Benutzerprofil

o.schork

25.05.2015, 14:07 Uhr Thema: Mercedes-Rechenfehler in Monaco: "Wie zum Teufel konnte das passieren?" An TS_alien Sie schrieben: Ein Fahrer sollte wissen, ob sein Vorsprung für einen Boxenstopp ausreicht. Wenn der Vorsprung 18 Sekunden waren, so sind das im Rennen ca. 750 Meter. So weit können Sie in Monaco [...] mehr

25.05.2015, 13:59 Uhr Thema: Mercedes-Rechenfehler in Monaco: "Wie zum Teufel konnte das passieren?" Gps Wenn ich unter http://www.formel1.de/news/interviews/2015-05-24/gespraech-mercedes-sportchef-wolff-erklaert-hamilton-panne lese, dass es in Monaco kein GPS gibt, stellen sich mir die Haare zu Berge. [...] mehr

25.05.2015, 09:37 Uhr Thema: Mercedes-Rechenfehler in Monaco: "Wie zum Teufel konnte das passieren?" Korrektur Es handelt sich offensichtlich weder um einen Computerfehler noch um einen Fehler in der Mathematik. Sondern um fehlerhafte Positionsdaten. Auf Grund fehlerhafter Daten kann weder ein Computer noch [...] mehr

24.05.2015, 16:46 Uhr Thema: Heimliche Aufzeichnung: Varoufakis bestätigt Mitschnitt bei Ministertreffen in Riga an: diezukunft und wie naiv sind Sie, dass Sie allen Ernstes glauben, dass der Typ permanent während eines Gespräches auf seinem Mobiltelefon rumdrückt um.ausschließlich seine eigenen Statements aufzunehmen? mehr

22.05.2015, 17:23 Uhr Thema: Umstrittene Operation: Italienischer Chirurg will Kopf transplantieren o o Ich habe keine Ahnung von Medizin, bin aber Techniker. Ich würde nie den Sprung von der Maus zum Mensch wagen. Da gäbe es sicher einige Zwischenstufen, z.B. das teilweise und dann komplette [...] mehr

20.05.2015, 22:31 Uhr Thema: Preissteigerung bei Aktien, Kunst und Immobilien: Reiche profitieren von Luxus-Inflat Gelaber Mein Z8 hat in den letzten Jahren seinen Wert verdoppelt. Und? Ich verkaufe ihn ja nicht. Bin ich jetzt reicher? Ist immer noch die gleiche Karre. Sammlergegenstände werden eher selten liquidiert und [...] mehr

18.05.2015, 22:08 Uhr Thema: Russische Raumfahrt: Verantwortliche sollen persönlich für Pannen haften blödsinn Das ist natürlicu nichts als dummes Politikergelaber. Raketenbau ist eben kein Maschinenbau mit 10 -facher Sicherheit. Wenn da Ternindruck und mangelnde Qualitätssicherung ins Spiel kommen sind [...] mehr

10.05.2015, 22:29 Uhr Thema: Merkel in Moskau: Verbindliche Gesten, klare Worte an helios2.0 Das Problem ist, dass die Meinungen der meisten Menschen sich gar nicht an Fakten orientieren. Lesen Sie Kommentare in diesem und anderen Foren. Hier geht es fast immer um subjektive Weltanschauung. [...] mehr

10.05.2015, 15:33 Uhr Thema: Günstige Oldtimer: Ab in die Senator-Lounge Liebhaberei Ein Mountainbike für 4.000?, ein Youngtimer für 10.000 ein Oldtimer für 100.000, ein Backofen für 6000, ein Schachspiel für 15.000 ein Pferd für 50.000, das alles sind Liebhaberobjekte und rational [...] mehr

07.05.2015, 09:01 Uhr Thema: Weiche Bälle: Gutachten belastet Super-Bowl-Champion Patriots unverständlich Wenn der Luftdruck so spielentscheidend ist, dann muss man ihn halt messen. Oder eine Vorrichtung haben, bei der das Ei mit einem Gewicht belastet wird, wobei keine Verformung grösser als x mm [...] mehr

05.05.2015, 14:30 Uhr Thema: Astronomie: Wissenschaftler fielen auf Mikrowelle rein erinnert mich an etwas. Erinnert mich an die Stromausfälle der IT immer wenn die Putzfrau ne Steckdose für den Staubsauger braucht. mehr

05.05.2015, 10:42 Uhr Thema: Konjunktur: Bahnstreik könnte deutsches Wirtschaftswachstum senken Bei allem Verständnis Diese Sozenkommentare gehen mir auf die Nüsse. Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert, wo man entweder bei einem Lehensherrn oder einer Zeche um Arbeit ersuchen musste. Aus diesen Epochen stammen [...] mehr

05.05.2015, 10:03 Uhr Thema: Uno-Konvention: Menschenrechtler kritisieren Rassismus in Deutschland Besitzstandswahrung In meinen Augen hängt Rassismus in vielen Fällen mit Besitzstandswahrung zusammen. Man hat eine Position in der Pyramide erklommen und tritt -zwecks Positionserhaltung - heftig nach unten. Das [...] mehr

01.05.2015, 16:36 Uhr Thema: Flüchtlings-Drama: Von der Leyen beordert Marine ins Mittelmeer step by step mir ist ein Bundeswehrschiff voller Flüchtlinge mit ungeklärtem Ziel lieber als Tote auf dem Meeresgrund. mehr

26.04.2015, 10:55 Uhr Thema: Passwort? Lehrername: Schule zeigt Jungen wegen Cyber-Verbrecher an interessant Das Rechtsverständnis des Sheriffs finde ich sehr bezeichnend. Man muss für alles bestraft werden, was man theoretisch noch hätte machen können aber nicht getan hat. mehr

23.04.2015, 19:58 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": So schlank, so krank logisch Menschen mit Essstörungen reflektieren anders als andere Menschen. Wenn sie eine Sendung mit stark Übergewichtigen sehen würden könnte das auch Einfluss haben, nach dem Motto " ich muss weniger [...] mehr

18.04.2015, 12:03 Uhr Thema: Erste Fahrt im neuen BMW 7er: Versucht's mal mit Gemütlichkeit 7er nach zwei 735 einem 740, einem 760 denke ich, dass ich konstatieren kann, dass der 7er nicht bloß ein langer 5er ist. Und tatsächlich ist das Fahrgefühl auch bei flotter Fahrt noch sehr angenehm, der [...] mehr

15.04.2015, 18:18 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Wehren Sie sich! Nicht mal durch Totalüberwachung werden wir das ausschließen können. Und ganz sicher nicht mit Vorratsdatenspeicherung. Das wissen auch die Politiker. Es geht lediglich darum, dem Bürger danach [...] mehr

15.04.2015, 17:54 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Wehren Sie sich! Nein Erstens hackt niemand einen Router um an ein paar Kreditkartendaten zu kommen. Dafür gibt es phishing-Seiten oder ein Server wird gehackt. Zweitens wäre damit nur ihre eigene IP-Adresse [...] mehr

15.04.2015, 12:01 Uhr Thema: Polizeigewalt in Oklahoma: Todesschütze soll sich Job als Hilfssheriff erkauft haben ausbildung? 240 Stunden, das sind nicht mal 2 Monate. Jede Fleischverkäuferin hinter der Ladentheke hat eine fundiertere Aubildung. mehr

Kartenbeiträge: 0