Benutzerprofil

Mioo

15.05.2014, 17:43 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Auch Realschule lehnt Henri ab Warum? Wieso? Ich verstehe das nicht. Wieso will die Mutter unbedingt das ihr Kind auf eine Schule kommt, auf der es nicht so gefördert und betreut werden kann? Ich denke Henri hätte es auf einer speziellen [...] mehr

25.11.2013, 05:45 Uhr Thema: Xbox One im Test: Schwarz, teuer, stark Bin eher der PC-Gamer-Typ, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen P4 oder XBox1, würde ich mich aufgrund der Kamera für die Xbox1 entscheiden. Aber ich werde warten bis die Konsole bissle [...] mehr

04.11.2013, 07:06 Uhr Thema: NSA-Affäre: Trittin fordert Asyl für Snowden Wie traurig es auch klingen mag. Snowden ist in Russland besser und sicherer aufgehoben. Wer glaubt das Deutschland Snowden Schutz vor der USA bieten kann, der glaubt auch noch daran das die Erde [...] mehr

24.10.2013, 13:40 Uhr Thema: Vermeintliches Sturmgewehr: Polizisten erschießen 13-Jährigen in Kalifornien Nicht nachgedacht? Da die meisten Waffennachbildungen/Schaukampfwaffen nicht unterscheidbar sind von echten Waffen ist es nicht ohne Grund verboten damit im öffentlichen Raum herum zulaufen... Und zudem dürfen diese [...] mehr

28.09.2013, 10:21 Uhr Thema: Bundestagswahl: Bürger beschweren sich über Pannen bei Briefwahl Das der Personalausweis beim persönlichen wählen im Wahllokal vorgezeigt werden muss. Finde ich richtig, sonst kann ja jeder kommen und behaupten er wäre Frau XY. ;) Warum eure Bekannte dann [...] mehr

09.01.2013, 13:17 Uhr Thema: Stimme der Londoner U-Bahn: Sie ist "Mind the Gap" Wiki hilft ^^ Mind the gap (Vorsicht Lücke!, wörtlich: Denken Sie an die Lücke) ist eine englische Phrase, die vor allem als Sicherheitshinweis gebraucht wird, um Zugpassagiere vor der Lücke zwischen dem Bahnsteig [...] mehr

27.11.2012, 11:46 Uhr Thema: "Call of Duty - Black Ops 2": Wie moralisch können Videospiele sein? Hmm... Es gibt einige Spiele in dem man durch seine Entscheidungen den Spielverlauf bzw die Handlung beeinflussen kann. Spontan fallen mir da Fallout New Vegas, The Walking Dead und Dishonored ein. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0