Benutzerprofil

resomax

Seite 1 von 7
04.10.2017, 20:48 Uhr

Schick ist was anderes... Na ja, schick sehen die Geräte nicht aus (alle Geräte, die heute vorgestellt wurden. Nicht nur Handys). Eher nach ganz viel Plaste und komischen Materialmix. Und die Wireless-Buds haben eindeutig [...] mehr

26.08.2017, 20:53 Uhr

Wohl eher: Verbraucher Wohl eher: Verbraucher - shame on you! Und zwar von ALLEN Elektronik-Herstellern! mehr

26.08.2017, 20:35 Uhr

Und die anderen Hersteller werden von Feen beliefert?!? Es sind keine iPhone-Fabriken, sondern Foxconn und Pegatron. Und diese Firmen bauen auch fast alle anderen Handys. Also SPON: hört mir dieser Doppelmoral-Berichterstattung auf. mehr

04.07.2017, 12:23 Uhr

dafür vertragen die Apfelpflanzen alle OS... Denn die Apfelbauer können auf ihren Rechner JEDES OS installieren. Nochmal zum Mitschreiben: JEDES! Porschekunden und Surface Kunden nicht. mehr

04.07.2017, 07:20 Uhr

Sagt genau der Richtige! Was für eine Realitätsveweigerung! Das twittert genau der Richtige: der damit beschäftigt ist, an Wochenenden Golf zu spielen und andere über Twitter zu beleidigen und zu diffamieren anstatt mit [...] mehr

04.07.2017, 03:47 Uhr

Porsche + Windows = Porschekarroserie + Opelmotor Schönes Produktdesign, aber das andere Innere bleibt eines Porsches unwürdig: das Betriebssystem. mehr

10.11.2016, 09:40 Uhr

Mit einer kleinen, aber wichtigen Abweichung... genaues Lesen hilft: "Bei Android ... allerdings nur, wenn man die Drittanbieter-Spracherkennungssoftware Sherpa verwendet" Das ist ein wesentlicher Unterschied - ich will KEINE [...] mehr

04.09.2016, 19:31 Uhr

Das sind wohl die Nachteile der Schnellladetechnik Tja, das sind wohl die Nachteile der von Samsung so hoch angepriesenen (und unausgereiften) Schnellladetechnik. Und wenn die Akkus nicht explodieren, verschleißen die halt innerhalb eines Jahres - go [...] mehr

08.08.2016, 05:01 Uhr

Nicht... Nein, es ist nicht lächerlich. Wenn Sie meine Links angeschaut hätten, würden Sie nicht so am Thema vorbeischreiben. Es ist nun mal etwas anderes, wenn man sich von etwas inspirieren lässt [...] mehr

06.08.2016, 13:26 Uhr

Ich habe es auch nicht bestritten. Es ist aber auch unbestreitbar, daß Samsung fremde Patente als die eigenen ausgibt!!! Siehe den Link als Beweis - da sind offizielle Unterlagen als Link [...] mehr

06.08.2016, 11:31 Uhr

Was hat mit diesem Thema zu tun? Was hat mit diesem Thema zu tun? Fakt ist, daß Samsung in den eigenen Patent-Unterlagen die Zeichnungen von Apple 1 zu 1 kopiert und als eigene ausgibt. Apple wird mit keinem Wort erwähnt! Und [...] mehr

05.08.2016, 22:15 Uhr

Die Dreistigkeit von Samsung... ... kennt keine Grenzen. Der neueste Fall setzt dem Ganzen die Krone auf: http://watchaware.com/post/17740/samsung-used-apple-watch-designs-in-a-recent-patent-filing mehr

15.06.2016, 06:25 Uhr

So ein schönes Smartphone... So ein schönes Smartphone, wäre nur dieses Ich-melde-alles-in die Staaten-Werbe-Betriebssystem nicht! Also: die können sich noch so anstrengen: Android - nein, danke! mehr

27.03.2016, 10:50 Uhr

Auf den Punkt! Ihr Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Sobald der Spiegel (und andere Medien) etwas nur halb positives über Apple schreiben, kommen all die Apple-Hater und -Verweigerer (die noch nie ein Gerät [...] mehr

26.03.2016, 21:14 Uhr

An all die Surface... An all die Surface-Marktschreier, die hier unbedingt ihren Senf loswerden müssen: keine Angst, keiner zwingt sie irgendwas zu kaufen! Bleiben Sie ruhig bei ihrem Winschrott, das nimmt Ihnen niemand [...] mehr

14.01.2016, 05:27 Uhr

Mehr Demokratie bei technischen Errungenschaften... Mehr Demokratie bei technischen Errungenschaften bringt sowas hier: http://www.joyoftech.com/joyoftech/joyarchives/2236.html Lasst mal Apple machen und unterzeichnet lieber bei [...] mehr

08.10.2015, 07:35 Uhr

Hut ab MS! - mal sehen, wie es weiter geht... Und plötzlich fühlt sich mein MacBook Pro veraltet an… Hut ab, MS – das hätte ich nicht erwartet! p.s.: Bin inzwischen sehr skeptisch, ob Apples (fast) zementierte Richtung, OS X und iOS strikt zu [...] mehr

22.09.2015, 22:27 Uhr

Chip und glaubwürdig? Chip und glaubwürdig? DAS Microsoft-Werbe-Magazin "testet" unvoreingenommen Apple Geräte? Selten so gelacht... mehr

04.09.2015, 00:41 Uhr

Die haben ja auch sechs (!) Anläufe dafür gebraucht! Apple bisher nur einen! mehr

08.07.2015, 21:44 Uhr

Zuviel Unbekanntes... Zuviele "Wenn" und "könnte". Und Apple schläft nicht - haben sich mit IBM zusammengetan, um den Business-Markt langsam zu erobern. MS hat die besten Zeiten hinter sich. Sie [...] mehr

Seite 1 von 7