Benutzerprofil

querulix

22.07.2014, 19:21 Uhr Thema: DLRG-Landeschef nach Badeunfällen: "Warnungen werden nicht ernst genommen" ich glaub's wirklich nicht mehr... suche dringend eine online-Nachrichtenseite ohne Kommentarfunktion! Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier und leider bei ZEIT, focus etc. keinen Deut besser. mehr

05.09.2013, 22:51 Uhr Thema: Zeit-Management: Haltet die Uhr an, ich steige aus Das ... das gibt es nicht. Vielleicht individuell okay. Meine Erfahrung, egal ob im stressigen Beruf oder jetzt als Frührentner: EINE Situation, einen Spannungsbogen durchleben können, ohne ständig [...] mehr

24.06.2013, 00:07 Uhr Thema: Wahlprogramm der Union: Merkels giftige Geschenke Mehrheit... "Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen." - (Friedrich Schiller) - Viel Spaß auch in den nächsten vier Jahren. Vielleicht wird's ja doch [...] mehr

24.03.2013, 00:09 Uhr Thema: Feiern für Fortgeschrittene: Machen Highheels attraktiver? gegenmeinung stärken sorry, mir gefallen die dinger überhaupt nicht, weder sexy noch attraktiv, nur unnatürlich. mehr

26.11.2012, 16:06 Uhr Thema: Mitschüler-Typologie: Mein Sitznachbar, der Proll verpasst? Irgendwas muss ich in der Schule verpasst haben. Zu unseren rund 30 Mitschüler(inne)n finde ich nicht einen Hauch von Ähnlichkeit. mehr

Kartenbeiträge: 0