Benutzerprofil

nafice

30.01.2013, 09:39 Uhr Thema: Unternehmen Irrsinn: "Mobbing? Bei uns? Ich bitte Sie!" Wenn die Chefetage mobbt... Bleibt einem nichts anderes übrig als zu gehen. Wenn von oben gemobbt wird, dann schweigen die Kollegen oder machen sogar noch mit. In so einem kranken Gefüge will man gar nicht weiterkämpfen und [...] mehr

25.12.2012, 23:35 Uhr Thema: Weihnachten im Internet: Verachtung kübelweise echt? " die Vorweihnachtszeit beginnt für den geneigten Netznutzer also am 27. Dezember." .....Ach echt jetzt ? Bei mir endet Weihnachten am Tag davor. Aber jeder wie er mag....;) mehr

17.12.2012, 10:17 Uhr Thema: Studie: Kinderkriegen wird immer unattraktiver Jeder weiß es, dass es nicht nur an den Hobbies liegt. Hat man ein Kind und will wieder arbeiten gehen, werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Krippen ind KiGa-Plätze sind selten und sehr teuer.Schon allein [...] mehr

30.11.2012, 08:49 Uhr Thema: Anlehnung an Hartz-IV-Satz: Asylbewerber erhalten mehr Geld und härtere Auflagen Unfassbar Bei Ntv steht dass die Erhöhung der Beträge an Hartz 4 Niveau von Schwarz- Gelb abgelehnt wurde. Was stimmt denn nun? Wer nun gegen Asylanten wettert und meint sie kämen nur her um Almosen zu [...] mehr

28.11.2012, 10:13 Uhr Thema: Ungleichheit in Deutschland: Regierung tilgte kritische Passagen aus Armutsbericht Unfassbar Lügen, rausstreichen, verschweigen. Klar will die FDP nichts davon wissen dass die normalen Arbeiter ärmer werden und die Höchstverdiener reicher. Von letzteren werden sie ja auch unterstützt. Wer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0