Benutzerprofil

marypastor

30.04.2014, 01:50 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf gegen Historiker: C.H.-Beck-Verlag stoppt Auslieferung der "Großen Se Na und ? Ist doch egal: Das Buch hat einen enormen Unterhaltungswert mit hervorragenden Reproduktionen. Dabei ist es doch egal, ob der Grossmast zuerst umfiel oder nicht. Seeschlachten hatten nie die [...] mehr

28.02.2014, 00:11 Uhr Thema: Rekordjahrgang 2013: So viele Abiturienten wie noch nie Das Abitur ist heute zu leicht. Ich habe 1956 Abitur gemacht, mit 5 schriftlichen Hauptfaechern inkl. Latein und 8 muendlichen Nebenfaechern. Das macht heute keiner mehr. mehr

26.02.2014, 23:08 Uhr Thema: Gekippte Dreiprozenthürde: Splitter für Europa Ist natuerlich Quatsch. Aber man sollte sich mal ganz nuechtern die Gruende ansehen, warum jeder Hans und Franz ins Europa- Parlament will. Es ist der Trog des parlamentarischen Lebens. Da wird sehr viel verdient mit [...] mehr

24.02.2014, 03:10 Uhr Thema: Neustart auf Tobago: "Mein Leben spielt sich jetzt draußen ab" Diese Beziehung also, aeltere, allein stehende Deutsche Frau mit mit 10 Jahre juengerem und durchtraeniertem Inselbewohner in der Karibik ohne einen Pfening ist ja nicht neu und war fuer H. La Fortune ( [...] mehr

16.02.2014, 02:20 Uhr Thema: Deutschland-Kurs für syrische Flüchtlinge: "Schwulsein verboten, Nazis erlaubt?" Bescheidene Frage: wieviele syrische Fluechtlinge vertraegt Deutschland ? Ich habe da etwas von 1 Mio gelesen. Die wollen natuerlich alle nur nach Deutschland, vor allem schon wegen des Herzschrittmachers fuer die [...] mehr

30.01.2014, 01:52 Uhr Thema: Nach NSA-Enthüllungen: Edward Snowden für den Friedensnobelpreis nominiert Snowden ist ein Verraeter und der Friedensnobelpreis eine Farce. Den haben schon alle moeglichen Leute bekommen, und keiner wusste wofuer. Daher: meinetwegen. Davon geht die Welt nicht unter. mehr

12.01.2014, 03:46 Uhr Thema: Antarktis-Tour mit der "Fram": Pinguine haben immer Vorfahrt Ja, ja, ist ja alles ganz toll, aber was kostet der Spass so fuer einen, der in Wanne-Eikel lebt ?. Erstmal muss er ja wohl nach Buenos Aires fliegen ( euro 2000 ), dann nach Ushuaia ( euro 1000 ), dann das Schiff ( ca. ??? [...] mehr

30.12.2013, 05:00 Uhr Thema: Interview mit Femen-Aktivistin: Frau Witt, warum halten Sie sich für Gott? Wie tief muessen wir eigentlich noch sinken, damit die Leute anfangen, sich gegen Schweine- reien zu wehren und solche Aktivisten ins Irrenhaus schicken. mehr

20.12.2013, 05:35 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Deutsche wollen Aufnahme der Ukraine in die EU Die Deutschen wollen ueberhaupt nichts, besonders im Fall Ukraine, weil sie keine Ahnung haben, was der Eintritt der Ukraine in die EU bedeutet. Ich sags mal kurz: der Ukraine geht es hauptsaechlich darum , an das Ged der EU zu [...] mehr

02.12.2013, 00:48 Uhr Thema: Umstrittene Uni-Gruppe in den USA: Nur für Weiße, sorry Das verstehe ich nicht: da gibt es eine Gruppe von jungen Leuten, deren Vorfahren Einwanderer aus Mitteleuropa waren und wollen einen Verein gruenden, und schon gibt's wieder Zoff, weil sie weiss sind. Dass es keine [...] mehr

