Benutzerprofil

gierth

21.02.2014, 17:50 Uhr Thema: ZDF-Film "Der Wagner Clan": Große deutsche Oper Spoiler Besser wäre es gewesen, den großen Richard Wagner selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Aber dann hätte man natürlich nicht mit der Sterbeszene anfangen dürfen, weil man so ja schnell sieht, wie es [...] mehr

22.11.2013, 16:51 Uhr Thema: "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring: Moin, moin, ihr Tünbüdel! Immer dasselbe... Also ich habe ja schon lange keinen Fernseher mehr. Warum muss ich trotzdem GEZ bezahlen? Was aber nun den Tatort angeht: Wenn Spon ihn so schlecht schreibt, muss er wohl gut sein. Ich finde den [...] mehr

05.11.2013, 09:44 Uhr Thema: Festhalten an Hoeneß: SPD-Fraktionsvize Poß wettert gegen Bayern-Aufsichtsrat Feine Herren, diese Politiker! Der feine Herr Poß mit seinen ach so hohen moralischen Vorstellungen hyperventiliert ganz offenbar. Solch durchschaubarer Populismus ist für einen SPD-Linken natürlich verständlich, aber: Sollte er [...] mehr

13.09.2013, 16:36 Uhr Thema: Eintracht Braunschweig in der Krise: Genervt von Fürth Wer zuletzt lacht... Ich bin nicht so pessimistisch. Sie werden sich noch steigern. Die Qualifikation zur Europa-League ist noch drin. Nächste Saison dann Champions League. mehr

18.07.2013, 10:33 Uhr Thema: Ökonomische Supermacht: Chinas Aufstieg macht Deutschen Angst Illusionen über China Ich mag die Euphorie der vielen China-Freunde (und Demokratie-Skeptiker) in diesem Forum ja nicht bremsen, aber auch der eloquentesteste Relativismus kann nicht darüber hinwegtäuschen: China ist ein [...] mehr

04.06.2013, 10:07 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Banausen Zimerman hat vollkommen recht. Solchen Banausen/Dieben/Freaks muss man endlich Einhalt gebieten. Widerlich, dieses Verhalten! mehr

23.05.2013, 16:55 Uhr Thema: Höchstrichterliches Urteil : Hartz-IV-Kindern steht ausreichend großes Bett zu Nur das Beste für unsere Kleinen! 272 Euro für ein Kinderbett auf Staatskosten - nobel geht die Welt zugrunde! mehr

05.04.2013, 17:59 Uhr Thema: Rocker-"Tatort" mit Devid Striesow: Mutti und ihre Pullermänner Nimm das, Biobanane! Also ich habe ja schon lange keinen Fernseher mehr. Warum muss ich trotzdem GEZ bezahlen? Was aber nun den Tatort angeht: Wenn Spon ihn so schlecht schreibt, muss er wohl gut sein. Ich finde den [...] mehr

02.04.2013, 14:32 Uhr Thema: Ex-Nationalspieler Hamann: "Die Bayern sind nicht mehr der Top-Favorit" Bye, bye Bayern! Zieht den Bayern die Lederhosen aus! Oh, wie tun mir die Augen weh, wenn ich diese Bayern seh'! Hi, ha, ho, Bayern geht k.o.! Pizza schlägt Weißwurst! mehr

27.03.2013, 14:18 Uhr Thema: Verkehr an den Feiertagen: So überstehen Autofahrer das Oster-Reisechaos Noch eine wichtige App Die wichtigste App für solche Reisen wird in dem Bericht nicht genannt: Blitzer.de - damit man nicht unerwünscht fotografiert wird oder gar Wegelagerern in die Hände fällt. mehr

22.02.2013, 17:01 Uhr Thema: "Tatort" aus Bremen: Frischfleisch für Frau Kommissarin Vorsicht II Verschwörungsthriller in Bremen? Gähn! Und One-Night-Stand der Kommissarin Lürsen? Würg! mehr

22.02.2013, 16:56 Uhr Thema: "Tatort" aus Bremen: Frischfleisch für Frau Kommissarin Vorsicht! Oh, SPON lobt einen Tatort? Dann ist er bestimmt schlecht. Werde ihn mir wohl besser nicht anschauen. mehr

08.02.2013, 12:04 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Rösler nimmt Hahn in Schutz Wichtiges Thema - berechtigte Debatte Schon seit langem wundere ich mich über die von der Öffentlichkeit geduldeten rassistischen Anwürfe gegenüber Rösler, nicht nur aus der "Gesellschaft", sondern auch aus der Medienwelt. So [...] mehr

11.01.2013, 16:22 Uhr Thema: Dschungelcamp ohne Dirk Bach: Er war der Star. Jetzt ist er raus Zum Kotzen Ob mit oder ohne Bach - diese Sendung ist zum Kotzen. Brot und Spiele fürs dekadente Volk. mehr

29.11.2012, 14:03 Uhr Thema: Gesetzentwurf zum Sex mit Tieren: Sodomisten aller Länder, vereinigt euch! Land der Verbote! Alles, was Spaß macht, wird in diesem Lande verboten. Wir leben in der Diktatur der Tugend-Spießer! mehr

29.11.2012, 09:51 Uhr Thema: Neue Berechnung: Berliner Flughafen wird wohl noch teurer Immer nur Zeit und Geld Immer geht es nur um Zeit und Geld. Und dann auch noch diese Lärm-Spießre. Ich kann das Gemeckere nicht mehr hören. Wir sollten uns lieber freuen, dass das Ding bald fertig ist und unsere Hauptstadt [...] mehr

27.11.2012, 17:17 Uhr Thema: Adventskalender-Test: Schokoladen-Firmen kritisieren Stiftung Warentest Rettet unsere Kinder und die Welt! Habe mich gestern heldenhaft als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und mehrere Schokostückchen aus verschiedenen Adventskalendern verputzt. Schon kurze Zeit später hatte ich so ein öliges [...] mehr

27.11.2012, 14:31 Uhr Thema: Adventskalender-Test: Schokoladen-Firmen kritisieren Stiftung Warentest SWT rettet unsere Kinder und die Welt! Habe gestern alle Stücke eines Adventskalenders verputzt, hatte dann ein ziemlich öliges Gefühl im Magen, und irgendwie fühle ich mich heute wie ein Tankwart... mehr

Kartenbeiträge: 0