Benutzerprofil

Hans_999

Seite 1 von 4
12.11.2011, 13:27 Uhr

Armutsgrenze Laut neuesten Aussagen ist jeder, der über weniger als 940 (!) Euro im Monat verfügen kann, als arm einzustufen. Dagegen helfen also weder der lächerliche merkelsche Mindestlohn von 8 Euro [...] mehr

04.11.2011, 14:11 Uhr

Der frühe Vogel fängt den Wurm ... ... aber dann ist der arme Wurm ja noch früher aufgestanden! mehr

04.11.2011, 14:06 Uhr

Im Prinzip richtig Sie wohnen vermutlich in eigenen 4 Wänden. Im Mehrfamilienhaus sieht das schon anders aus. Gehe ich um 20 Uhr ins Bett, liege ich noch mindestens bis 22 Uhr wach, weil der nette Student unter [...] mehr

31.10.2011, 13:15 Uhr

Soll denn der Schwanz mit dem Hundt wedeln? Nun ja, die CDU sieht ihre Wählerstimmen schinden und macht auf populistisch, schielt vielleicht nach einer großen Koalition, in der man all die vom Bürger ungeliebten Gesetze leicht durchboxen kann. [...] mehr

29.10.2011, 14:52 Uhr

Zusätzliche Nebenkosten von 16,50 Euro zahlen Sie vermutlich aus der Portokasse, aber viele Rentner liegen dank der vielen leistungsmindernden Rentenreformen der vergangenen Jahre bereits heute, und in Zukunft werden das [...] mehr

28.10.2011, 14:03 Uhr

Interessant Ich wusste gar nicht, dass die FDP- und CDU-Fraktion seit den 70er-Jahren nur noch aus Sozialdemokraten besteht! Helmut Kohl ist also ein Sozialdemokrat gewesen, höchst interessant ... mehr

28.10.2011, 13:59 Uhr

Schulden abstottern ... ... geht nicht, jetzt muss erst mal das Wahlgeschenk der FDP (Steuererleichterungsreform) aus den Versprechungen vor letzten Bundestags-Wahl eingelöst werden und die nächste Bundestags-Wahl steht [...] mehr

25.10.2011, 12:34 Uhr

Kein Wunder ... ... man braucht ja nur die Entschädigunszahlungen zu verschleppen und zu kürzen und frecherweise noch Entschädigungszahlungen vom US-Staat zu fordern. Andererseits sind solche Konzerne (genau wie [...] mehr

12.10.2011, 11:59 Uhr

Friedensnobelpreisträger Dieser Friedensnobelpreisträger hat immerhin die Genehmigung dazu erteilt, die Zahl der Aussendungungen von unbenannten, per Joystick gesteuerten, sprengstoffbeladenen Flug-Drohnen zwecks Tötens [...] mehr

09.10.2011, 15:19 Uhr

Das merkt doch keiner ... ... zumindest kein "normaler" Benutzer, der sich ausschließlich auf seinen Virenscanner verlässt und das dürfte bei ca. 80% der Benutzer so sein. Dumm nur, wenn die Geschichte wie [...] mehr

09.10.2011, 12:24 Uhr

Mag sein, aber das könnte auch einen anderen Grund haben. Antivir ist ein in Deutschland ansässiger Antiven-Programm-Hersteller. Was würde der Trojaner dem BKA denn nützen, wenn dieser von jedem [...] mehr

08.10.2011, 12:57 Uhr

Laut Forbes ... ... war Mr. Blomberg letztes Jahr mit lausigen 18 Milliarden Dollar geschätztem Vermögen nur auf Platz 23 der reichsten Menschen weltweit. Ziemlich armes Schwein ... was sind schon [...] mehr

21.09.2011, 15:39 Uhr

Aber sicher doch haftet jemand Natürlich kein Aufsichtsrat oder Vorstand, wo kämen wir denn dann hin! Es haften entweder die Steuerzahler oder eine gewisse Anzahl Mitarbeiter, der dann zum reinen Kostenfaktor mutieren und [...] mehr

14.09.2011, 12:58 Uhr

Na und? TV Süd gehört bekanntermaßen schon lange größtenteils der Atom-Industrie, hier wurden in der Vergangenheit die Kernkraftwerke getestet und bekamen ihre Unbedenklichkeits-Bescheinigungen. Es sollte [...] mehr

12.09.2011, 20:07 Uhr

Ich bin mir da gar nicht so sicher ... ... ob das nur Kopflosigkeit ist. Gewiss, diese Leute von der FDP haben sich in den keine Lorbeeren verdient, aber für dumm halte ich sie nicht. Was wäre denn, wenn Herr Schäuble und Herr [...] mehr

01.09.2011, 18:44 Uhr

Sollen sie doch vor die Hunde gehen Im Grunde ginge es mir völlig an demselben vorbei, wenn sich diese Bank-Mafia-Gangster gegenseitig zerfleischen; leider werden mich jedoch unsere korrupten "Volksvertreter" dazu zwingen, [...] mehr

11.08.2011, 12:17 Uhr

Ja, aber ... ... leider sind es ja nicht die Energie-Konzerne bzw. ihre unfähigen Manager und Vorstände, welche büßen, sondern ihre Mitarbeiter, die ihre Jobs verlieren und sich nach einiger Zeit in Hartz IV [...] mehr

03.08.2011, 12:43 Uhr

Traumtänzer Dieser "Abschaum" kann also das H4 des Foristen gar nicht mitfinanzieren, denn "Wirtschaftsträger" dieser Art zahlen niemals auch nur einen Cent Steuern (es sei denn [...] mehr

18.05.2011, 19:57 Uhr

Vorbild Deutschland Nachdem es unseren Wirtschaftsführern mit Hilfe von Herrn Schröder und Frau Merkel mittels Hartz IV, Ein-Euro-Jobs und Rente mit 67 endlich gelungen ist, totale Ausbeutung mit Niedrigstlöhnen zu [...] mehr

07.05.2011, 15:09 Uhr

Gold wäre keine gute Idee Der Goldpreis fällt gerade ... Warum geben uns die Amis unseren Goldschatz nicht wieder zurück - haben sie den bereits an die Mexikaner verkauft? mehr

Seite 1 von 4