problem der deutschen sind [...] mehr

06.04.2013, 16:52 Uhr Thema: Platzvergabe bei NSU-Prozess: Türkische Zeitung reicht Verfassungsbeschwerde ein lächerlich was sollen diese ganzen Vorbehalte gegenüber der Türkei? wie manche deutsche reden .schwellenland ? u Deutschland? läuft ja alles toll hier,mit Merkels Politik.aber nein,das problem der deutschen sind [...] mehr

31.03.2013, 09:05 Uhr Thema: Anruf bei Außenminister Westerwelle: Türkischer Außenminister schaltet sich in NSU-St ich bin ein Türke U das was die deutsche Justiz Veranstaltet ist ein Witz u schlag ins Gesicht von fast 3millionen Türken hier.u wenn ich die Leute hier Lese,ja deutsche Justiz ist unabhängig u klar steckt da [...] mehr

30.03.2013, 10:03 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: BA-Chef Weise rechnet mit starker Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänie ist doch gut Warum jetzt Panik wenn Deutschland eine große rolle spielt bei Aufnahme von diesen Ländern in die EU? Da muss man auch mit den,konsequenzen leben mehr

29.03.2013, 12:31 Uhr Thema: Konflikt mit Nordkorea: Russland warnt vor Teufelskreis der Eskalation Russland macht selber genug Fehler Russland blockiert alles was mit Syrien zu tun hat.desweiteren sind die Russen paranoid.die ganzen Razzien z.b. und wo in dieser verfluchten welt haben die Russen einmal humanitär schwächeren [...] mehr

26.03.2013, 18:46 Uhr Thema: Türkische Medien beim NSU-Prozess: Journalisten greifen zur Selbsthilfe verdammt sollt ihr sein Deutschland ohne deutsche. mehr

06.03.2013, 15:07 Uhr Thema: Stromnetzkosten: Gericht hält Industrierabatt für verfassungswidrig so nicht Frau Merkel wieso müssen normale Bürger alles zahlen,was ist daran gerecht oder fair.die Politiker arbeiten nicht für das wohl des Volkes! demokratie ist das nicht mehr

08.02.2013, 05:44 Uhr Thema: Machtkampf in Brüssel: EU-Parlamentschef Schulz mischt Haushaltsgipfel auf eu lieber nicht Verstehe nicht warum,angeblich souveräne Länder,nicht mal über ihr Geld bestimmen können.dann machen sich so würstchen wie Schultz wichtig. mehr

Kartenbeiträge: 0