Benutzerprofil

lukasl.

06.05.2014, 11:14 Uhr Thema: Faszination Harley Davidson: Der Urknall Optional Ich muss sagen mich nerven auch in gewisser weise die gewissen harley fahrer. Ich war mehrere male hintereinander zur zeit der harley bike werk am faaker see und muss sagen, dass sich die gäste [...] mehr

15.04.2014, 17:54 Uhr Thema: Europol: Deutschland blockiert Gelder für Cybercrime-Bekämpfung @reinerunfug so einen grossen schwachsinn hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen! Inwiefern soll die FDP kriminelle schützen?? Bei den grünen weiss ich worauf sie hinaus wollen, aber dazu sag [...] mehr

01.10.2013, 17:26 Uhr Thema: Athleten-Garderobe für Winterspiele 2014: Kreischbunt wie Waldi Einfach nur peinlich mehr

07.08.2013, 20:49 Uhr Thema: Helikopterträger "Izumo": Japan provoziert China mit Super-Kriegsschiff @der_rookie Wenn ein land 1,3 mrd einwohner hat ist es normal, dass das aktive her so gross ist. Ich finde die militaerausgaben von japan fuer die groesse des landes deutlich heftiger als von [...] mehr

24.06.2013, 11:22 Uhr Thema: Studie der Bertelsmann-Stiftung: Deutschlands Schulsystem gibt Kindern wenig Chancen Abitur, das non plus ultra?? Warum pocht jede landesregierung auf höhere bildungsabschlüsse?? Ist ein quali oder mittlere reife?? Jeder kann etwas aus sich machen wenn er es wirklich will!! Was geschied mit den "weniger [...] mehr

12.06.2013, 01:20 Uhr Thema: Berlin und die Prism-Affäre: Gute Amis, böse Amis Der gläserne Bewohner Ich finde das ziemlich beunruhigend und seitens der dt. Regierung wird bestimmt nicht viel oder gar nichts kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch telefonleitungen der regierung angezapft [...] mehr

28.05.2013, 10:00 Uhr Thema: Isle of Man: Japaner stirbt bei legendärem Motorradrennen R.i.p Wenigstens starb er bei etwas das ihm spass machte. mehr

17.05.2013, 17:01 Uhr Thema: Verbraucherschutz: EU verbietet Olivenöl-Karaffen Juhu Juhu!! Wieder mehr muell!!! Ich dachte wir wollten was fuer den umweltschutz tun! mehr

06.05.2013, 23:06 Uhr Thema: Bayern-Aufsichtsrat: Steinbrück kritisiert Festhalten an Hoeneß Angelegenheit Herr Steinbrueck soll sich doch bitte um seine angelegenheiten kümmern. Er ist doch der jenige der wasser predigt und saint petrus trinkt. Ich verweise hier auf seine "schimpfparolen" in [...] mehr

28.02.2013, 11:42 Uhr Thema: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschmutzung Ich dachte immer der verkehr trägt nur zu 14% zur umweltverschmutzung bei!? Irre ich mich da? mehr

24.02.2013, 23:48 Uhr Thema: Wilde Partys der S&K-Gruppe: "Das ist doch 'Versteckte Kamera'" 11% Zinsen Einerseits kann ich verstehen, dass die anleger sauer sind, weil ihr geld weg ist, aber wer glaubt 11% rendite zu bekommen der glaubt auch noch an den weihnachtsmann. Die gier ist zu gross und man [...] mehr

22.02.2013, 23:04 Uhr Thema: Nach Sicherheitsverwahrung: Sexualstraftäter darf nicht überwacht werden Einerseits kann ich verstehen das man solche Menschen weiterhin überwacht, aber wenn jemand seine Strafe absass, hat er genauso recht ein freier mensch zu sein wie jeder andere auch bzw. Wie ein dieb [...] mehr

20.02.2013, 08:46 Uhr Thema: Streitthema Ehrenrunde: "Sitzenbleiben ist peinlich" Schwachsinn Ich musste die 4. klasse wiederholen, da ich die aufnahmeprüfung auf das gymnasium nicht geschafft habe. Davor musste ich einen test machen ob das wiederholen einen erfolg verspricht und bei diesem [...] mehr

01.02.2013, 10:53 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Seehofers Dilemma Gelebte demokratie?!? Nein Eine kleine minderheit entscheided über die studiengebühren! Was ist mit den meisterkursen?? Warum sollen leute die nicht studieren, aber sich beruflich weiterbilden wollen für ihre bildung bezahlen [...] mehr

13.01.2013, 23:12 Uhr Thema: Mögliche Bundeswehr-Hilfe: Frankreichs Mali-Einsatz setzt Berlin unter Zugzwang Warum nicht?? Laut gg setzt sich deutschland für menschenrechte ein und warum sollte dann deutschland nicht versuchen in mali die menschenrechte zu verteidigen. Kann sein das diese davor auch nicht eingehalten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0