Benutzerprofil

nikodn

18.05.2014, 09:12 Uhr Thema: Konzern in der Kritik: Das sind Googles Gegner in Europa Springer Zur Zeit erlebt Google eine Hetzkampagne, die hauptsächlich durch den Springer Konzern lanciert wird (siehe z.B. Bild von heute - "Muss ich Angst vor Google haben"). Dahinter steckt nichts [...] mehr

16.05.2014, 13:08 Uhr Thema: Streit um Marktmacht: Gabriel erwägt Schritte gegen Googles Monopolstellung Die gute alte SPD Nachdem die Steinkohle abgewickelt ist such die SPD also ein neues Betätigungsfeld für staatliche Subventionen und Einflussnahme und macht gemeinsame Sache mit Konzernen wie Springer. Das real [...] mehr

15.07.2013, 12:19 Uhr Thema: Grünen-Fraktionschef Trittin : "Die Koalition agiert wie die drei Affen" Die plötzliche Amnesie des Jürgen T. Tja schon tragisch wenn einen so etwas trifft, aber wenn er mehr über die NSA wissen will sollte er dich einfach in seine Unterlagen aus seiner Zeit im Kabinett Schroeder schauen oder seine [...] mehr

02.07.2013, 22:56 Uhr Thema: US-Datenskandal: Amerikas millionenfacher Rechtsbruch Ich stimme zu, dass es einen Unterschied zwischen BND und den amerikanischen Geheimdiensten bzgl. des Ausmas der Überwachung gibt. Aber nicht in der Art der Überwachung. Der BND macht exakt das [...] mehr

02.07.2013, 22:46 Uhr Thema: US-Datenskandal: Amerikas millionenfacher Rechtsbruch Sie verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen. Es steht ausser Frage, das Merkel von den Aktivitäten des NSA wusste. Und ebenso von den Aktivitäten des BND (der das gleiche macht, nur in geringerem Umfang). [...] mehr

02.07.2013, 17:20 Uhr Thema: US-Datenskandal: Amerikas millionenfacher Rechtsbruch Spiegel der deutsche Guardian? ... wohl eher nicht. Das hier ist nichts weiter als pure Wahlkampfpropaganda für SPD und Grüne. Dabei nimmt man mit den bewusst gewählten anti angelsächsischen Parollen auch gerne die Wähler von [...] mehr

27.06.2013, 20:19 Uhr Thema: Prism, Tempora und die Bundesregierung: Ausgespäht und abgespeist german angst wie sie im Buche steht Da ist sie wieder, die German Angst. Worum geht es: Geheimdienste hören Nachrichten ab. Das tun sie seit dem sie existieren. Übrigens geht es immer um ausländische Nachrichten.Von daher ist der Tipp [...] mehr

12.06.2013, 11:00 Uhr Thema: Bing auf dem iPhone: Apple verbündet sich mit Microsoft gegen Google Apple nach dem Sündenfall Für mich war immer ein Grund Apple zu benutzen, das es nicht Microsoft ist. Microsoft ist noch immer auf weit über 90 % aller Destop Rechner und Notebooks vertreten und dieser Zustand ist unhaltbar. [...] mehr

18.04.2013, 14:09 Uhr Thema: Glass: Google verbietet Weiterverkauf seiner Datenbrille Selten einen so schlechten und polemischen Artikel gelesen! Das was der Author in dem Artikel beschreibt mag ja alles zutreffen, nur trifft es bestimmt nicht für die Datenbrille von Google zu. Hier wurde letztendlich per Losverfahren einige wenige Exemplare [...] mehr

19.02.2013, 13:35 Uhr Thema: Smartphone Ativ S im Test: Kann Samsung Windows? Wieso Windows Phone 8 ist doch auch nur Mittelmass - bestenfalls. Das passt also... mehr

04.12.2012, 12:05 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Und was ist die Alternative... ...Microsoft? Wohl kaum denn das allerletzte was ich will ist mich wieder an ein 20 Jahre altes Monopol mit einem technisch völlig in die Jahre gekommenen Betriebssystem Monster zu ketten. Was spricht [...] mehr

29.11.2012, 13:09 Uhr Thema: Punk-Gebet: Russland verbannt Pussy-Riot-Video aus dem Netz Wieso regen sich hier alle über Russland auf... was bei uns gerade mit dem Leistungsschutzgesetz passiert ist tausendmal schlimmer (siehe "offenen" Brief von Herrn Burda an das Parlament). Da versucht ein Großverleger völlig dreist und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0