Benutzerprofil

gushkaiser

09.07.2014, 12:56 Uhr Thema: Gedemütigte Brasilianer: Verlieren können sie Übertrieben Es war ein krasses Spiel, keine Frage. Aber irgendwie muss ich ehrlich sagen, dass mir das Geheule mächtig auf den s*** geht, jede Mannschaft bekommt mal ne dicke Klatsche, aber es wird gerade überall [...] mehr

25.09.2013, 14:05 Uhr Thema: Dritter Versuch an der Hochschule: Ich bin ein Uni-Loser Kannst du überhaupt etwas? Mit dem studieren hat es nicht geklappt. Einen Artikel zu schreiben, der irgendeinen Inhalt besitzt, ist ebenfalls nicht gelungen. Such dir nen anderen Job - mach etwas, was [...] mehr

03.07.2013, 09:27 Uhr Thema: Asylantrag: Union und SPD verteidigen Absage an Snowden Es war nicht anders zu erwarten. mehr

29.06.2013, 15:38 Uhr Thema: "Heroes of Warcraft": Blizzard bringt Gratisspiel auf den Markt Typisch Ich verstehe nicht ganz, was euer Problem ist? Es macht doch kaum nen Unterschied, ob man am Anfang ein Game für 50€ kauft, und es dann kostenlos spielt (das einem möglicherweise nichtmal gefällt), [...] mehr

26.04.2013, 10:09 Uhr Thema: Sanktionen: Samsung sperrt Iraner aus App Store aus Wow als ob das jetzt schlimm ist. Hier ist die Rede vom Samsung App-Store, ich weiss nicht wer von euch schonmal n Samsung Handy mit Android hatte. Ich zumindest habe den Samsung Store nicht einmal [...] mehr

16.02.2013, 14:00 Uhr Thema: Meteoriten-Gefahr: Warten auf Gottes Hammer Was heult ihr denn alle so rum wegen dem Beitrag, sagt den Moderatoren hier sie hätten nichts zu tun aber habt selber Zeit euch so darüber auszulassen. Wenn euch der Artikel nicht interessiert, dass [...] mehr

11.02.2013, 09:12 Uhr Thema: Krieg in Mali: Islamistische Rebellen setzen auf Guerillataktik arm Ihr regt euch alle über Frankreich auf, wobei die die einzigen sind, die helfen. Man sollte sich selbst mal an den Kopf fassen, und sich fragen, wie es wäre einer der Menschen in Mali zu sein. Es ist [...] mehr

05.02.2013, 10:01 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn: Ramsauer distanziert sich von Stuttgart 21 einfach Matt Dieses ständige hin und her ist wiklich nervig, es wird gebaut, es wird nicht gebaut. Entscheidet euch doch endlich mal. Und die Grünen sollen gefälligst mitziehen, es sei denn sie stellen sich ihre [...] mehr

04.02.2013, 12:04 Uhr Thema: Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf Das wundert mich nicht. Wo viel Geld fließt wird auch viel betrogen. Einfach nur arm sowas... mehr

23.01.2013, 09:09 Uhr Thema: Ministerin unter Plagiatsverdacht: Uni Düsseldorf eröffnet Verfahren gegen Schavan Lachhaft Es ist überhaupt nicht egal, ob sie einen Doktortitel hat, oder nicht, wenn sie Politikerin ist und damit an der Spitze unserer Gesellschaft steht, dann darf sie einfach nicht solche Leichen im Keller [...] mehr

09.01.2013, 17:59 Uhr Thema: Angriffe auf Banken: US-Geheimdienst macht Iran für Netz-Attacken verantwortlich Trottel In wirklichkeit war ich es allein, ich geb's zu harrharr mehr

07.12.2012, 16:06 Uhr Thema: 64 Euro Wochenumsatz: App-Entwickler lästert über neues Windows Trottel Zuallererst sollte man sich Gedanken machen und recherchieren, bevor man unsummen in ein Spiel auf einem "neuen" Betriebssystem pumpt. Natürlich kann man sichs leicht machen und die Schuld [...] mehr

26.11.2012, 07:59 Uhr Thema: Uno-Gipfel in Doha: Klima sucht Retter Ist klar Ich finde es eine Frechheit, wievielen Ländern egal ist, was mit unserer Welt passiert. Das wichtigste is natürlich, dass alle viel Geld und nen großen Lebensstandard haben - dass die Folgen für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0