Benutzerprofil

goodcharlotte

08.11.2014, 21:46 Uhr Thema: Kampf gegen moderne Sexualmoral: Herr Professor verheddert sich Wir leben aber zusammen Erkentnisse zu Erziehung haben geholfen, sie von Gewalt zu befreien. Wie sollen Gesellschaften sich entwickeln, wenn immer nur das kleine Bischen, das die Eltern wissen, weitergegeben wird? [...] mehr

07.11.2014, 22:40 Uhr Thema: Kritik am Body-Mass-Index: Sportlich, gesund - aber dick? Ungesundes Ungesundes Essen ist viel teurer als gesundes Gemüse. Wer kein Geld hat, kann sich nur zB Kartoffeln und Karotten leisten. mehr

06.11.2014, 22:15 Uhr Thema: Kampagne bei Twitter #EMMAistfürmich: "Emma" kriegt ordentlich was ab Stimmt nicht ganz Die sog jüngeren oder Netzfeministinnen und Transleute haben ja eben ein anderes Verhältnis zum Sex und haben sich in der Twitter Hashtag- Aktion ja gerade dagegen gewehrt, dass freizuegigere [...] mehr

28.10.2014, 07:37 Uhr Thema: Medikamenten-Check: Was die Abwehrkräfte wirklich stärkt Eben darum musste er wohl leider auch gehen, er war zu kritisch. mehr

28.10.2014, 07:34 Uhr Thema: Medikamenten-Check: Was die Abwehrkräfte wirklich stärkt Ernährung ohne Abgepacktes, alle 2 Tage joggen Kann ich bestätigen: seit Neujahr 2012 esse ich so gut wie keine verarbeiteten Lebensmittel mehr und gehe jeden zweiten Tag joggen, walken oder Mountainbikefahren, auch bei 16°Minus im Winter und [...] mehr

28.10.2014, 07:05 Uhr Thema: Panne beim Personenschutz: Jogger rempelt Premier Cameron an Draussen ist es wohl so Hatte es neulich eilig und bin mit dem Fahrrad in der Nähe des Außenministeriums auf einem schmaleren Weg recht schnell gefahren. Das kleine Grueppchen, das mir entgegenkam waren Steinmeier und [...] mehr

18.10.2014, 09:24 Uhr Thema: Nach Comedy-Video: Carolin Kebekus wurde von christlichen Fundamentalisten bedroht Lieber Joeb Ihr Gott und Ihr Jesus haben sich 2000 Jahre nicht ein einziges Mal gezeigt. Sie haben offensichtlich keinerlei Interesse an ihrer Anhängerschaft. Im Gegenteil, aufgeklärte freie selbstbestimmte [...] mehr

18.10.2014, 09:17 Uhr Thema: Nach Comedy-Video: Carolin Kebekus wurde von christlichen Fundamentalisten bedroht Begegnung mit Fundamentalisten Christliche Fundamentalisten sind genauso gefährlich, wie andere auch. Ich war vor in paaren Jahren im Berliner Rathaus zu einer Veranstaltung, in der die Beratungsstellen über Familienplanung die [...] mehr

08.10.2014, 23:02 Uhr Thema: ESC-Gewinnerin: Conchita Wurst wirbt im EU-Parlament für mehr Toleranz Bravo Conchita Ehrenamtliche Arbeit, Technik durch Spenden finanziert und die christlichen Hater und Maskus faseln immer noch von Steuerverschwendung. Na ja, Pisa belegt ja das mangelnde Textverstaendnis der [...] mehr

08.10.2014, 22:43 Uhr Thema: Indonesien: Die älteste Kunst des Menschen Kann laut Bibel nicht sein Na, das bringt die Bibelanbeter ganz schön ins Shwitzen: demnach schuf ihr Gott die Welt erst vor 6.000 Jahren. mehr

08.10.2014, 10:00 Uhr Thema: "Gesellschaft der Angst": Der Mensch steht kurz vor der Abwicklung Befreiung von der Angst Das hatten wir hier schon, die existentielle Angst vor Hartz IV. Dem begegnen Sie durch einen Job und gute frühkindliche Bildung. Also Profierziehung in der Kita und berufstätige Eltern, die sich [...] mehr

08.10.2014, 09:51 Uhr Thema: "Gesellschaft der Angst": Der Mensch steht kurz vor der Abwicklung Statt Familienarbeit lieber nix? Putzig - statt sich mal um den Nachwuchs zu kümmern, lieber gar nichts tun und den Frauen, die nicht länger abhängig vom Mann existieren wollen, vorwerfen, dass sie ein klein wenig mehr Rechte [...] mehr

08.10.2014, 09:43 Uhr Thema: "Gesellschaft der Angst": Der Mensch steht kurz vor der Abwicklung Konservativ aus Angst Ich selbst genieße diese spannde Zeit der unendlichen Möglichkeiten sehr. Ich mag den Wandel, weil er in der Regel zu Besserem führt. Ich muss dazu hellwach sein, gesund, fit, informiert, muss dauernd [...] mehr

01.10.2014, 08:30 Uhr Thema: Schwangerschaft: Gesunder Lebensstil kann Diabetesrisiko halbieren Schulfach seelische & körperliche Gesundheit Warum lernen Kinder nicht schon in der Schule, wie man sich richtig ernährt und bewegt? Wie man seine Ziele findet und sie erreicht? Wie man Freunschaft findet und pflegt? etc Weil Nestle uns [...] mehr

28.09.2014, 18:10 Uhr Thema: Die Schulverbesserer - Teil 4: Wie sinnvoll ist Sitzenbleiben? Fragwürdiges Menschenbild Ihr Menschenbild ist schlimm. Menschen, und gerade kleine, lernen gerne. Wenn nicht, ist am System etwas faul, siehe mein vorhergehendes Posting. mehr

28.09.2014, 18:07 Uhr Thema: Die Schulverbesserer - Teil 4: Wie sinnvoll ist Sitzenbleiben? Mir hats gut getan Ich musste die 8. Klasse wiederholen. Offiziell wg Mathe und Latein. Tatsächlich, weil ich in einer schrecklichen Klasse war, mit der die Lehrer sich weigerten, auf Klassenfahrt zu gehen, taeglich [...] mehr

26.09.2014, 20:30 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Ein Riesenproblem sind die idiotischen Fahrrad Ampeln in Berlin. Die sind länger grün als die Fußwegampeln. Aber die bereits vorfahrenden Autofahrer sehen sie nicht und glauben, die Fahrräder [...] mehr

16.09.2014, 10:00 Uhr Thema: Debatte zum AfD-Wahlsieg: Nicht schön, aber ganz normal Meinung versus Tatsachen Es geht ja nicht um Meinungen. Homosexualität als etwas Natürliches zu leugnen und dafür die Hausfrauenrolle als naturgemäß zu deklarieren ist einfach nur grober Unfug, der mit Aufklärung [...] mehr

16.09.2014, 09:55 Uhr Thema: Debatte zum AfD-Wahlsieg: Nicht schön, aber ganz normal Bitte lesen Sie das komplette Parteiprogramm Im übrigen können auch junge Leute ewiggestrige Ansichten (übernommen) haben. Lesen Sie einfach mal selbst das Parteiprogramm. mehr

16.09.2014, 09:42 Uhr Thema: Debatte zum AfD-Wahlsieg: Nicht schön, aber ganz normal Bildung gegen Angst Ich denke, in der CDU hat sich durch Bildung (Homosexuelle gefährden meine Ehe ja gar nicht, Atomkraftwerke sind doch blöd) und Erfahrung (zB eine Frau kann Kanzler) eine Bewegung zur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0