Benutzerprofil

jocgn

29.01.2013, 09:05 Uhr Thema: Harte Strafe: Kalifornisches Gericht verurteilt Brandstifter zum Tode Fundamentalisten Kranke religiöse Fundamentalisten gibt es eben überall. Die Amerikaner sind eben kein Stück besser als die von ihnen verachteten und unrechtmäßig gejagten muslimischen Fundamentalisten. Harte Strafe, [...] mehr

28.01.2013, 16:23 Uhr Thema: Kekse: Verbraucherschützer kritisieren luftige Verpackungen Müll Viel trauriger als den vermeintlichen Verbraucherbetrug finde ich eigentlich, wie viel unnötiger Müll dadurch entsteht. Ich frage mich eher, wo das noch hinführen soll, wenn man sich unsere Müllberge [...] mehr

28.01.2013, 11:41 Uhr Thema: Warteschleife: Fahrkarten kaufen - ein Kinderspiel Zum Sternchen DASS ich nicht jeden Satz verstehe, liegt vielleicht auch daran, DASS DAS mit dem DAS für manchen Spon-Autor ein kleines Problem ist - Murphys Gesetz: was schief gehen kann, geht schief. Niemand [...] mehr

26.11.2012, 10:34 Uhr Thema: 12,11 Millionen Zuschauer: Rekordquote für "Tatort" aus Münster Klamauk Ich hatte die Hoffnung, endlich mal wieder einen "stinknormalen" Krimi ohne Gutmenschensozialdramaballast zu sehen. Ich stehe allerdings nicht auf Klamauk und habe nach einer knappen halben [...] mehr

Kartenbeiträge: 0