01.12.2013, 02:32 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Middelhoff verlegt Wohnsitz von Bielefeld nach Saint-Tropez Warum wird immer so auf H. Middelhoff rumgehackt ? Der Mann ist intelligent und gerissen, eben das, was einen Konzernlenker ausmacht. Er hat sie alle aufs Kreuz gelegt, die Aktionaere, den Staat und das Finanzamt [...] mehr

25.11.2013, 04:55 Uhr Thema: Umstrittene Sekte: Verfassungsschützer wollen Scientology-Überwachung stoppen Ich ueberlege mir jetzt, in die Scientology einzutreten. Wen man da spurt, und so tut, als ob man das alles glaubt, kann man schnell aufsteigen und viel Geld verdienen. mehr

24.11.2013, 01:00 Uhr Thema: Forschungsobjekt Finanzbranche: Von Bankern und Kannibalen Den Bankern ist es doch vollkommen egal, was man von ihnen denkt. Hauptsache, sie verdinen ordentlich viel Geld. mehr

17.11.2013, 05:24 Uhr Thema: Schneeberg in Sachsen: Tausende demonstrieren gegen Fremdenfeindlichkeit Vorscchlag: wenn die Schneeberger die Sache vom Tisch haben und den Neonazis einen auswischen wollen, sollten sie jeder mind. 5 Asylanten inkl. Kleinkinder bei sich zu Hause aufnehmen. mehr

16.11.2013, 01:49 Uhr Thema: Studentische Rechtsberatung für Asylbewerber: Die Fluchthelfer Wir werden Deutschland mit Asylanten, Scheinasylanten, Wirtschaftsfluechtlingen u. dergl. dank unfaehigen Beamten und noch unfaehigeren Geztgebern schon voll kriegen. Und wenn's schwierig wird, sorgen smarte Juristen [...] mehr

09.11.2013, 04:51 Uhr Thema: Frust im Beruf: Stopp, bitte nicht wechseln! Gegen Frust im Buero gibt es nur eins: kuendigen und sich einen neuen Job suchen. Vorher sollte man aber mal seinen Marktwert pruefen. Vielleicht bleibt man dann doch lieber. mehr

09.11.2013, 04:43 Uhr Thema: Arbeitsmarktstudie: 435.000 Menschen haben keine Chance auf einen Job Pinin hat Recht, wenn ers sagt, dass die Politiker dadurch nicht daran gehindert werde, weitere Wirtschaftsfluechtlinge ins Land zu holen. Denen geht es naemlich besser als Deutschen Langzeitarbeitslosen. [...] mehr

07.11.2013, 22:51 Uhr Thema: Leben als EU-Abgeordneter: "Wer zahlt, Sie oder ich?" Erstklassige Satire !!! Haette von Tucholsky sein koennen. Ob H. Schulz Tucholsky kennt ? Aber im Ernst: wie haben es in Bruessel mit hochkaraetigen Politikern zu tun. Alles ganz schlaue Kerle. Und Politker neigen nun [...] mehr

31.10.2013, 03:02 Uhr Thema: US-Geheimdienstchef Clapper: Meister im Grabenkampf Man sollte mit diesem Bloedsinn jetzt aufhoeren. Die Amerikaner werden weiter abhoeren, genauso wie andere Nationen. Ueber die Effektivitaet der abgehoerten Gespraeche , sind wohl Milliarden, laesst sich streiten. [...] mehr

30.10.2013, 02:49 Uhr Thema: Lonely-Planet-Tipps für 2014: Städtetrip nach Paris, Fußballparty in Brasilien Ich habe mir letztes Jahr eine Reise-Auszeit von 5 Jahren verschrieben wg. Totalfrust. Denn egal, wo ich hinkam ( da war Borneo und Sikkim auch darunter ), ein Deutscher Pauschaltourist war schon vor mir da. Jetzt mache [...] mehr

Kartenbeiträge: 0